World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rahj
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
24.05.2003, 19:50 #1
Rahj
Beiträge: 122
Ende! und dann? -
das find ich auch echt scheiße dass das spiel nach dem ende einfach so aufhört.könnte man nicht dafür mal ne mod machen mit der man weiterspielen kann (wenigstens zurück nach khorinis)
und eben hat doch einer gesagt das er sich aufs addon freut
frageie heißt das und wann kommt es raus!
25.05.2003, 11:17 #2
Rahj
Beiträge: 122
Gibts auch gothic 2 mods - Gibts auch gothic 2 mods
wäre mal nett von euch wenn ihr posten würdet was es für mods von gothic 2 gibt.(falls es das überhaupt gibt)
und gibts schon ne mod mit der man nach dem eigentlichen ende noch weiterspielen kann?
27.05.2003, 13:44 #3
Rahj
Beiträge: 122
wieviel geschicklichkeit für taschendiebstahl - wieviel geschicklichkeit für taschendiebstahl
also ich hab jetzt 91 geschicklichkeit und ich frag mich (und euch) ob das reicht um alle npc's in der stadt zu beklauen.
und ab wann kann ich den jeden ausrauben so das er es garantiert nicht merkt.
28.05.2003, 12:30 #4
Rahj
Beiträge: 122
wo ist Ignaz? - wo ist Ignaz?
ich weiß das der irgendwo im hafenviertel ist aber wo dort.
PMW
28.05.2003, 17:09 #5
Rahj
Beiträge: 122
wo krieg ich vergessen-spruchrollen - wo krieg ich vergessen-spruchrollen
ich hab das quest mit ignaz gespielt und zu oft den vergessenszauber verwendet.wo krieg ich die sonst noch?
PMW
29.05.2003, 13:58 #6
Rahj
Beiträge: 122
konsolenbefehl für teleportrunen - konsolenbefehl für teleportrunen
wenns die gibt schreibt sie mal hier rein!
PMW
29.05.2003, 14:05 #7
Rahj
Beiträge: 122
konsolenbefehl für teleportrunen -
fang nich so an wie die im diablo 2 forum!
29.05.2003, 17:04 #8
Rahj
Beiträge: 122
konsolenbefehle für ringe und tiere - konsolenbefehle für ringe und tiere
die befehle wollte ich auch nochmal wissen denn ich find die nirgend wo anders. bei den tieren mein ich natürlich die lebenden:.)
PMW
29.05.2003, 21:07 #9
Rahj
Beiträge: 122
Kann man aus jeder schriftrolle eine rune machen? - Kann man aus jeder schriftrolle eine rune machen?
also z.b.ich hab ne verwandlungsschriftrolle und ich versuch aus der ne rune zu machen. wäre das möglich?
PMW
02.06.2003, 19:20 #10
Rahj
Beiträge: 122
Ist das add-on schon in arbeit? - Ist das add-on schon in arbeit?
weiß einer von euch wann das addon rauskommt?(falls es überhaupt eins gibt)und ob es noch in diesen jahr draussen ist?
aber viel wichtiger ist wisst ihr was über die story?
PMW
03.06.2003, 18:59 #11
Rahj
Beiträge: 122
Alles zum Addon von Gothic 2 -
ich hoff mal das man nach dem man den endgegner besiegt hat auch ein bisschen weiterspielen kann.
das war kacke als ich gothic 2 durch hatte und dann alles vorbei war
und dabei würde es doch mal geil sein den ganzen planeten abzukämmen!
psch freu mich schon auf 100 GB reinen spielspass
04.06.2003, 14:58 #12
Rahj
Beiträge: 122
unrealistische skills bei den stadtbewohnern - unrealistische skills bei den stadtbewohnern
findet ihr nicht auch das die bürger von khorinis viel zu gut sind in sachen kampf und lebensenergie
z.b.hab ich mal 2 drachen in khorinis insertet und die die nicht unsterblich waren konnten trotzdem lange gegen die ankämpfen!
