World of Gothic Archiv > Hilfe
Snapperkraut
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 23:31 #1
HCl
Beiträge: 349
Snapperkraut
Ich brauch dringend eure Hilfe.
Ich will bei Constantino, dem Alchemisten, Lehrling werden. Ich hab schon alle Pflanzen auf seiner Liste gefunden, bis auf Snapperkraut. Ich war sogar schon bei der Kräuterhexe.

Bitte sagt mir wo ich das Zeug finden kann. Bedenkt aber, dass ich noch Kapitel 1 und sehr schwach bin. Daher bitte keine Scherze wie Minental oder hinter dem schwarzen Troll;)
24.08.2003, 23:34 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Hier ist eine Kräuterkarte, da sind alle seltenen Kräuterarten in Khorinis eingezeichnet
24.08.2003, 23:53 #3
Cespenar
Beiträge: 176

Geh einfach aus dem Tor am Marktplatz raus und such die Felswand (etwa auf der Höhe von Mika ab. Da findest du was du suchst...

(Vielleicht musst du, bevor die Pflanzen da sind auch erst mit Zuris labern, der dir sagt wo Constantino seine Kräuterchen sammelt)
24.08.2003, 23:55 #4
Rob
Beiträge: 2.211

am einfachsten wäre das snapperkraut am rand dieser orkhöhle zwischen osttor und steintreppe zu holen
25.08.2003, 01:12 #5
Siok
Beiträge: 555

erstmal, wie gesagt, mit zuris reden. dann zu mika gehen und von ihm aus nach links. da dürfte ne menge wuchern (achtung tiefer im wald sind nette monster wie skelette). hab ich schlussendlich auch da gefunden. mir gings genauso wie dir :D
25.08.2003, 11:14 #6
HCl
Beiträge: 349

Thx ersmal

soll ich diesen Weg da hochlaufen? Wohl eher net, da sind einige unfreundliche Wildschweine. Meint ihr die Höhle mit der Leichten Orkaxt für Harad?
25.08.2003, 13:40 #7
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ja, davor müsste irgendwo Snapperkaraut zu finden sein siehe auf die Kräuterkarte
Seite 1 von 1  1