World of Gothic Archiv > Hilfe
3 Fragen
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 19:18 #1
Marvin Martin
Beiträge: 146
3 Fragen
Hi alle,

1) Kann mir jemand sagen ob man im ersten Kapitel ne bessere Waffe als die leichte Orkaxt (schaden 35) bekommen kann wenn ja dann woher

2) Kennt jemand vielleicht ein paar Tasten Kombies zum Kämpfen weil immer nur draufhauen ist auf die dauer zu langweilig

3) Muss man eigentlich ins Minental oder nicht? Mit welchem, Level hat man ne chance dort zu überleben? Ich bin zwar erst im ersten K. aber schon recht stark
:D
20.01.2003, 19:23 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

zu 1) stärkste 1h waffe orkschlächter. zu finden im mayatempel. schau auf die karte, oben rechts ist ein schwarzes vieh knapp darunter der Tempel
zu 2)sobald du auf den kampfskill 30% und 60% hast musst du immer nur nach vorne drücken andere kombos gibt es nicht.
zu 3)in kap.2 musst du ins minental ab lvl 10 ist das drinn(höher is immer besser). du gehst den meisten gegnern dort aber eh aus dem weg(ist so vom spiel geplant da die viel zu stark/zahlreich sind).
20.01.2003, 19:23 #3
Fulgrim
Beiträge: 806


  1. Sicher, alles ist Möglich! Hau einfach n Paladin um
  2. Wie wärs mit Links-Rechts? Du könntest deine LP's aber auch ins lernen vom Kämpfen investieren
  3. Ja, 10


edit: Verdammte Axt, ich muss mir unbedingt angewöhnen schneller zu tippen :D
20.01.2003, 19:25 #4
doooom
Beiträge: 6.173

1. Den Orkschlächter auf der Mayapyramide (1hand 65 Schaden 65 Stärke)
2. entweder links rechts Kombos oder wechsel zwischen blocken und schlagen.
Ja man muss ins Minental, am besten ungefähr mit Level 10.
20.01.2003, 19:27 #5
Moog
Beiträge: 72

1.Beim Schwarzen Troll (Hinter ihm) findest du ne Folteraxt (65 Schaden und benötigt 65 Stärke)
2. Jo, gibt nur ne Kombi wenn man nach vorne drückt ...
3. Jo, würds auch mit lvl 10 machen, ich persönlich fang aba erst mit lvl 12 Kapitel 2 an
20.01.2003, 20:44 #6
JP_Walker
Beiträge: 359

1. Götterhammer in einem der Türme von Khorinis oder der Heilige Hammer im Kloster.

2. Kombi`s gehen nur wenn man nach vorne drückt aber man sollte bevor man eine Drehung macht die links/rechts Schläge benutzen.

3. Probiers mit Level 12 du musst da nämlich noch ne Horde Snapper besiegen.
20.01.2003, 21:13 #7
master of chaos
Beiträge: 498

1) bei bennet kann man schon einige gute waffen schmieden lernen

2) mixe die kampfstile z.b vor,vor,vor,links,rechts....

3) ich bin immer mit lvl 13-14 ins minental gegangen(kann man schon zwei,drei orks auf einmal töten :D)
20.01.2003, 21:15 #8
MrParadise
Beiträge: 650

der heilige hammer kann nur EIN monster töten...der rest...pff...da kämpf ich genausogut mit meiner faust ^^
also ich benutz lieber die links-rechts kombi...der rest sieht stylisch aus...ui...is aber dämlich ^^
21.01.2003, 08:07 #9
Gilcuivie
Beiträge: 59

1) Also die beste Waffe im 1.Kapitel ist die Drachenschneide (80 Schaden Zweihänder) zu finden ist die in einer Höhle zwischen Grimbald (Schwarzer Troll) und dem Sonnenkreis (auf der rechten Seite in einer Felswand). Ansonsten ist das selbstgeschmiedete Schwert die beste Einhandwaffe, zu finden : Wenn du vor dem Torlof (Söldner) stehst dann nach rechts an der Kirche vorbei, da hinter ist die Gruft, links /rechts vom Sarg die Knöppe drücken und rein da, aber lass die Skelette in Ruh.

2) links, rechts, links, recht,.....

3) Ich war Lvl 12 /13 als ich ins Minental gegangen bin (Magier mit Feuerball)

Handbuch des namenlosen Handbuch
21.01.2003, 14:38 #10
Marvin Martin
Beiträge: 146
DANKE
:)
Seite 1 von 1  1