World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von JP_Walker
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »
18.01.2003, 20:16 #1
JP_Walker
Beiträge: 359
Nur eine Dumme Frage - Nur eine Dumme Frage
Ich habe mich schon immer gefragt wie ich Screenshots im Spiel machen kann und hoffe hier nun eidlich eine Antwort zu finden.
20.01.2003, 20:08 #2
JP_Walker
Beiträge: 359
Blutkelche?? -
Wenn du jetzt nicht weißt wie du in die Diebesgilde kommst hast du ein Problem. :)
20.01.2003, 20:44 #3
JP_Walker
Beiträge: 359
3 Fragen -
1. Götterhammer in einem der Türme von Khorinis oder der Heilige Hammer im Kloster.

2. Kombi`s gehen nur wenn man nach vorne drückt aber man sollte bevor man eine Drehung macht die links/rechts Schläge benutzen.

3. Probiers mit Level 12 du musst da nämlich noch ne Horde Snapper besiegen.
20.01.2003, 20:50 #4
JP_Walker
Beiträge: 359
Schlüssel vom Richter -
Am leichtesten ist es den Richter umzuhauen, den Schlüssel zu nehmen und den Richter wenn er aufwacht mit Vergessen zu verzaubern.
20.01.2003, 21:03 #5
JP_Walker
Beiträge: 359
Geldnot!!! -
Ich hatte das selbe Problem.
Ich kann dir nur raten Nachts das kloster auszuräumen, Jan zusammenschlagen, das Banditenlager bei Onars Hof vernichten und Plündern, Nachts ins Obere Virtel gehen und die Läden der Händler ausräumen und als letztes den besten und gefährligsten Trick:
1. Geh ins Mienental.
2. Schlachte soviele Orks ab wie du kannst.

3. Solltest du für 2. zu schwach sein, dann lock eine Horde Orks zur Rampe.
4.Stell dich auf die Rampe und beschieß die Orks mit der Armbrust(Die folgen einem nämlich nicht)
5. Räum die Leichen aus.
6. Vertick den ganzen Schrott.
7. Du Bist nun Stolzer Besitzer von mehr als 20000 Gold wenn du alle Orks besiegt hast.

Und noch viel Spaß beim Zocken.

20.01.2003, 21:11 #6
JP_Walker
Beiträge: 359
Diegos Gold -
Diegos Lederbeutel kann man mit Sicherheit nachher noch holen.

Aber die Suchenden sind beschiss.
Am Anfang lächerlich und nachher fast unbesiegbar.
Man geht nichts ahnend in eine Höhle im NW von Khorinis und da sin drei Suchende:
Der Erste zaubert einen großen Feuersturm.
Der Zweite zaubert einen großen Feuerball.
Der Dritte zaubert nur einen Feuerball, aber wenn pech hat oder zu lahm ist komm ein schöner Feuerregen.
20.01.2003, 21:22 #7
JP_Walker
Beiträge: 359
Rüstung aus Gothic 1, geht das??? -
Wenn du die Rüstung unbedingt ohne große Anstrengung haben willst, dann wechsel in den Marvin-Mode geh ins Banditenlager bei Onars Hof, wechsel mit o die Körper leg die Rüstung auf den Boden und wechsel wieder die Körper.

P.S.: Normal müsste unter www.dlh.net oder www.cheatz.de eine Komplette Liste aller Insert Gegenstände sein.
20.01.2003, 21:27 #8
JP_Walker
Beiträge: 359
Noch eine Newbiefrage -
Wenn das Überhauptnicht funktioniert musst du das Spiel neu-installieren oder der Patch zu V. 1.29 Downloaden.
20.01.2003, 21:33 #9
JP_Walker
Beiträge: 359
Ich treff die Fleischwanzen nicht -
Am besten wirkt Armbrust, Bogen, Faustkampf oder stumpfe Waffen.
21.01.2003, 17:18 #10
JP_Walker
Beiträge: 359
Welche wege gibt es um schnell stärker und geschickter zu werden?? -
Wenn alles nicht hilft kannst du ja noch cheaten.