04.06.2003, 15:04 #13
Rahj
Beiträge: 122
Alles zum Addon von Gothic 2 -
@wie lebt sich es den bei den fischen
05.06.2003, 18:02 #14
Rahj
Beiträge: 122
Alles zum Addon von Gothic 2 -
ist euch schon mal aufgefallen das der held genauso aussieht wie der sänger von in extremo;-)
05.06.2003, 21:04 #15
Rahj
Beiträge: 122
nach dem ende - nach dem ende
also schönen abend miteinander.
ich wollt mal wissen ob es euch auch so nervt das g2 nach dem 3.mal durchspielen langweilig wird? die meisten von euch haben dann alle gilden durchgespielt. aber das nervt mich bei jeden rpg dass man es bis zum ende wie verrrückt spielt und es dann total vernachlässigt?
wie könnte man also langzeitmotivation für g2 sorgen?
vielleicht mit nem multiplayermodus? und wenn ja wie????????????
PMW
08.06.2003, 17:15 #16
Rahj
Beiträge: 122
Gothic 2 Hardwarefresser?? -
das g2 ein hardwarefresser ist das wissen wir ja alle
ich hab ein
athlon 1800+
256MB DDR-Ram
geforce 2 Ti
win xp pro
und bei mir läufts ziemlich schlecht.
08.06.2003, 17:25 #17
Rahj
Beiträge: 122
was mir an diesem forum gefällt - was mir an diesem forum gefällt
ich finds schonmal sehr gut das man hier nach cheats fragen kann ohne das dir einer dafür in die fresse hauen will!
bei diversen d2 foren wird dir dafür der kopf abgeschlagen(nur virtuell) und sowieso is g2 viel besser als d2!!
08.06.2003, 19:15 #18
Rahj
Beiträge: 122
was mir an diesem forum gefällt -
1.nein ich hab nicht darum gebeten das mir einer in die fresse haut
2.ich hab g2 schon ein paar mal durchgespielt und ich muss doch irgendwie die zeit bis zum add-on rumkriegen!
3.bei d2 hab ich nur im singleplayer gecheatet das auch nur nach
mehrmaligen durchspielen!
so, wäre das gesagt und nun sehr geehrter moderator,schließen sie diesen thread
08.06.2003, 19:37 #19
Rahj
Beiträge: 122
Würdet ihr euch auch noch Gothic 4 wünschen? -
also wenn die story gut wird dann ja!
11.06.2003, 20:49 #20
Rahj
Beiträge: 122
Alles zum Addon von Gothic 2 -
ich fänds gut wenn der held seine stärke behält aber seine gegnre oder das umfeld stärker werden
19.06.2003, 14:34 #21
Rahj
Beiträge: 122
"ein beklemmendes gefühl befällt dich" -
aber nach dem 3.kapitel sagt dir dieser ulthar das alle schreine gereinigt wurden.
20.06.2003, 15:15 #22
Rahj
Beiträge: 122
Alles zum Addon von Gothic 2 -
ich warte noch 72 tage auf das addon und keinen tag länger!
25.06.2003, 17:08 #23
Rahj
Beiträge: 122
Alles zum Addon #2 -
ich hab irgendwie das verlangen jetzt ganz laut ja zu schreien
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!
15.07.2003, 18:59 #24
Rahj
Beiträge: 122
Multiplayer in Gothic 3 ? -
ich könnte mir einen mp-modus vorstellen ,aber nur in einer art arena.
als würde man in einem turnier gegeneinander kämpfen!
14.09.2003, 16:27 #25
Rahj
Beiträge: 122
AutoKäfer soll verschwinden -
ehrlich gesagt find ich die eastereggs scheiße weil sie die atmosphäre im spiel versauen
also ja zur entfernung des autos!!!!!!
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5