World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dooooowa
Seite 1 von 2  1  2 
03.12.2002, 20:12 #1
Dooooowa
Beiträge: 47
Welches level kann ich erreichen? - Welches level kann ich erreichen?/In welches Lager soll cih gehen?
Hi!
Ich Spiele jetzt seit etwa einer Woche Gothic 1 !
Mein Charakter ist jetzt level 6, kann mich nicht entscheiden ob Sumpf oder altes Lager, dies aber nur nebenbei.
Was ich eigendlich wissen wollet ist welches Level man zum Ende dees SPiels kommt?

Danke im Voraus

[Edit]ZUsatsfrage:Ich überlege gerade in welches Lager ich gehen soll? Altes oder Supflager. Wo hat man als Nahkämpfer die besseren Möglichkeiten? Wäre nett wenn ihr mir das veraten würdet!
04.12.2002, 14:14 #2
Dooooowa
Beiträge: 47
Welches level kann ich erreichen? - Danke
Danke für die Antworten dann muss ich ja nur noch so 15 level steigen !
09.12.2002, 16:24 #3
Dooooowa
Beiträge: 47
Haus im Sumpflager - Haus im Sumpflager
Hi!
Könnt ihr mir sagen ob ich, genau so wie im alten Lager, mir auch im Sumpflager eine Hütte zur Verfügung gestellt wird??
Wenn ja wo und wie komm ich ran?
09.12.2002, 21:05 #4
Dooooowa
Beiträge: 47
Haus im Sumpflager - Danke
für die Antworten werd wohl mal den letzten vorschlag versuchen!
11.12.2002, 15:28 #5
Dooooowa
Beiträge: 47
Zu Schwach für Ork-Friedhof - HILFE (in Gothic1)
Hi!
Also ich hab ein kleines Problem:
Bevor ich mir Gothic 2 kaufe möchte cih Teil1 durchspielen.
Ich bin ins Sumpflager gegangen und wir haben den Schläfer angerufen und ich bin jetzt in kapitel 3 und soll zum Orkfriedhof.
Dafür bin ich aber noch zu schwach (level10, templer)? Hänge jetzt fest was soll ich machen? Hab sogar schon in die PCGames komplettlösung geguckt. Da steht ich soll den ALamach und den Fokus aus Caloms labor holen aber der is da nicht??
Bitte helft mir!
12.12.2002, 13:17 #6
Dooooowa
Beiträge: 47
Zu Schwach für Ork-Friedhof - ALso
so weit zu kommen mit Level 11 is kein Problem und die MInecrawler existieren in meinem Gothic nicht mehr (zumindest in der alten MIne hoffe ich)
Danke für die Ratschläge auch wenn ich nur das einsehen musste was ich nicht wahrhaben wollte also auf in den wald, leider...

Achso: Mein Hab nen einhänder hammer mit 50 schaden bin auf stufe2 im kampf mit einhandwaffen! Hab ne Mittlere Templer rüstung und nen Knochenboden! Achja die armbrust nicht zu vergessen!
12.12.2002, 18:09 #7
Dooooowa
Beiträge: 47
Zu Schwach für Ork-Friedhof - Danke
für die ganzen antworten aber hat sich erledigt :)
War doch nicht so schwer (auch mit level 11)
26.12.2002, 17:53 #8
Dooooowa
Beiträge: 47
Läuft Gothic2 bei mir flüssig? - Also,
es sollte ruckelfrei laufen (bei einer Sichtweite unter 160%)und @shark: Me läuft echt gut ich weiss nicht warum alle imemr sagen me is scheisse, hab zwar zur Zeit xp aber das aus anderen Gründen ME leif bei mir immer super (besser als 98)

mfg Dooooowa
03.01.2003, 17:53 #9
Dooooowa
Beiträge: 47
Das/Die beste/besten Buch/Bücher aller Zeiten - also:
1. Schattenjagt
2. Der Greif
3. elf Freunde müsst ihr sein
05.05.2003, 08:20 #10
Dooooowa
Beiträge: 47
Überleben am Anfang - Überleben am Anfang
HI!
ALso ich hab da ein kleines Problem. hab G2 nochmla angefangen (war schonmal Söldner lvl 11, hab auch G1 durchgezockt, G2 nicht!). Mein Problem ist, dass ich dieses mal Magier werden will. Dafür braucht man ja ne Menge Gold und bis dahin würde ich gerne wissen wo ich meine Chracter auf Mana skillen kann (oder auf Fähigkeiten die ein Magier braucht)?

thx im Voraus;)
05.05.2003, 18:06 #11
Dooooowa
Beiträge: 47
Überleben am Anfang - thx
für die ganzen Antworten! Ich werde dann mal meine Lernpunkte Sparen und mich so durch die Aufträge an Gold arbeiten ;)
05.05.2003, 21:39 #12
Dooooowa
Beiträge: 47
Magier Einstiegshilfe - ?
Hi,
kann mir aml jemand sagen was Dex heisst? (geschick oder was?)
Hab auch gleich ne Frage zu dem Thema:
sollte ich am Anfang (bin lvl3, hab noch 25 lernpunkt) diese Punkte sparen oder leiber in Stärke und Zweihänder (mag ich lieber) investieren? Also Söldner (bin bis zum Format C: nur bis lvl11 gekommen fehlten mir nämlcih lernpunkte) Wäer nett wenn jemand mal die veretilung der ersten Punkte im genauen beschreiben könnte!


