World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SirHackl
Seite 1 von 2  1  2 
07.12.2002, 08:33 #1
SirHackl
Beiträge: 43
Bospers Bogen und Schmieden SPOILER - Re: 2 kleine fragen (-:
quote:
Zitat von Hydrofugal

2.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Als ich durchs Mer geschwommen bin habe ich vor der kleinen Insel vor dem Hafen eine Piratenhöhle oder sowas entdeckt, da stehen sooooo viele truhen rum n die ich alle mal reinguckön möchte, doch leider ist der ganz zu dieser höle mit einer falle versperrt, war dort schonmal jemand und weiss wie man die falle abschaltet ?







Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die falle musst du überspringen, das geht, is aber sehr nervend, und dauerte bei mir ewig da is dann aber noch eine true wo du nen schlüssel brauchst, hab ka wo der zu holen is..

07.12.2002, 16:07 #2
SirHackl
Beiträge: 43
20.000 -
khorinis aufn kopf stellen und exzessiv taschendiebstahl betreiben:D
07.12.2002, 20:46 #3
SirHackl
Beiträge: 43
screenshots? - screenshots?
wie mach ich screenshots im spiel?
07.12.2002, 21:20 #4
SirHackl
Beiträge: 43
screenshots? -
keiner ne ahnung? (bump:D )
07.12.2002, 21:26 #5
SirHackl
Beiträge: 43
screenshots? -
danke;)

PS: doofe technik, bei daoc z.B. is das viel besser, immer spiel verlassen/neustarten suxx
08.12.2002, 09:23 #6
SirHackl
Beiträge: 43
Banditenlager in der Nähe von Omars Hof -
nö, soweit ich weis verpasst du nix wenn die tot sind:D

eher verpasst du das gold und die xp wenn du die leben lässt:D ;)
10.12.2002, 11:10 #7
SirHackl
Beiträge: 43
Habt ihr schon gesehen... -
hatte das mit +10 mana auch mal, fand ich gut:D
10.12.2002, 13:55 #8
SirHackl
Beiträge: 43
Habt ihr schon gesehen... -
hab auch mal +2 geschick bekommen als ich nen apfel gegessen hab:D ;)
10.12.2002, 13:58 #9
SirHackl
Beiträge: 43
Teleportrune erschaffen - Teleportrune erschaffen

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

muss im 5. kapitel im kloster ne rune bauen um in den geheimen raum in der krypta zu kommen..hab den runenrohling und das geweihte wasser von dem quest mit den verunreinigten schreinen..aber beim erschaffen am runentisch bekomm ich die meldung, ich hätte zu wenig rohstoffe gibts das geweihte wasser nochmal extra wo anders, und das was ich hab geht nich dafür oder wie?

10.12.2002, 17:53 #10
SirHackl
Beiträge: 43
Wie funktioniert der Eisdrache? -
ja, denke schon..aber das kann auch ein bug sein

hatte mal einen bug da konnt ich meine lebenspunkte nich mehr aufladen

aso, un wenn du den nicht gekillt hast, hast du sicher auch das herz von dem nich, und das auge innos ist matt..das is sehr schlecht, weil das brauchst nochmal ;)
10.12.2002, 21:52 #11
SirHackl
Beiträge: 43
Paladin Aufrüsten, Kapitel5 -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

liegt alles auf dem tisch in dem kellerraum mit den dämonen





wo kann ich mein schwert denn das 1. mal weihen lassen? bin jetz kap. 5 und schein da wohl was verpasst zu haben
10.12.2002, 21:59 #12
SirHackl
Beiträge: 43
Paladin Aufrüsten, Kapitel5 -
ja das erzählt er mir auch..aber wenn ich dann (mit erzklinge) zu der statue gehe kann ich nur die übliche sache gold spenden (100 abwärts...) hab mal abgezählt mehr als 5000g gespendet hinterenander..nix
10.12.2002, 22:05 #13
SirHackl
Beiträge: 43
Paladin Aufrüsten, Kapitel5 -
jo, dacht mir schon das da ne andre option mit 5000g kommen müsste..aber naja

hab meine erzklinge selbst geschmiedet..mal besser eine von harad probieren:D

danke:D
12.12.2002, 11:43 #14
SirHackl
Beiträge: 43
*schlotterschlotter* MInental (Kap2) -
lustig is ja wenn man alle orks im tal killt und dann
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

das haupttor zur burg öffnet, und auf einmal doch orks vor der tür am feuer sitzen und dann in die burg kommen..lol:D

13.12.2002, 09:15 #15
SirHackl
Beiträge: 43
Hab die Tür endlich auf....(Burg) -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

musst tandor oder dem ritter der vor der tür steht den schlüssel klauen;)

13.12.2002, 15:09 #16
SirHackl
Beiträge: 43
Hab die Tür endlich auf....(Burg) -
jo, aber erst im 5.kapitel,und es ging wohl erst als ich so 85 geschick oder so um den dreh hatte;)
13.12.2002, 15:19 #17
SirHackl
Beiträge: 43
Ab Kapitel 5 leichtes Spiel als Pala ?! -
ich fands als pala am ende auch zu einfach (naja, bin mit lvl 38 ins 6.kapitel, am ende knapp vor 41 alles tot:D )

hab aber die runen nich genutz, das mana is mir zu schnell alle

aber mit der drachejägerarmbrust und innos zorn waren am ende nur noch die 4 untoten orks ein grund zum sterben

