World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-On]Kann man Wassermagier werden?
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 18:11 #1
HCl
Beiträge: 349
Kann man Wassermagier werden?
Die Frage beschäftigt uns denke ich Alle, da das keiner letztendlich weiss. Daher bitte ich diejenigen, die es durchs spielen sicher wissen hier hin zu posten, damit ich wieder ruhig schlafen kann
23.08.2003, 18:29 #2
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Hi
nee das geht nicht...
es sei denn, du cheatest dich mit b: Marvin b und dann o in Vatras, den einzigen Wassermagier im Spiel.
EDIT: ich weiß aber nich wies mitm Addon is, fals du das meinst.
23.08.2003, 18:38 #3
SPEEDI007
Beiträge: 296

Er meint das Addon.
Ich glaub im Addon kann man es werden.Es war ja ein Kritkpunkt das sie nicht vorkommen und ich denke man kann auch einer werden.Ich habs nicht deswegen kann ich es nicht sagen.
23.08.2003, 18:39 #4
HCl
Beiträge: 349
Mist
Verdammt habbichs doch vergessen. Thx für den Hinweis

Natürlich mit Addon
23.08.2003, 18:43 #5
Foley
Beiträge: 1.766

Siehe Klappentext da steht man kann sich den Magiern anschliessen und im Handbuch sind die Stufen und Ränge der Wassermagier erklärt also man kann definitiv Wassermagier werden
23.08.2003, 18:45 #6
Squall_L
Beiträge: 1.067

Danke endlich mal jemand der Klartext redet!
23.08.2003, 18:48 #7
Isaak
Beiträge: 390

Nein mann kann kein Wassermagier werden.
Man kann nur beim Ring des Wassers mitmachen aber kein Wassermagier werden.
23.08.2003, 19:57 #8
Gornadrax
Beiträge: 514

Willst du mich verkacken?
Wenn du unr RIng des Wasser bist bleibt die Rüstung ja immer gleich ... Quatsch nich, das kann doch net sein O_O
23.08.2003, 20:01 #9
Isaak
Beiträge: 390

das versteh ich net wie meinste das???
beim ring des wassers hat man nur eine rüstung..
23.08.2003, 20:48 #10
Gornadrax
Beiträge: 514

Meinte ich ja,dann ist die rüstung ja immer Schwach o0
bzw. immer gleich
23.08.2003, 20:57 #11
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Dark_Neo
Siehe Klappentext da steht man kann sich den Magiern anschliessen und im Handbuch sind die Stufen und Ränge der Wassermagier erklärt also man kann definitiv Wassermagier werden

Da kann man aber nicht genau entnehmen, ob man sich nur dem "Ring des Wassers" anschließen kann, oder auch dem "Kreis des Wassers"!*klugscheiß*
23.08.2003, 21:03 #12
Sezer
Beiträge: 988

Ich denke man kann sowohl Wassermagier als auch Dämonenbeschwörer werden. Siehe Handbuch, denn dort sind die Spells von den Wassermagiern und Dämonenbeschwörer aufgelistet!
23.08.2003, 22:36 #13
König Rhobar II
Beiträge: 639

Nein, man kann nicht Wassermagier werden. Dass hat mir mal einer von PB gesagt. Ich kucke mal, ob ich edn Post noch finde.

edit: hab ihn gefunden. Ich wieß aber nicht, wie man einzelne Posts anzeigt, darum hier nur die Seite. Steht da irgendwo. Hier
23.08.2003, 23:28 #14
SirHackl
Beiträge: 43

laut handbuch kann man sich dem "Kreis des Wassers" anschließen, da steht auch was von wassermagier..also kann man das sicher auch werden oder wozu stände das sonst da

und dazu die ganzen spells
23.08.2003, 23:38 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Sezer
Ich denke man kann sowohl Wassermagier als auch Dämonenbeschwörer werden. Siehe Handbuch, denn dort sind die Spells von den Wassermagiern und Dämonenbeschwörer aufgelistet!



Ich weiß ja nicht welches Spiel du gespielt hast, aber ich konnte in Gothic2 als Feuermagier auch Sprüche Adanos' und Beliars aussprechen... ;)


---

[edit]
Wo steht im Handbuch das man sich dem Kreis des Wassers anschließen kann?????

