World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ceedy
Seite 1 von 2  1  2 
08.03.2003, 20:04 #1
Ceedy
Beiträge: 38
Diebesgilde - wo ist Halvor?_?
Also ich find diesen Halvor einfach net
könnte mir büddö jemand helfen
danke im voraus!

mfg Ceedy
08.03.2003, 20:08 #2
Ceedy
Beiträge: 38
Diebesgilde -
emm...wow...danke...lool geiles forum!
mit 100kmh >.<

danke alle meine sorgen sind nun wech ^^ (naja fast alle :D )

mfg n thx Ceedy
08.03.2003, 22:04 #3
Ceedy
Beiträge: 38
Diebesgilde -
Also meine sorgen ^^
1.)Wie/wann kann ich mein eigenes av rein tun
2.) ich warte verzweifelt auf das ps2modem und auf FF-XI und natürlich auf das Gothic2 Add-On!!!*hrhr*
3.)meine früheren savegames sind alle futsch wegen neuer hd und nun muss ich alles neu machen
naja ich denke passt net so zum thema...lassen wir des brvor da noch jemand mit kommt!!
naja danke nochmals...is echt funny in häuser einsteigen und massig geld klauen :D :D ;)

mfg Ceedy
08.03.2003, 22:18 #4
Ceedy
Beiträge: 38
Diebesgilde -
in wie fern "keinen weg mehr?" weil du schon weiter bist?(stufe, kapitel etc.?)
Also schreib ma dein problem auf vielleicht kann man helfen!

mfg Ceedy
08.03.2003, 23:28 #5
Ceedy
Beiträge: 38
Diebesgilde -
hmm jopp ich glaub det geht nicht mehr -.-"
weil dann ist er ja im knast(man kann ihn net mehr ansprechen also er is wech..!)hum ich glaub...fast..neu...anfangen resp. dort laden(wen vorhanden)bevor du das gemacht hast!
aber ich sags dir es lohnt sich...hab gerade alle 6 BLutkelche geholt!
aber nun verlangt ramiraz einen sechsling oder so?_?
weis einer was des is?

mfg Ceedy
08.03.2003, 23:35 #6
Ceedy
Beiträge: 38
Diebesgilde -
axo...ok danke!!
em du dooooom noch ne frage...was ist KDV?_?
vielleicht Khorinis Dieben Verein?
em wat für ein drachen :D ?

mfg Ceedy
08.03.2003, 23:48 #7
Ceedy
Beiträge: 38
Diebesgilde -
also ich hab ma da mein "ebenbild erschaffen" und dort kann man auch wählen zu was für einer gilde man dazugehört und dort hat es alles und eben auch KDV!
vielleicht is es auch nur ne abkürtzung...hmm am besten test ich das...kann man ja wieder rückgänig machen...hoff ich!
naja alles erst heute morgen den ich geh schlafen...brauche meinen schönheits schlaf :P

mfg n thx Ceedy

ps: mutter kommt -.-"
09.03.2003, 08:55 #8
Ceedy
Beiträge: 38
Armbrust über 60 % -
hmm kapitel 5 dann kanste doch auch ins minental...kanst du dort nicht bei einem der paladine(wen du auf die burg kommst rechts..der der dich anspricht) trainieren...wen man jemanden iner burg anspricht sagt er das eben der ein Meisterschütze sei...bringt der dir Armbrust net weiter rauf?_?
hoffe du weist welchen...bin net gut im namen merken

mfg Ceedy
09.03.2003, 10:30 #9
Ceedy
Beiträge: 38
Dialog Bug? - Dialog Bug?
hallo!
Also als ich vorher ganz lässig zu onars hof spatziert bin kam dieser geld abschneider Sentenza...jaja das is ja normal...er labberte gab mir seine stimme und so...dann wollte ich den Söldner dahinten etwas fragen...als ich auf ihn klickt kam die kamara ansich wie wen man mit jemandem soricht...aber...keiner bewegte sich..also sprach was...ich konnte nix mehr tun...aber das spiel lief weiter d.H Sentenza ass einen apfel...es wurde morgen...aber nix ging mehr...kein Alt+ F4 kein Alt+ ctrl+ del..kein Alt+ Tab...nix aussert pc neu rauffahren/strom wech wieder strom rein!
kann mir da wer helfen? das ist nun schon zum dritten mal passiert...aber nie am selben ort...einmal beim "hirten" bei lorbats hof (oder lorblat?nêe das is ein pokemon )
ich hab patch v. 1,29!
weil ich mit 1.30 nicht starten konnte!
is das ein bug?kann man den beheben?

mfg Ceedy
09.03.2003, 19:11 #10
Ceedy
Beiträge: 38
Dialog Bug? -
quote:
Zitat von AMDUSER
Seltsam bei mir gehts dann danach immer!
Habt ihr mal das mit in unbenütztem Slot speichern ausprobiert?



