World of Gothic Archiv > Hilfe
Braucht man Keleroth ab kapitel4 noch?
Seite 1 von 1  1 
11.03.2003, 21:39 #1
Ceedy
Beiträge: 38
Braucht man Keleroth ab kapitel4 noch?
Also hi erst mal!
mir ist gerade etwas "blödes" passiert...
also es war so...ich habe seinen beute gefunden...dann sagte ich er lag bei der schmiede...er wollte fighten also verhaute ich ihn...dann hab ich gesagt er soll sich entspannen...und dann ich will finder lohn(jepp ich bin geizig ^^)
dann wollte er wieder fighten...ich hab ihn runter geschlagen...dann aufeinmal kam der eine DJ und stach mit seinet axt in Keleroth rein...und der entschloss sich..in den himmel zu wandern...als erstes hab ich mich vor lachen gekrugelt denn dann haben sie den DJ verhauen aber...ich glaube der kann mir doch noch was beibringen!
also ist es schlimm das er net mehr unter uns weiht?_?
hoffe mal nicht...sonst ver hau ich den DJ mit!!!
bitte helft mir den ich bin bissel sprachlos und geschockt...(das war zuviel fü meine psyche ^^)
warte schon ma ^^

mfg n thx Ceedy
11.03.2003, 21:50 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Er kann dir 1H und 2H Kampf beibringen. Ich glaub nicht dass es schlimm ist. Später könnte er sowieso verrecken wenn du das Tor öffnen solltest.
11.03.2003, 21:52 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Also Kelroth ist nicht weiter wichtig. Was du von ihm lernen konntest kannst du auch von anderen leuten Lernen. Wenn du ihn trotzdem wiederbeleben willst geht das mit nem cheat.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

b marvin b
dann den toten Kelroth is Visir nehmen (so des sein name auf dem Bildschirm steht)
dann O (wie Olav) drücken
dabb F8 drücken
dann wieder sich selbst ins Visisr nehmen
und wieder O drücken

12.03.2003, 11:28 #4
Ceedy
Beiträge: 38

ahh gut zu wissen!
danke!
naja cheaten tu ich net..auch wens "cheaten" ist!
da er eh verreckt is es ja net so tragisch..aber war funny...lol geiler DJ( )

mata ne
12.03.2003, 13:35 #5
Xorag
Beiträge: 859

Du solltest aufpassen.....das ist ein bekannter bug kannst es ja mal an Lord Hagen testen sobald du ihn anschlaegst kommen alle Palas in der nähe angerannt und attackieren den aber da er unbesiegbar ist macht er alle Platt....
Seite 1 von 1  1