World of Gothic Archiv > Hilfe
Wofür sind die alten münzen??
Seite 2 von 2  1  2 
28.03.2003, 20:13 #26
Gigelf
Beiträge: 134

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
woher weißt du das alles kermit???
gibs zu du arbeitest doch bei PB.


ich habe nur darauf geantwortet!!!!
28.03.2003, 20:15 #27
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Kermit.d
Die Münzen haben eigentlich nen anderen Zweck. Wenn ein NPC tot ist aber nicht aus der Karte gelöscht werden soll, dann bekommt er eine Alte Münze ins Inventar. Das man die Münzen Wasili andrehen kann hat PB nur eingebaut, damit die für den Spieler nicht ganz sinnlos sind.


Frage bleiben die meisten Npc's (nicht alle) dank 1.30 nicht sowieso
liegen??
28.03.2003, 20:16 #28
kenny101
Beiträge: 1.133

da stehst !, K
28.03.2003, 20:20 #29
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von kenny101
da stehst !, K


Das ist nicht die Antwort Kenny ,was ich meine ist das die
Begründung durch 1.30 hinfällig ist.

Beides ,also sowohl die Begründung als auch ,das mit dem
sogenannten Bug ist mir schon LANGE bekannt.
28.03.2003, 20:22 #30
kenny101
Beiträge: 1.133

nicht?

frage:
quote:
Frage bleiben die meisten Npc's (nicht alle) dank 1.30 nicht sowieso


antwort:
quote:
Die leichen von besiegten menschlichen NPC's (Banditen, 2 Söldner auf Akils Hof, Suchende usw.) verschwinden nicht, sondern bleiben ewig liegen.


??, K
28.03.2003, 20:25 #31
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von kenny101
nicht?

frage:

antwort:

??, K



Was willste MIR damit sagen???

Übersetz es mal ins Allgemeinverständliche,bitte.
28.03.2003, 20:31 #32
kenny101
Beiträge: 1.133

weiss zwar nicht, was daran so kompliziert ist aber nochmals:
du hast gefragt: bleiben die npc dank 1.3 nicht liegen?
dann hab ich geantwortet: Die leichen von besiegten menschlichen NPC's (Banditen, 2 Söldner auf Akils Hof, Suchende usw.) verschwinden nicht, sondern bleiben ewig liegen. (bzw von nachtwanderer).
das ist alles! ist aber nu auch egal :), K
28.03.2003, 20:35 #33
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von kenny101
weiss zwar nicht, was daran so kompliziert ist aber nochmals:
du hast gefragt: bleiben die npc dank 1.3 nicht liegen?
dann hab ich geantwortet: Die leichen von besiegten menschlichen NPC's (Banditen, 2 Söldner auf Akils Hof, Suchende usw.) verschwinden nicht, sondern bleiben ewig liegen. (bzw von nachtwanderer).
das ist alles! ist aber nu auch egal :), K



Genau das hatte ich nicht gefragt lies einfach mal meine Post,
oder lass es .

PS wo ist Ashanti???

und das ist nicht die Komplettlösung in deiner Sig
28.03.2003, 20:40 #34
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Geanau,das wollte ich dich auch schon Fragen,Ashanti war doch viel besser! :D
28.03.2003, 20:41 #35
kenny101
Beiträge: 1.133

nagut 1:0 für dich (eigentl 2:0 :) ) heut is halt nich mein tag.. wie so oft :) naja, ashanti ist weg, weil ich nicht wollte, dass die meisten denken ich sei weiblich :) und zur komplettlösung... naja.. die komplettlösung hat mir mehrmals geholfen und die, die hier im forum ist, ist wohl eher eine questlösung. wenn man die durchliesst, muss man nur noch die finger benutzen und nicht mehr selber denken.., K
28.03.2003, 20:42 #36
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Hey, El
Kanns sein du was gereizt bist weil dein PC nicht funzt;)?