geht leider net da ich/man alles drücken kann aber es passiert nix...konnte nicht mal c/b drücken das meine stats kommen!
naja...hoffe es passiert net mehr soviel...so wie kermit gesagt hat...ich lass mir nun schön zeit und drück net sinnlos herum (man könnte ja eigentlich nur nen rchtsklick machen wen man gespräch über springen will....ich danke euch trozdem!^^

mfg Ceedy
09.03.2003, 19:21 #11
Ceedy
Beiträge: 38
Das Leben eines Waldläufers -
geiler frosch ^^ danke wat dazu gelernt ^^
kennt wer die abkürzung...von dort wo Buster und der eine Söldner ist...über die berge zum hof von bengar glaubs?!
also em wegen der rüstung...hier hast sonst nochmal ne gnze erklärung..wie und wo und was...! hoffe du kanst es brauchen...em ich hoffe auch das links in andere foren net verboten sind!

klick mich

mfg Ceedy....
wen wer den weg wissen will...pn oder posten!

[edit] AHH net den link oben..hab mich dort verlesen
also hier der richtige!!!
Mincrawler-Rüstung
10.03.2003, 21:10 #12
Ceedy
Beiträge: 38
minental wann -
also ich würde so mit stufe 12-14 gehen...gut kommt auf die werte drauf an und wie doooom gesagt hat auf die gilde...ich bin stufe 8(waldläufer :D) und ein ork hat zwei schläge und ich kippe!
Gut man muss sagen das ich nur nen weidebogen hab :D
aber sonst...naja lurker, scavnger und so sind easy und wendu geschickt bist kommste locker in die burg!kanst ja mal schauen ob du schnell liegst/net durch kommst!
weis wer wann ich auf schattenläufer jagd gehen könnt?weil bei mirs siehts immer em böse aus!

mfg Ceedy
11.03.2003, 17:08 #13
Ceedy
Beiträge: 38
Welche Gilde als Legolas -
also wen du sone art legolas wilst..würde ich vorschlagen...schau ma in diesen guide...Waldläufer-Guide
es stimmt schon du wirst zwar ein DJ(kanst ja selber auswählen)
aber es is etwa so ala Legolas!
ich hoffe es hilft dir!

mfg Ceedy
11.03.2003, 17:41 #14
Ceedy
Beiträge: 38
Welche Gilde als Legolas -
me 2! hab nun nen waldläufer stufe8!
es is wirklich geil!aber is der weidenbogen der stärkste in kapitel1?und mit welchem bogen kann ich auch crawler/ork jagd?
i wanna rock...ORKS!!! :D
es wäre geil wen es im add-on oder in gothic3 waldläufer/elfen gäben würde!!!
naja viel spass noch!

mfg Ceedy
11.03.2003, 18:57 #15
Ceedy
Beiträge: 38
Welche Gilde als Legolas -
ah so danke!
jupp das mit dem minental weis ich...von sonem grünen tier :D
ich hab nen bogen(glaub eschenbogen)in einer höhle mit einem trollfell gefunden!oder wie viel dam macht der eschenbogen?also der bogen den ich gefunden habe...der macht 35!
nun kann ich endlich snapper zum liegen bringen *freu*:D
danke trozdem!

mfg Ceedy!

ps: hmm aber crawler...nee kann net sein!ich hab mit stufe 7...kA welcher bogen...einem crawler etwa nen 5 leben genommen!
naja egal!ich schau mal...komme eh noch net zu Gastath..zu dem muss man doch...und dann zu wolf...aber die orks sind noch zu hart...also vs einen hab ich nie probiert >.<
11.03.2003, 21:39 #16
Ceedy
Beiträge: 38
Braucht man Keleroth ab kapitel4 noch? - Braucht man Keleroth ab kapitel4 noch?
Also hi erst mal!
mir ist gerade etwas "blödes" passiert...
also es war so...ich habe seinen beute gefunden...dann sagte ich er lag bei der schmiede...er wollte fighten also verhaute ich ihn...dann hab ich gesagt er soll sich entspannen...und dann ich will finder lohn(jepp ich bin geizig ^^)
dann wollte er wieder fighten...ich hab ihn runter geschlagen...dann aufeinmal kam der eine DJ und stach mit seinet axt in Keleroth rein...und der entschloss sich..in den himmel zu wandern...als erstes hab ich mich vor lachen gekrugelt denn dann haben sie den DJ verhauen aber...ich glaube der kann mir doch noch was beibringen!
also ist es schlimm das er net mehr unter uns weiht?_?
hoffe mal nicht...sonst ver hau ich den DJ mit!!!
bitte helft mir den ich bin bissel sprachlos und geschockt...(das war zuviel fü meine psyche ^^)
warte schon ma ^^

mfg n thx Ceedy
12.03.2003, 11:28 #17
Ceedy
Beiträge: 38
Braucht man Keleroth ab kapitel4 noch? -
ahh gut zu wissen!
danke!
naja cheaten tu ich net..auch wens "cheaten" ist!
da er eh verreckt is es ja net so tragisch..aber war funny...lol geiler DJ( )

mata ne
26.03.2003, 17:37 #18
Ceedy
Beiträge: 38
Magier aufbau? - Magier aufbau?
Hallo an alle!
Also ich brauch ma wieder help :D
Ich will nen Magier machen...aber ich weis nicht genau auf was ich genau setzen muss!Bringt es auf 1H zusetzen...nein oder? Den wen ein gegner zunahe kommt...flucht!?
bitte helft mir!