Wassermagier
Auch "Kreis des Wassers". Einen Wassermagier kennt man schon aus Gothic II: Vater Vatras aus Khorinis. In "Die Nacht des Raben" wird man noch mehr treffen. Wer Gothic I (eins!) gespielt hat, wird sich an Saturas und die Magier aus dem neuen Lager erinnern.
Problem: Sie erinnern sich auch an DICH! Du hättest eben nicht ihren Erzhaufen in die Luft sprengen sollen...

Ring des Wassers
Nicht zu verwechseln mit dem "Kreis des Wassers". Der Ring des Wassers ist eine Organisation von Leuten, die den Wassermagiern bei ihren Aufgaben zur Hand gehen. Wer alles zum "Ring" gehört ist geheim - aber du kannst dir sicher sein, es sind einige alte Bekannt dabei...


Wo also lest ihr das man Wassermagier werden kann??????
23.08.2003, 23:41 #16
Isaak
Beiträge: 390

Also ich denke das steht im handbuch nur damit die nichtkenner wissen was das ist und sich mehr auskennen..
um zur frage zurückzukehren "kann man wassermagier werden" NEIN
wers nicht glaubt soll die profis fragen die das spiel mir allen möglichen sachen durch haben (ich fast) :D
23.08.2003, 23:55 #17
Bat
Beiträge: 1.157

wie könnt ihr freaks das add on nur schon fast durch haben, das is mir nen rätsel. ich geniesse das add on und schau mir alles an und kille alles, durchrushen suckt.
23.08.2003, 23:57 #18
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Sowas gehört dann doch eher ins Diskussionsforum. Bitte hier nicht abweichen... aber ich denke die Frage nach den Wassermagier ist geklärt.
24.08.2003, 07:47 #19
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
wie könnt ihr freaks das add on nur schon fast durch haben, das is mir nen rätsel. ich geniesse das add on und schau mir alles an und kille alles, durchrushen suckt.


^_^
Das nennt man Hardcoregam0r aber nicht Freaks ^^

Das man kein W. Magier werden kann ist nun klar geworden hat der Typ von PB gesagt ... Vadammt ^^ das is bissle doof gemacht ...
Vor allem kommt es mir so vor als wären die Gegner 10x so Stark ich hab ja kaum chacen zu lvln o0
Gut finde ich das man jetzt schon die besten waffen kaufen kann, das is realistischer und das dass eben nicht nach Kapiteln geht :)
24.08.2003, 08:41 #20
Exodus162
Beiträge: 3
Anderes Prob
Wie habt ihr eigentlich das Add On starten können. Bei mir sieht es so aus als müsste ich das ganze game noch einmal durchspielen
24.08.2003, 09:42 #21
d5d
Beiträge: 9

Also so wie ich das gerafft habe(habe das Spiel noch nicht-sch... Post)musste du sowiso neu anfangen da das Addon ins Spiel intigriert ist und es irgendwo(ich Schätze mal bei der Pyramide) einen Versteckten Zugang zur neuen Welt gibt.
24.08.2003, 09:46 #22
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

ja, du musst neu starten.

Und was das Pyramidental angeht:
In unserem RPG muss sich der Sumpf wohl was anderes ausdenken. :D
24.08.2003, 09:51 #23
d5d
Beiträge: 9

Sumpf? Wo gibt´s denn einen Sumpf?
24.08.2003, 10:58 #24
Gornadrax
Beiträge: 514

Ich bin in der Neuen Welt, ich bin Recht Überrascht was dabei Raus kam!

<<<<< S P O I L E R >>>>>>


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die neue Welt ist Scheinbar ein gegenstück zu der von Khorinis,
Man kommt ja wieder in einer Pyramide raus allerdings sieht diese noch etwas Aktiver aus ... hmmm! Eins ist "gemein" man hat kaum Chancen gegen die Viecher ich habe schon stufe 12 und trozdem scheint es mir ein echt Schwer zu lösendes Problem ...




Sehr Harte gegner sag ich nur :~|
Seite 1 von 1  1