World of Gothic Archiv > Hilfe
Armbrust über 60 %
Seite 1 von 1  1 
08.03.2003, 17:03 #1
Yasmine
Beiträge: 161
Armbrust über 60 %
Bin jetzt in Kapitel 5 und bekomm meinen wert von Armbrust nicht über 60%

Udar macht nur bis 30%,und Ruga in der Kaserne macht nur bis 60% !
Wer kann mich weiter trainieren?
08.03.2003, 17:05 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Weiter trainieren kannst du erst im 6. Kapitel, wenn du Wolf oder Girion mitnimmst.
08.03.2003, 17:05 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Nimm Girion und/oder Wolf mit auf deín Schiff und sie trainieren
dich weiter
08.03.2003, 17:07 #4
Yasmine
Beiträge: 161

Danke :D

Naja mal sehen was Kapitel 5 so bringt
09.03.2003, 08:55 #5
Ceedy
Beiträge: 38

hmm kapitel 5 dann kanste doch auch ins minental...kanst du dort nicht bei einem der paladine(wen du auf die burg kommst rechts..der der dich anspricht) trainieren...wen man jemanden iner burg anspricht sagt er das eben der ein Meisterschütze sei...bringt der dir Armbrust net weiter rauf?_?
hoffe du weist welchen...bin net gut im namen merken

mfg Ceedy
09.03.2003, 09:21 #6
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Ceedy
hmm kapitel 5 dann kanste doch auch ins minental...kanst du dort nicht bei einem der paladine(wen du auf die burg kommst rechts..der der dich anspricht) trainieren...wen man jemanden iner burg anspricht sagt er das eben der ein Meisterschütze sei...bringt der dir Armbrust net weiter rauf?_?
hoffe du weist welchen...bin net gut im namen merken

mfg Ceedy

Ich wollte mal von ihn lernen aber ich glaube er macht nur bis 30% bin mir jetz nicht sicher. ich sage imemr: Icb bin der beste. und schonn kann ich was von ihn lernen. Naja schauts mal nach. ichw eiss es nimmer habe seit paar tagen net mehr gespielt.


09.03.2003, 10:13 #7
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Der Typ in der Burg heißt Udar und der trainiert dich bis 30 %,stimmt schon.Geht mir auch öfters mal so das ich auch erstmal nachguggn muss.;)
Seite 1 von 1  1