Edit: Ähm ich möchte Natürlich Magier werden ;)
06.05.2003, 18:59 #13
Dooooowa
Beiträge: 47
Überleben am Anfang - THX
für die ganzen Antworten!
Bosonders@Nachtwanderer!
jetzt wirds wohl kein Problem mehr sein...
11.05.2003, 17:31 #14
Dooooowa
Beiträge: 47
Woher Laborwasserflaschen? - Woher Laborwasserflaschen?
Hi,
also ich möchte ein bischen Alchemie betreiben, brauche dafür aber Laborwasserflaschen! Wo finde ich die (oder kannn welche kaufen?)
BIn kapitel und will jetz noch ein paar manatränke für die reise ins Minental brauen.

mfg
12.05.2003, 06:26 #15
Dooooowa
Beiträge: 47
Woher Laborwasserflaschen? - thx
für die antworten!
Dank euch sitzte ich jetzt schön gemütlich warm in der Burg ;)
14.05.2003, 21:17 #16
Dooooowa
Beiträge: 47
Drachen als Feuermagier - Drachen als Feuermagier
Hi!
Hab mal wieder ein Problem:D
Ich bin jetzt in Kapitel 4, mien hoher Feuermagier ist Level 13!
Ich kann Feuerpfeil, Feuerball! hab 90 Mana. Nur jetzt will ich den Eisdrachen plätten, aber der hat soviel hp, da kann ich 100 manatränke schlucken! Was soll ich machen? Muss ich noch ein bischen Leveln? (Wenn ja wie weit) Oder lohnt sich vielleicht noch ein anderer Zauber?

mfg
14.05.2003, 21:25 #17
Dooooowa
Beiträge: 47
Drachen als Feuermagier - ...
ah, schön schon antworten ;)
Nein ich hab nicht gecheatet, dass kann man wirklich schaffen!(ich geh halt nie mal einfach nur so in den Wald!)

Danke für die Tipps

mfg Dooooowa

PS:Wenns noch mehr Tipps gibt immer schön posten :D
PPS: Magierkreis 4 bin ich schon!
15.05.2003, 07:20 #18
Dooooowa
Beiträge: 47
Drachen als Feuermagier - ...
DAnke, aber mein Problem ist nciht das der Drache mich tötet! Ich hab da so ein Amulett gegen Magie, verliere also kaum hp, nur bekomme ich den Gegner nciht tot;)
Naja wir sehen uns in den Wäldern Khorinis;)

PS: Ist Blitzschlag nicht eigendlich Schwachsinn? Man erbraucht 20 Mana für 100 Schaden! Bei meinem Feuerball verbrauche ich 20 Mana für 120 Schaden!!!????
16.05.2003, 15:42 #19
Dooooowa
Beiträge: 47
Rapier / Meisterdegen - ...
Wäre ja auch noch schöner, dann wäre es ja sinnlos auf stärke zu skillen, da man ncihtmal bögen benutzen kann!

Nebenfrage: lohnt es sich als Söldner (speile zwar egrade fm, aber für die zeit danach:D ) auf Stärke únd dex zu skillen? Wenn ja in welchem Verhältnis?

mfg Dooooowa
19.05.2003, 17:56 #20
Dooooowa
Beiträge: 47
Magier werden im 3. Kapitel - ...
Wie kommt man eigendlich Gildenlos ins 3.Kapitel? Muss man nicht einer Gilde beitreten um mit Hagen zu reden?

mfg Dooooowa
24.05.2003, 17:56 #21
Dooooowa
Beiträge: 47
Würdet ihr euch auch noch Gothic 4 wünschen? - Würdet ihr euch auch noch Gothic 4 wünschen?
Hi!
Also ich hab seit heute Gothic 2 durch und freue mich jetzt wie irre auf Teil 3!
Aber ich hoffe! ebenso das nach Teil 3 Schluss ist!
Warum hoffe ich das? Also, Teil 1+2 waren einfach Genial, für Teil 3 wurde ja ne gute Lage geschaffen. Ich hab nur Angst das Gothic wie z.B. Tomb Raider zu eienr Serie die irgendwann nur noch langweilig ist und nichts neues mehr bringt!
Was denkt ihr darüber? Würde Gothic 4 die Reihe versauen, wie z.B: Monkey Island 4?

mfg Dooooowa
24.05.2003, 18:34 #22
Dooooowa
Beiträge: 47
Würdet ihr euch auch noch Gothic 4 wünschen? - ...
sind ja interresante Antworten!
Also ich würde wie schon gesagt auch dafür sein die Story nach Teil 3 abzuschließen! Was Neues anzufangen ist ne gute Idee, da die Gothic SPiele richtig Spass machen. Aber ich wäre eher für ein anders Universum, damit ich von Gothic nicht übersättet werde!

mfg
27.05.2003, 11:50 #23
Dooooowa
Beiträge: 47
Patch oder nicht? - ...
Also ich hab mit 1.30 angefangen und kann mich nicht beklagen!
Ich hab zwar alle 2-3 Tage nen absturz (aber das könnte auch an meinem Arbeitsspeicher liegen (256 sd-ram :D )
11.08.2003, 19:47 #24
Dooooowa
Beiträge: 47
Sylvio Kapitel 4! - Sylvio Kapitel 4!
Hi!
Also ich spiele G2 gerade zum 2.mal durch! Diesmal als Drachenjäger. Ich will jetzt den 4. Drachen töten, also komme ich zu Sylvio und Bullco. Beim letzten Mal musste ich die Beiden am Ende töten! Aber diesmal komme ich dort an und Sylvio ist tot! Ist das normal und bieten sich dadurch andere Möglichkeiten?

mfg Dooooowa
23.08.2003, 12:13 #25
Dooooowa
Beiträge: 47
Wassermagier (add-on) - Wassermagier (add-on)
Hi!
Ich wollte fragen bo es im Add-on möglcih ist Wassermagier zu werden? Wenn ja, muss/sollte ich dann als gilde Feuermagier wählen?

mfg Dooooowa
Seite 1 von 2  1  2