der untote drache war ja mal ein endgegner...hatte noch halbe hp als der tot war und bin immer dran geblieben..da war der schwarze troll doch besser:D
14.12.2002, 00:09 #18
SirHackl
Beiträge: 43
Ab Kapitel 5 leichtes Spiel als Pala ?! -
einhand auf 100% geht bei dem paladin dem das schiff gehört, oder bei dem paladintrainer in der oberstadt..und lee macht das auch glaub ich;)
14.12.2002, 23:17 #19
SirHackl
Beiträge: 43
Wichtig für Alle -
soweit ich weis können die nur magier im rahmen eines auftrages aufmachen;)
15.12.2002, 12:34 #20
SirHackl
Beiträge: 43
5. Kapitel: Rosis Flucht (Spoiler) -
ich hab erst mit der rosi geredet, die wollte das ich die 2 in die stadt bringe..als ich dann bei sekob war wollte der mich auch hauen, aber der sack is unverwundbar
16.12.2002, 21:56 #21
SirHackl
Beiträge: 43
Paladin vs. Söldner -
naja, würde mal sagen schaden macht (im nahkampf) der söldner etwas mehr, dafür ist die letzte paladinrüstung etwas besser;)

was jedoch sehr schön ist beim paladin ist die heilrune (kann die söldner auch nutzen?) die heilt 400 tp am stück für 15 mana, besser gehts nich:D
21.12.2002, 21:37 #22
SirHackl
Beiträge: 43
Steintafel im Tempel - Steintafel im Tempel
bin im Tempel und in dem raum wo so ein Templer (Gor Bor oder sowas) mit 2 minecrawlern steht..daneben ist ein raum der durch 2 vergitterte eingänge zu erreichen ist..da drin sind 2 steinplatten, die ich auch angeschossen habe..es kommen geräusche als wenn sich was öffnet, aber ich finde nix:(

jmd ne ahnung wie ich da rein komme?
24.12.2002, 13:23 #23
SirHackl
Beiträge: 43
Gothic 2 Zu Schwer -
allerdings ist es sehr von vorteil was in geschick zu machen um taschendiebstahl anwenden zu können, das bringt schon gutes gold:D

und dann mann man auch mit ner armbrust vorallem kleinere gegner ohne verbrauch von mana killen;)

und gegen armbrüste waren die orks mit dem pala sehr allergisch:D
24.12.2002, 22:16 #24
SirHackl
Beiträge: 43
Gothic 2 Zu Schwer -
quote:
Zitat von ralin
@ Marcus28:

Hast Du Kronstöckel? Wenn ja solltest Du UNBEDINGT schnell 20 Lernpunkte zusammenhamstern und in Korinis das Brauen der 3 Manatränke und des Manaerhöhenden Tranks lernen. Pro Kronstöckel holst Du da 10 Mana raus. Es gibt schon in Korinis 10 Kronstöckel. Ich liste sie hier auf (Liste ist geklaut, weiß aber nicht mehr von wem)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Kronstöckel in der neuen Welt

1.Lobarts Hof - Hinter dem Steinkreis am Berg

2.Khorinis - Rechts am Osttor entlang, beim Baumstumpf am Burggraben.

3.Leuchtturm - Der Blutspur hinterm Leuchtturm folgen, direkt über der Höhle.

4.Berg - Von Leuchtturm dem Weg zum Berg rauf, an einem Jäger vorbei und an der Anhöhe rauf. Dort findet man ein Skelett mit Schriftrollen und Ring, ein Stückchen weiter den Kronstöckel.

5.Steinkreis im Norden - Im nördlichen Gebirge befindet sich ein kleiner Steinkreis, bewacht von zwei Skeletten und Wargs.

6.Schwarztrollhöhle - Einfach zu finden, schwer zu erreichen .

7.Nordosten - In die überwucherten Höhle am Ende des linken Ganges (Minecrawler-Warrior).

8. Sekobs Hof - Direkt hinter dem Hof befindet sich ein kleiner Friedhof, bewacht von ein paar Goblin-Skeletten. Neben den Grabstein von Veranim Seda.

9. Nördlich vom Großbauer - In den Katakomben des Grabmals (Entwickler-Friedhof ).


10. Südlich vom Großbauer - Hinter dem Jäger Grom befinden sich zwei Trolle und ein Kronstöckel.


Kronstöckel in der alten Welt


1. Diegos Versteck - In der Schlucht auf den Felsen klettern, am nordwestlichen Ende liegt das gute Stück.





Spoiler! (zum lesen Text markieren)

von Vatras kann man 1 kronstöckel als belohnung wählen, wenn man im 1.kapitel einen brief zu dem magier bringt, der in dem kleinen tempel vorm kloster betet.

24.12.2002, 23:43 #25
SirHackl
Beiträge: 43
Ein- oder Zweihänder? -
quote:
Zitat von Moog
hä ?? bester einhänder 90 schaden ? hab bisher nur einen mit 70 schaden gesehen (Paladin erzschwert , welches geweiht ist) (Wo hast du einen Einhand mit 90 Schaden gefunden? (Achja, bin mit dem game fertig, wenn du sagst: Findest später einen ...) ;)


der beste einhänder ist "Innos Zorn" mit schaden 80;)

den bekommt man im 5. kapitel wenn man eine erzklinge bei harad kauft und diese mit den Tränen Innos im kloster weiht;)

PS: warum wollt ihr eigentlich alle dicke schwerter? ausser gegen skelette (sprich mobs die gegen pfeile/bolzen quasi immun sind) und drachen (is halt stylistisch schöner nen drachen mitn schwert zu prügeln:D ) hats bei mir meist die armbrust getan..war am ende auf 30% glaub ich;)
die beste (Drachentöterarmbrust oder so, beim jägermeister in khorinis im 5.kapitel zu erwerben) macht 100 schaden bei 85 dex glaub ich;)
Seite 1 von 2  1  2