World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[ADD-on] Bogenschützen: Wie Skillen?
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 14:36 #1
Dooooowa
Beiträge: 47
[ADD-on] Bogenschützen: Wie Skillen?
Hi!
Ich will das Addon als Bogenschütze, d.h. nur mit Geschick + Bogen + Degen, spielen. Wie muss ich da skillen? Eher auf Bogefertigkeit oder DEX?

Habe lvl6 Miliz, 2 Kap.
Starke 12
Geschick 30
Einhänder 30%
Bogen 30%

Bin im Ring des Wassers

Danke im Voraus
25.08.2003, 14:47 #2
HCl
Beiträge: 349

Was 2.Kap und lvl 6?
Ich würd noch etwas trainieren, sonst kanns böse enden:D
25.08.2003, 15:04 #3
Zion
Beiträge: 62

Bogenschütze is im Add-on so was von gar nich angebracht.
Ich bin im dritten Kapitel hab den Add-on teil geschafft bin schon level 22 Stärke 140 Einhänder 60% und muss immer noch um die drei schläge machen um nen ork zu plätten. Wenn schon vier von den Kloppern kommen is bei mir ende. Als bogenschütze musste mindestens mit drei Trffern nen Waran killen können um über haupt weiter als ins dritte kapitel zu kommen.

Also nich meine Emphelung werd lieber einhand Kämpfer und spezialisiere dich auf jagen neben bei kannste ja auch nen bischen auf Bogen setzen ich würde aber nich komplett auf Bogen setzen.

Viel glück schaffste schon.
25.08.2003, 15:12 #4
Dooooowa
Beiträge: 47
...
Umskillen wäre schwer für mich, da ich dann neu anfangen müsste und ich darauf keine Lust habe. Liegt einfach daran, dass ich schon G2 mit sehr niedrigem Level gespielt habe (Durch den Wald rennen und Monster töten nervt).

Der Meisterdegen macht doch 120 Schade oder? Reicht das nciht für den Notfall? Es wird ja wohl kaum ein Gegner mit vollen HP bei mir ankommen, wenn ich nen guten Bogen hab.

mfg

PS: Wenn man DNR durch hat, geht die Story dann normal weiter? Nur ja oder nein antworten bitte!
25.08.2003, 16:20 #5
milchmann87
Beiträge: 810

was meinste mit normal?
25.08.2003, 16:44 #6
Ceedy
Beiträge: 38

hmm also...ich finde es ne gute idee mit dem Bogenschütze und nach meiner erfahrung wird es nich mal soo schwer wie oben gennant den ich habe (gut in G2) einen Waldläufer...und habe jetzt nicht mehr grosse probleme...weis net stufe 24 oO?
Bogen sollte kein problem sein...geh einfach zu akil der hat immer noch probleme mit den Söldner und der der dich so blöd anquatscht der hat nen zimlich guten bogen dabei!! glaube über 100 schaden! lass einfach akil und co die säldner plätten!
und der meisterdegen sollte schon reichen da wie du gesagt hast nie was mit voller hp leiste zu dir kommen sollte!
bist ja erst stufe 6 aber ich würde aufjeden bogen skillen und dann noch dex! dex kann man immer noch mit gürtel ringen whatever rauf tun! und wen du nicht sehr viel dam machst ist es zu empfehlen das du vielleicht noch bissel auf 1H machst! also so würde ich es machen!

viel spass noch beim gegner killen ;)

greetz Ceedy
Seite 1 von 1  1