P.S.: Tus aber lieber nicht, das könnte sonst üble Folgen für dich haben.
21.01.2003, 17:42 #11
JP_Walker
Beiträge: 359
4 Fragen -
1. die 1 höhle ist nur für die prüfung des feuers der novicen nötig
die zweite höhle ist auch nicht weiter wichtig beitet glaub ich nur n bisschen gold.
2.Sprich noch mal mit lobarts frau.
3.Im 4.Kap in einem Drachenhort.
4.Es lohnt sich im Kloster den Wächter des Heiligen Hammers niederzustrecken(nicht töten)und zu verzaubern.
21.01.2003, 21:01 #12
JP_Walker
Beiträge: 359
Gothic 2 - Tuning !?! -
Die haben diesmal totalen mist geschrieben.
Die hätten mehr schreiben können sodass es auch bei schlechteren PC's klappt.
Hier is aber auch irgendwo im Forum noch n Artikel zu Gothic 2 auf Low-PC`s.
21.01.2003, 21:30 #13
JP_Walker
Beiträge: 359
Untoter Drache -
Woher willst du wissen, dass Xardas im nächsten teil das böse ist
Xardas sagte doch, dass er Beliar genau so wenig gehorcht wie der held innos. Also denke ich Xardas bleibt nach wie vor ein "Verbündeter".
Außerdem vermute ich, dass Adanos noch eine wichtige Rolle spielt, da Vatras gesagt hat,Adanos hätte uns mehr geholfen als wir denken.
21.01.2003, 21:35 #14
JP_Walker
Beiträge: 359
(Wassermagier) Saturas usw. in Gothic 2? -
Die einzigste logische Erklärung ist, dass die WM nach Myrtana auf Festland gegangen sind, denn dort ist ja der krieg und von irgendwo da müssen auch di orks kommen.
21.01.2003, 21:43 #15
JP_Walker
Beiträge: 359
mud -
Mud ist einfach nur die Rache der Progrmierer.
Ach ja zu den einzelnen lagern kannst du mit leuten gehen:
1. ins neue Lager mit mordrag
2. ins Sumpflager mit einem sumpftypen am überdachten markt

P.S.: Die machen die Monster platt du kriegst die exp und läufst nur hinterher.
22.01.2003, 16:46 #16
JP_Walker
Beiträge: 359
mud -
Alles nichts im Vergleich zum guten alten URIZIEL oder der Heilige Vollstrecker oder die Große Erz-Drachenschneide. HrrHrr.
22.01.2003, 17:01 #17
JP_Walker
Beiträge: 359
(Wassermagier) Saturas usw. in Gothic 2? -
quote:
mich würde interressieren wo die schiffe der orks angelegt haben. das müssten ja unzählige gewesen sein

Ich denke denen ihre Schiffe haben hinter der Barikade in Richtung des alten Sumpflagers angelegt.
Denn wenn man sich da durch zappt findet man weit und breit Wasser und ein sehr interessantes Schild(kann man nur im firstperson-modus lesen)


P.S.: Waren nur Spaß-Cheats nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte.


22.01.2003, 17:19 #18
JP_Walker
Beiträge: 359
Diegos Gold -
Ich hab das auch nur per zufall gefunden, war aber auf jeden fall im 5.Kapitel
22.01.2003, 17:24 #19
JP_Walker
Beiträge: 359
Schlüssel vom Richter -
Ich weiß nicht was ihr alle meint. Ich konnte den Richter umhauen. Wieso is das bei euch nicht so??
22.01.2003, 17:43 #20
JP_Walker
Beiträge: 359
Warum kommt Mud in G2 nicht vor?! -
Mud wurde von jedem Spieler getötet, denn irgendwann will auch mal der härteste Kerl seine Ruhe.
08.03.2003, 19:46 #21
JP_Walker
Beiträge: 359
Wie sollte ich anfangen ? -
Am aller besten ist du wirst dieb und klaust alles was dir in den weg kommt.
11.03.2003, 14:34 #22
JP_Walker
Beiträge: 359
Lord Andre läßt Diebesgilde töten -
wenn du von lord andre kopfgeld bekommen hast, dann hast du dich wohl verplappert.
11.03.2003, 14:59 #23
JP_Walker
Beiträge: 359
Profis oder Leute die schon lange zocken sind gefragt -
Nimm am besten UOSU-Screenshot Programm.

Klick einfach
hier
11.03.2003, 15:10 #24
JP_Walker
Beiträge: 359
Friedensangebot von Lee? -
Die quest mit dem Friedensangebot geht noch weiter, wirst du im laufe der Story schon merken.
11.03.2003, 15:14 #25
JP_Walker
Beiträge: 359
Dämonen/Golemherzen wozu? -
Wenn du Drachenjäger bist sind Golemherzen usw nützlich, da nachher die ausrüstung verdammt teuer wird und man das geld/gold gut gebrauchen kann
Seite 1 von 15  1  2  3  4  5 Letzte »