World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Barthok ist tot, ist das schlimm?
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 12:39 #1
Bierfreund
Beiträge: 161
[Add-On]Barthok ist tot, ist das schlimm?
Hi
Barthok ist bei der Wollfell-Quest leider draufgegangen, wollte nur fragen ob das für den weiteren Verlauf irgendwie schlimm ist (Diebesgilde ect.). Das passt mir nämlich eigentlich ganz gut, denn er hat echt schönes Zeugs dabei :D
27.08.2003, 12:40 #2
JAHolin
Beiträge: 197

der is net wichtig, hat mit diebesgilde au nix am hut!

dank dem addon geht der glaub IMMER drauf, es sei denn du bist sehr "aktiv" und rettest ihn vor den bööösen wölfen
27.08.2003, 13:04 #3
Bierfreund
Beiträge: 161

OK danke!
Andere Frage, will kein neues Thema dafür aufmachen..

Was mach ich mit Moe, dem "Türsteher" der Hafenkneipe? Hab ich echt nur die Wahl, entweder mein ganzes Gold rauszurücken oder mich mit dem zu prügeln?
27.08.2003, 13:11 #4
Cativo
Beiträge: 26

umhauen is die devise

gehse eben erst in die kneipe, wenn du stark genuch bis
27.08.2003, 13:13 #5
HCl
Beiträge: 349

Also do lang du nicht wirklich in die Kneipe willst, lauf einfach auf der anderen Strassenseite, dann lässt er dich in Ruhe. Später wennde stärker bist, kannste im immernoch die Fresse polieren;)
27.08.2003, 13:16 #6
Falagar
Beiträge: 14

Also dasser immer draufgeht ist so nicht richtig. Die Chance ist zwar ziemlich hoch aber doch zufallsbedingt. Nach ca. 20 Versuchen hatter bei mir mal überlebt mit klein bisschen Ablenkung meinerseits..
27.08.2003, 13:19 #7
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von Falagar
Also dasser immer draufgeht ist so nicht richtig. Die Chance ist zwar ziemlich hoch aber doch zufallsbedingt. Nach ca. 20 Versuchen hatter bei mir mal überlebt mit klein bisschen Ablenkung meinerseits..

Im Add-on ist Bartok bei mir beim ersten Versuch direkt schon von den Wölfen umgebracht worden, beim zweiten Versuch haben wird es bis zum Ork-Späher geschafft, den Bartok dann auch noch ohne erkennbare Probleme gekillt hat.

Das Add-On ist wie Lotto spielen: Reine Glücksache...
27.08.2003, 13:27 #8
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von HCl
Also do lang du nicht wirklich in die Kneipe willst, lauf einfach auf der anderen Strassenseite, dann lässt er dich in Ruhe. Später wennde stärker bist, kannste im immernoch die Fresse polieren;)


Oder man tauscht sein Gold vorher in Pfeile um. Dann kann man ihn halt nicht bezahlen, auch wenn man das gerne möchte.
Oder man läuft halt weg. Als ich wiederka, hat er mich zwar nochmal gejagt, aber danach nicht mehr.

Was Bartok betrifft; so ist der bei mir erst gegen den Ork nicht wirklich hilfreich gewesen... Und plötzlich war ich mit dem Ork alleine... *schluck*..
27.08.2003, 13:31 #9
DragonSoldier
Beiträge: 257

Also Moe ist eigentlich ganz einfach zu besiegen. Du rennst hin er droht dir und du haust zu den Stadtwachen ab musst aber drauf achten das er dir soweit folgt und die Stadtwachen plätten den schon für dich ... dann hat sich das erledigt. Schnell ihn noch Plündern und fertisch !
27.08.2003, 14:00 #10
Bierfreund
Beiträge: 161

Ich bin nach dem Gespräch mit Moe weggerannt, allerdings haben sich die Stadtwachen einen Dreck um ihn gekümmert, als er da säbelschwingend hinter mir her lief! Naja egal, denn danach konnte ich ganz normal an ihm vorbei, und die Gesprächsoptionen sind dieselben, als ob man ihn verprügelt hätten. Und nun hab ich den Auftrag von Nagur (kenn ich noch garnicht). Wie gut, dass ich G2 so schlampig durchgespielt hab *g*
27.08.2003, 14:09 #11
bl!ZZard
Beiträge: 236

sag mal wie stark di bist?
Seite 1 von 1  1