World of Gothic Archiv > Hilfe
Welche Gilde als Legolas
Seite 1 von 1  1 
11.03.2003, 16:46 #1
Killerwurst
Beiträge: 89
Welche Gilde als Legolas
Hi.Bin Magier Kapitel4 und mir wirds zu öde!(Hab G2 2 mal durch)
Deshalb komme ich auf eine Idee aus dem Forum zurück und will son "Legolastype" spielen!
Nun möchte ich von euch wissen welche Gilde ihr vorsclagen würdet.Finde das hätte man besser machen können im Spiel.Z.B.:
Paladin=harter Nahrkämpfer
Söldner=Dieb/Jäger und Schütze
Magier=Magier
Also,wer is nun das Jägervolk?
11.03.2003, 16:47 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

die söldner. sind die besten kämpfer. und vor allem reine kämpfer.

mfg
"der winzige"
11.03.2003, 16:47 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

der dj!
als pala nutzt man zum fernkampf runen genauso als magier. der einzige der auf bögen etc angewiesen ist, ist der dj. ausserdem kann er schon in kap 1 geschick auf 90 bringen.
11.03.2003, 17:08 #4
Ceedy
Beiträge: 38

also wen du sone art legolas wilst..würde ich vorschlagen...schau ma in diesen guide...Waldläufer-Guide
es stimmt schon du wirst zwar ein DJ(kanst ja selber auswählen)
aber es is etwa so ala Legolas!
ich hoffe es hilft dir!

mfg Ceedy
11.03.2003, 17:24 #5
min0r
Beiträge: 2.318

Ja so was mach ich auch und es macht voll bock!Kann ich nur weiterempfehlen!
11.03.2003, 17:41 #6
Ceedy
Beiträge: 38

me 2! hab nun nen waldläufer stufe8!
es is wirklich geil!aber is der weidenbogen der stärkste in kapitel1?und mit welchem bogen kann ich auch crawler/ork jagd?
i wanna rock...ORKS!!! :D
es wäre geil wen es im add-on oder in gothic3 waldläufer/elfen gäben würde!!!
naja viel spass noch!

mfg Ceedy
11.03.2003, 17:49 #7
min0r
Beiträge: 2.318

Also der Kompositbogen is der beste im ersten Kap.!Geh von Akils Hof zur Taverne!Nach der Brücke gleich rechts abbiegen!Immer weiterlaufen!Dann kommen 3 Warane und in einer Truhe is der Bogen(Schlösser knacken brauchst du!)
Also Minecrawler würde ich mit dem Bogen NICHT jagen!Die ham da so um die 60 Schutz(Warrior doppelt so viel!)
Naja ich hab für nen Ork-Krieger 5-7 Schuss gebraucht(Kompositbogen,50Geschick)
11.03.2003, 18:07 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Es gibt nen besserenBogen als den Kompositbogen in Kapitel 1. Den Eschenbogen. Ihr könnt ihn in der Burg bekommen, da wo Engrom der Verwalter ist. Im oberen Stockwerk ist eine Kiste mit dem Bogen drinne.
Bevor ihr jetzt meckerkt, das man da im ersten Kapitel nicht hinkommt:
hier
und
hier

[EDIT] der Eschen bogen macht 45 dam. bei 50 dex
11.03.2003, 18:57 #9
Ceedy
Beiträge: 38

ah so danke!
jupp das mit dem minental weis ich...von sonem grünen tier :D
ich hab nen bogen(glaub eschenbogen)in einer höhle mit einem trollfell gefunden!oder wie viel dam macht der eschenbogen?also der bogen den ich gefunden habe...der macht 35!
nun kann ich endlich snapper zum liegen bringen *freu*:D
danke trozdem!

mfg Ceedy!

ps: hmm aber crawler...nee kann net sein!ich hab mit stufe 7...kA welcher bogen...einem crawler etwa nen 5 leben genommen!
naja egal!ich schau mal...komme eh noch net zu Gastath..zu dem muss man doch...und dann zu wolf...aber die orks sind noch zu hart...also vs einen hab ich nie probiert >.<
11.03.2003, 19:00 #10
min0r
Beiträge: 2.318

@Ceedy: Meinst du beim Vulkan die Höhle von nem Orkschamanen?Da is der Ulmenbogen!(35/35)
Seite 1 von 1  1