World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüssel vom Richter
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 18:18 #1
tuckenkopp
Beiträge: 3
Schlüssel vom Richter
Hallo,

ich habe in den Beiträgen gelesen, daß man den Schlüssel für den einen Blutkelch vom Richter bekommt und daß man diesen von ihm klauen muß. Wie klaue ich vom Richter diesen bekloppten schlüssel?
(tschuldigt,werde fast noch wahnsinnig). Ich habe die Fertigkeit taschendiebstahl erlernt, aber es geht trotzdem nicht. Brauche ich eine Mindestgeschicklichkeit dazu. Kann ich den schlüssel vom Richter nur im ersten akt klauen ( bin bei meinen saves im ersten akt und zweiten akt)

kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank

tuckenkopp
20.01.2003, 18:20 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

min 30 dex dann gehts.
20.01.2003, 20:50 #3
JP_Walker
Beiträge: 359

Am leichtesten ist es den Richter umzuhauen, den Schlüssel zu nehmen und den Richter wenn er aufwacht mit Vergessen zu verzaubern.
20.01.2003, 21:06 #4
XPlayer
Beiträge: 865

@ JP_Walker

Der Richter ist unverwundbar... Wieso eigentlich, der ist für die Story doch garnicht relevant?
20.01.2003, 21:12 #5
DaKaR
Beiträge: 101

damit genau das nicht geht, und man halt was für die diebesgilde opfern bzw investieren muss.

ps. wie kommen eigentlich immer die leute dazu, von sachen zu reden, über die sie gar nix wissen...

ich würd gern wissen, wie du darauf kommst daß man den richter umhauen könnte... falls du den quest irgendwann mal gemacht haben sollstest, dann würdest du doch wissen sache ist.
20.01.2003, 21:15 #6
Engardo
Beiträge: 1.626

Pfff keine Ahnung´. Da gibt es andere Charaktere die für den Spielverlauf wichtiger sind und die kann man umhauen. Na ja was solls... Is ja eigentlich auch egal...
20.01.2003, 21:19 #7
MrParadise
Beiträge: 650

naja...als söldner hätt man ein problem wenn man den gekillt hätte (umhauen bedeutet auch die möglichkeit ihn zu killen)...ausserdem hätt man die möglichkeit den hl. hammer wieder zu holen..aber das wär ja bestimmt "zu nett" gewesen :D naja...der richter is doof ^^
22.01.2003, 17:24 #8
JP_Walker
Beiträge: 359

Ich weiß nicht was ihr alle meint. Ich konnte den Richter umhauen. Wieso is das bei euch nicht so??
22.01.2003, 19:59 #9
Sir Scooper
Beiträge: 35

Man muß fürdie Blutkelch Quest 30 in Geschick haben damit man die passenden Schlüssel klauen kann.Den Richter sollte man am besten als letzten machen und ihm am, Tag ansprechen.Beste Zeit wird so um mittag sein Denk ich.

Bei mir wollte er erst auch nicht so recht,aber dann war die Option da.Und klauen ging dann auch.
Seite 1 von 1  1