World of Gothic Archiv > Hilfe
Ende! und dann?
Seite 1 von 1  1 
23.05.2003, 20:10 #1
Mr_Anarchy
Beiträge: 205
Ende! und dann?
Hallo

Nachdem ich jetzt also den untoten Drachen in Kap 6
besiegt hab und meinem Kapitän gesagt habe er solle
losfahren, kommt das Outro also Xardas und "wir sollten das
Gold von bord werfen. Ich dachte eigentlich man könnte jetzt noch weiterspielen. Aber nach dem Video komme ich nur zum Startbildschirm.
Bin ich zu blöd oder könnte das ein bug sein?
23.05.2003, 20:12 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Nein, du kannst nicht weiterspielen. Nachdem der Drache tot ist, ist Ende.
23.05.2003, 20:16 #3
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Wirklich? aber ich war mir sehr sicher das man jetzt noch Nebenquests usw.
machen kann, stand sogar im Gamestar!
son mist!
23.05.2003, 20:20 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
machen kann, stand sogar im Gamestar!


Oh man, wer auf die GameStar hört, der kann gleich einpacken.....;)

GameStar sagt ja auch, dass Gothic III mit doom 3 engine rauskommt. (zumindest am 1.4)
23.05.2003, 20:27 #5
Mardok
Beiträge: 1.049

Tjo nach dem Ende kommt meistens nichts mehr! Und wer auf Gamestart hört, ist selber schuld!
24.05.2003, 10:32 #6
Vaedian
Beiträge: 35

Doom 3 Engine? Hahahaha...

Nunja zumindest würde es PB damit zum dritten mal schaffen das Spiel auf den Rechnern die beim Release aktuell sind ruckeln zu lassen =).

GameStar rult :P
24.05.2003, 18:00 #7
Pyrosius
Beiträge: 136

Das mit der doom 3 engine war ja auch ein Aprilscherz (sihe link unter Artikel). Aber ich war auch ein wenig entäuscht das da schon Ende war, darum freu ich mich um so mehr auf das Add-On.

Zu Gamestar: Zitat:"...das Land von der Drachenplage befreit.Jetzt verfügen Sie endlich über genug Zeit, um die Nebenquests anzupacken!"

So ein Schwachsinn! Ich mein die Gamestar is ja eigntlich ne gute Zeitschrift (meines erachtens besser als PC Games). Aber das is echt ne Schlappe gewesen. Denn: 1.War es doch schon relativ klar das man nicht mehr nach Khorinis zurückkehren kann, warum sollte man auch der Show down findet in Irdorath statt. Und 2. und viel wichtiger: Wie soll man denn bitte schön ohne die Nebenquests die nötige Erfahrung bekommen um gegen den Enddrachen eine Chance zu haben. Nur mit Orks-töten stell ich mir das schwer vor.
Habs allerdings noch nicht versucht und lasse mich gern eines Besseren belehren.
24.05.2003, 19:50 #8
Rahj
Beiträge: 122

das find ich auch echt scheiße dass das spiel nach dem ende einfach so aufhört.könnte man nicht dafür mal ne mod machen mit der man weiterspielen kann (wenigstens zurück nach khorinis)
und eben hat doch einer gesagt das er sich aufs addon freut
frageie heißt das und wann kommt es raus!
24.05.2003, 20:02 #9
Millencolin
Beiträge: 638

quote:
Zitat von Rahj
das find ich auch echt scheiße dass das spiel nach dem ende einfach so aufhört.könnte man nicht dafür mal ne mod machen mit der man weiterspielen kann (wenigstens zurück nach khorinis)
und eben hat doch einer gesagt das er sich aufs addon freut
frageie heißt das und wann kommt es raus!



Wenn das so wäre wie du es sagst dann wäre ja die Spannung (und Freude) auf das addon weg... Kucke mal hier.

mfg Millencolin
24.05.2003, 20:02 #10
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von GamestarJetzt haben sie endlich genügend Zeit, alle Nebenquests zu erfüllen.
Damit war gemeint, dass man jetzt neu anfangen kann, und diesmal alles nachholt, was man vorher versäumt hat. Eben alles besser macht.:) ;)
Seite 1 von 1  1