World of Gothic Archiv > Hilfe
minental wann
Seite 1 von 1  1 
10.03.2003, 19:04 #1
Maxxman89
Beiträge: 3
minental wann
ich bin jetzt lvl 9 sollte man mit lvl. 9 ins Minental aufbrechen?
10.03.2003, 19:05 #2
Theston
Beiträge: 849

sollte schon gehen, st mein standartlevel fürs tal, orks musste sowieso nicht bekämpfen..
10.03.2003, 19:05 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Level 9 ist in Ordnung, gib aber mal die Wrte deines chars und die gilde an, nur um sicherzugehen
10.03.2003, 20:34 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wenn du einen einhandskill von 30%, eine waffe wie den orkschlächter oder den schweren kriegshammer hast, dann ist es kein problem. allerdings würde ich erst ab stufe 12 ins minental gehen, weil wenn du dich nicht immer an allem was einem so übern weg läuft vorbeischleichen willst, dann solltest du schon genug hp haben, um bequem gegen zwei orks zu bestehen, die ham nämlich einen ganz schön harten schlag, und mit ihren können die dir viel schaden machen!!!
Entgegen den behauptungen von manchen sind die orks auch sehr schlau und verteilen sich um dich rum!! Ich gehe immer auf stufe 14 oder 15. das ist recht einfach auf die stufe zu kommen und man hat dann auch gegen drei orks mit der richtigen taktik (die falsche taktik erkennst du wenn du die beine in die hand nehmen solltest und dich schleunigst nach einem geeigneten versteck umsehen solltest)nicht allzu große probs
10.03.2003, 20:39 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Finde auch das lvl 9 ein bisschen wenig ist.Man muss zwar im 2.Kap.noch keine Orks killen,aber ist schon besser,damit du nicht voralllem wegrennen musst.Aber wenn du keine Lust mehr hast dich aufzuleveln,reicht das auch.
10.03.2003, 21:10 #6
Ceedy
Beiträge: 38

also ich würde so mit stufe 12-14 gehen...gut kommt auf die werte drauf an und wie doooom gesagt hat auf die gilde...ich bin stufe 8(waldläufer :D) und ein ork hat zwei schläge und ich kippe!
Gut man muss sagen das ich nur nen weidebogen hab :D
aber sonst...naja lurker, scavnger und so sind easy und wendu geschickt bist kommste locker in die burg!kanst ja mal schauen ob du schnell liegst/net durch kommst!
weis wer wann ich auf schattenläufer jagd gehen könnt?weil bei mirs siehts immer em böse aus!

mfg Ceedy
10.03.2003, 21:16 #7
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Du kannst gar nicht auf Schattenläuferjagd gehen!!!!!!
Als Mitglied des SSV kann ich dir nur davon abraten,weil der Schattenläufer unter Schutz steht!Wenn nicht ,folgen Quonsequenzen.
10.03.2003, 21:33 #8
master of chaos
Beiträge: 498

Das du bei den Schattenläufern immer stirbst ist auch die gerechte Strafe dafür das du sie töten willst!
Und was glaubst du eigentlich wie es ist, wenn dir jemand den Bauch aufschltitzt, die Zähne rausreist, und dir das Horn abtrennt!

@TobiTobsen
thx das du im SSV-Thread gleich gepostet hast was hier los ist
11.03.2003, 15:24 #9
JP_Walker
Beiträge: 359

@SSV
Was bringt euch ein Schattenläuferschutzverein wenn doch sowieso jeder mindestens einen töten muss um den Spielverlauf fortzusetzen
11.03.2003, 17:54 #10
Xorag
Beiträge: 859

Seit wann?
11.03.2003, 18:02 #11
min0r
Beiträge: 2.318

Na toll: Ich bin Mitglied im Drachenschutzverein!Hm...4. Kapitel...muss Drachen töten!Jaja ich warte so lange bis Garond und co. endlich überzeugt sind, dass die Drachen eigentlich ganz harmlos sind...
11.03.2003, 18:43 #12
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

warum könnt ihr net einfach beim thema bleiben und uns solche sinnlosen spamms ersparen?
Seite 1 von 1  1