Das mit den Münzen, war zumindest in Gothic 1 und in Version 1.28 sowie 1.29 von Gothic 2 so.
28.03.2003, 20:44 #37
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von kenny101
nagut 1:0 für dich (eigentl 2:0 :) ) heut is halt nich mein tag.. wie so oft :) naja, ashanti ist weg, weil ich nicht wollte, dass die meisten denken ich sei weiblich :) und zur komplettlösung... naja.. die komplettlösung hat mir mehrmals geholfen und die, die hier im forum ist, ist wohl eher eine questlösung. wenn man die durchliesst, muss man nur noch die finger benutzen und nicht mehr selber denken.., K


Ist ja OK ,aber die Gefahr mit der Frau bestand nicht weil welche
Frau würde sich die KONKURRENZ in den Ava stellen??:D


edit Kermit mein Bester ,kann es sein das du mich erwischt hast??
28.03.2003, 20:45 #38
kenny101
Beiträge: 1.133

..was heisst hier "KONKURRENZ", die meisten denken, das sind sie selber, wenn sie eine schöne frau als avatar/sig nehmen... :), K
28.03.2003, 20:48 #39
doooom
Beiträge: 6.173

Also ich finds nicht schlimm das Ashanti weg ist, schließlich war das der Ava den Kenny hatte als ich hier her gekommen bin und das er ihn wieder benutzt ist schön.
Außerdem hatte er zwischendurch auch Fry oder habt ihr das nicht bemerkt.

@EL
Internetcafe ist ja noch teurer als dein Modem. Als bring deinen Rechner wieder zum laufen und hol dir dsl.

@Mods
Ich glaub einen Teil davon kann man in den OT verschieben.
28.03.2003, 20:54 #40
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von doooom

Außerdem hatte er zwischendurch auch Fry oder habt ihr das nicht bemerkt.




Also ich habs gemerkt,da die Serie einfach mal geil ist. :D

Ach ja: zu deinen 3000!
28.03.2003, 20:55 #41
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von doooom
Also ich finds nicht schlimm das Ashanti weg ist, schließlich war das der Ava den Kenny hatte als ich hier her gekommen bin und das er ihn wieder benutzt ist schön.
Außerdem hatte er zwischendurch auch Fry oder habt ihr das nicht bemerkt.

@EL
Internetcafe ist ja noch teurer als dein Modem. Als bring deinen Rechner wieder zum laufen und hol dir dsl.

@Mods
Ich glaub einen Teil davon kann man in den OT verschieben.



Das er nicht mehr Fry hat ist mir gérade erst aufgefallen.

@doooom imme feste druff ,sche....!
28.03.2003, 20:59 #42
doooom
Beiträge: 6.173

@Tobi, Kermit, Todesfürst
THX für die Gratulation

@EL
Ich sag ja du sollst deinen Rechner wieder zum laufen bringen und dir dsl holen. Dann biste schneller als jetzt und auch billiger. Und außerdem ist das sowieso besser als ein Internetcafe.

EDIT: Auch danke an dich el. Irgendwann hast du auch mal so viele Posts wie ich, aber nicht mit nem modem ;) :D
28.03.2003, 21:03 #43
El Libertador
Beiträge: 3.477
DOOOOM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du verdammter Nasenbaer allet Jute zum 3.000 Post!!!!!!!
28.03.2003, 21:18 #44
Patrick 2
Beiträge: 541

He doooom ich will dir auch noch zu 3000sender gratuliern.:D
28.03.2003, 22:02 #45
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@doooom glückwunsch!
(aber ich hab 4444 mit modem geschafft )



@kenny deine sigs ist mal wieder zu hoch, du hast 2 tage zum selber verkleinern...


quote:
Zitat von Darth Dread
ich glaube mit einer der münzen kann man als magier eine lichtrune erstellen.....weiß aber nicht obdas stimmt!:D

zumindest braucht man für die lichtrune eine münze, aber ich glaub eine ganz normale, keine alte...
28.03.2003, 22:21 #46
Ceedy
Beiträge: 38

quote:
Zitat von kdr
@crocell83

wo hast du die münzen gefunden?



heisse zwar net crocell83 aber egal...also die münzen findest du viel bei toten paladinen oder sträflingen im minetal in den minen!vorallem bei silvestros minen da hast du viele alte münzen und minecrawler auf einen schlag!

mfg Ceedy

@doooom: jou gratuliere auch aber ich gratuliere zum 3006 post :D
Seite 2 von 2  1  2