World of Gothic Archiv > Hilfe
Welche wege gibt es um schnell stärker und geschickter zu werden??
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 16:32 #1
togo
Beiträge: 13
Welche wege gibt es um schnell stärker und geschickter zu werden??
Hallo Leute, bin beim driten Kapitel.
Die Handwerker in Korinis können mir Stärke mässig nix mehr beibringen, die sagen siemachens nur bis stufe 50.
Geschickmässig auch nicht. Jetzt würds mich interessieren, wie kann ich ab Stufe 50 meine stärke steigern?

Thx, Togo
21.01.2003, 16:34 #2
MrParadise
Beiträge: 650

ich will ja nix spoilen oder so...aber such ma ganz einfach nach anderen lehrern die dir weiter was beibringen können :)
ab 100 geht aber wirklich nix mehr..da musste tränke brauen ^^
21.01.2003, 16:34 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

miliz: morits der schmied der miliz. oder ruga der armbrustschütze der miliz. dann noch die pala lehrer(kannst ja in kap3 schnell werden)
als dj: torlof
als magier: wozu stk/dex über 50?
21.01.2003, 16:34 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Ah, diesmal im richtigen Forum. Also, wenn du noch gildenlos bist dann geh mal zu Torlof auf Onars Hof. Ansonsten sind die Lehrer Gildenabhängig.
21.01.2003, 16:40 #5
Folken Elarius
Beiträge: 104

Tja, ich würde mich mal nach anderen Lehrer'n umsehen ;) . Da du ja im dritten Kapitel bist, sollte die Beförderung zur höheren Gilde nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dann gibt es auch wieder neue Lehrer, die dich noch stärker/geschickter machen können. Wenn du Magier bist (was ich bezweifle), dann rate ich dir ganz schnell mit dem Stärke/Geschick trainieren aufzuhören. Da es als Magier eine völlige Verschwendung der LP ist. Als Söldner müsstest du bei Torlof eigentlich jederzeit bis 90 in Geschick und Stärke trainieren können. Und als Paladin (wirst du ja bald, wenn du es nicht schon bist) müsstest du bei irgendeinem Paladin im/vor dem Rathaus trainieren können. Wenn du noch Miliz bist, dann müsstest du bei Mortis dem Schmied der Kaserne Stärke trainieren können, und zwar bis 70. Geschick hab ich als Miliz keine Ahnung, hab noch nicht mit Miliz/Paladin gezockt. Aber nach einem Geschicktrainier würde ich mich auch mal in der Kaserne umsehen. Der Eine Armbrusttrainier im Osten der Kaserne, nahe der Stadtmauer, sollte dich eigentlich auch in Geschick trainieren können.
Da gibt es aber noch Brutus, den Folterknecht in der Burg (Minental). Der sollte dich eigentlich egal welcher Gilde du angehörst, Stärke bis 70 beitrainieren können.

Und sonst kann ich dir nur Alchemie raten ;) .

Folken Elarius
21.01.2003, 17:18 #6
JP_Walker
Beiträge: 359

Wenn alles nicht hilft kannst du ja noch cheaten.

P.S.: Tus aber lieber nicht, das könnte sonst üble Folgen für dich haben.
Seite 1 von 1  1