World of Gothic Archiv > Hilfe
Lederrüstung 4 Free am Anfang
Seite 1 von 1  1 
18.05.2003, 18:01 #1
Larrylein
Beiträge: 4
Lederrüstung 4 Free am Anfang
Hallo

Ich weiss jetzt zwar nicht genau ob das schon bekannt ist aber man kann sich eine Lederrüstung klauen wenn man schon schlösserknacken kann. Im Lager von Matteo ligt eine in der Kiste. An der Wache kommt man von vorne nicht vorbei aber von hinten :-)

kleine Anleitung wies geht:
1. Klettert hinter Matteos Laden auf die Mauer und dreht euch nach Links.
2. Lauft bis ans ende dreht euch dann im laufen um 90° und springt aufs Dach von Matteos Laden. Nach 5 - 6 anläufen sollte es klappen.
3. Dann nur noch auf die Mauer und rein ins Warenlager.

Viel Spass beim ausprobieren.

Gruß

Larrylein
18.05.2003, 18:04 #2
The_Nameless
Beiträge: 1.130

Ist schon bekannt;)
Ist nicht der erste Tread dieser Art...
18.05.2003, 18:05 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Meinst du so oder so ;)

Ist schon bekannt
18.05.2003, 18:12 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Guck dir mal den Thread hier an.

Dort findest du auch Anleitungen, was hinter dem Orkzaun ist, wie man schon im 1. Kapitel ins Minental kommt, wie man am Anfang ziemlich viel umsonst bekommt und und und.....
18.05.2003, 18:31 #5
Larrylein
Beiträge: 4

Hallo

Hoppala da hatte ich gar nicht reingeschaut. Hab nur gesucht und als ich nur

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...=lederr%FCstung

DAS gefunden hab dacht ich mir post es halt mal :-)

Naja wurscht starke Leistung das zusammengetragene das ist aber doch bestimmt noch nicht alles oder? Ich hab das spiel jetzt schon 3 mal durch und finde immer wieder was neues das ist einfach genial :-)

Gruß

Larrylein
18.05.2003, 20:05 #6
Pyrosius
Beiträge: 136

Ich hab ihn einfach ins land der träume geschickt
Seite 1 von 1  1