thx n mata ne Ceedy
26.03.2003, 17:42 #19
Ceedy
Beiträge: 38
Magier aufbau? -
^^ ok danke...werde da mal wat suchen...und soll ich alchemie(constantino?) oder bogner(bosper?) weil ich kann dann doch im kloster als magier Alchemie lernen und bringt taschendiebstahl was?
ich würde sagen nein da ich eh net auf geschicklich keit aufbauen/brauche!
ach und kermit noch ne frage...em wegen dem weg vom minental zurück...wo is das genau..ich find den ort nie

thx n mata ne Ceedy
26.03.2003, 17:56 #20
Ceedy
Beiträge: 38
Magier aufbau? -
hmm also ich werde bei bosper anfangen und mal bisschen auf mana und dex setzen...jupp genau diese karte hab ich gesucht kermit ^^
leider geht der link mit dem rapier net :D
@Gothicfan Welche 1H waffe? und weis wer wo ich den Richterstab her bekommt...oder wie der heisst -.-"
is rapier net n strenght waffe? also muss man dafür nicht stärke haben? und welche 1H waffe kann ich von anfang nehmen die viel dam. macht? Is das der Degen?

thx n mata ne Ceedy
28.03.2003, 22:21 #21
Ceedy
Beiträge: 38
Wofür sind die alten münzen?? -
quote:
Zitat von kdr
@crocell83

wo hast du die münzen gefunden?



heisse zwar net crocell83 aber egal...also die münzen findest du viel bei toten paladinen oder sträflingen im minetal in den minen!vorallem bei silvestros minen da hast du viele alte münzen und minecrawler auf einen schlag!

mfg Ceedy

@doooom: jou gratuliere auch aber ich gratuliere zum 3006 post :D
29.03.2003, 18:12 #22
Ceedy
Beiträge: 38
Wie kriege ich mein Avatar auf 100x100 Pixel ? -
ich würde auf www.downloads.com Irfan-View runter laden is freeware und geiles tool...mit dem kanst du grösse ändern und schärfen!
is auch praktisch für avatere im palace...!

mata ne Ceedy
29.03.2003, 19:19 #23
Ceedy
Beiträge: 38
Neustart mit Magier! Was ist wichtig? -
wen wir schon dabei sind noch ne frage...stimmt es das wen man ein Novize/Magier ist...billiger resp. für weniger LP Mana haben kann...also bei Vatras kostet ja +5 Mana 10LP...und wen ich Novize/Magier bin nur noch 5?_?
weis net obs stimmt aber hab mal sowas überflogen...

mata ne Ceedy

ps: hoffe es steht nicht irgendwo oben sonst wirds peinlich
em und wie komm ich "schnell" auf 1000 Goldstücke sprich 1100?
doch nich nur mit taschendiebstahl oder?_?
30.03.2003, 08:51 #24
Ceedy
Beiträge: 38
Drachenjagd -
soviel ich weis must du nun mit Garodn sprechen...eigentlich sollte der was labbern von drachen töten und so...!
Drück doch einmal "N" dan siehste dein Tagebuch wo alle Quests drin sind...vielleicht steht dort was...und sonst...is bei dir schon das Titel bild zur einleitung in Kapitel 5(glaub ich ?_?) gekommen?
sonst suchst du mal einen Drachen und wen er da is dann kill ihn!
bist du DJ?!

mata ne Ceedy
30.03.2003, 09:50 #25
Ceedy
Beiträge: 38
Anmeldung in der Garde Innos' #1 - Anmeldung
Hallo an alle!
Also ich wollte fragen ob ich auch Mittglied "Der Garde Innos" werden kann?
Paar kuze angaben: Ich bin pflege leicht :D nein im ernst
Name: "Ceedy" ein über name für Cedric (ich bin der Zwillingsbruder
des Paladins Cedric jedoch kann er gut mit einem Schwert umgehen und ich gut wen nicht "meisterhaft (:D) mit einem Bogen!)
ich bin flink aber hab nicht sehr viel ausdauer
Ich bin ein Meister im umgang mit Bogen und gehe auch gerne Fischen und Jagen!
Ich kann mich gut integrieren und kuntschafte gerne die Landschaft aus!
alles weiter wen ihr auf den Button "Profil" klickt
warte auf antwort

mata ne Ceedy
Seite 1 von 2  1  2