World of Gothic Archiv > Hilfe
5. Kapitel: Rosis Flucht (Spoiler)
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 12:24 #1
DCTH
Beiträge: 8
5. Kapitel: Rosis Flucht (Spoiler)
Wenn man das zweite mal im Minental war, und dann zu Sekob geht, will der ja das man ihm seine Rosi zurückbringt.Die findet man dann ja auf dem Weg oberhalb der Kraüterhexe. Rosi soll man dann auf Onars Hof bringen, gesagt... getan... Nochmal zu Sekob: Rosi kommt nicht zurück, worauf er mich angreift. Eigentlich kein Problem für mich, dacht ich, aber der Typ ist unverwundbar!!! Ist des ein Bug, oder was? Gibts da nen anderen Lösungsweg? Brauch Hilfe, bitte!
15.12.2002, 12:34 #2
SirHackl
Beiträge: 43

ich hab erst mit der rosi geredet, die wollte das ich die 2 in die stadt bringe..als ich dann bei sekob war wollte der mich auch hauen, aber der sack is unverwundbar
15.12.2002, 12:49 #3
DCTH
Beiträge: 8

In die Stadt? Bist wohl Paladin... ich bin DJ.
Aber: Das hilft mir leider ned weiter... hat denn sonst niemand den Quest ohne dieses Problem erfüllt?
15.12.2002, 12:53 #4
Ieldra
Beiträge: 280

Ds ist seltsam...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bei mir war der Sekob besessen, da ging gar nichts mehr ausser schlagen, oder vielmehr braten. Ich habe sie auf ihre Bitte hin ins Kloster gebracht

.
Seite 1 von 1  1