World of Gothic Archiv > Hilfe
Lord Andre läßt Diebesgilde töten
Seite 1 von 1  1 
11.03.2003, 14:21 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Lord Andre läßt Diebesgilde töten
Nachdem ich endlich der Diebesgilde aufgenommen wurde, bekam ich den Blutkelchquest. Ging kurz bei Andre vorbei um " Hallo " zusagen. Ging dann sofort wieder zu Cassia zurück und siehe da. Alle bei ihrem Schöpfer ( tot ). ch sofort wieder zu Andre und der Kasper sagt: Problem mit der Diebesgilde hat sich erledigt. Bring es noch den Blutkelchquest zu erledigen ?
11.03.2003, 14:22 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Entweder hast du ihm ausversehen den Standort der Diebsgilde verraten, ist eine Gesprächsoption. Oder es ist ein Bug.
Hast du noch einSave vorher?
11.03.2003, 14:22 #3
RealTriple666
Beiträge: 845

Also,wenn cih du wäre,würde ich das Blutkelchquest erst erledigen,BEVOR du die Diebesgilde verrätst...
11.03.2003, 14:34 #4
JP_Walker
Beiträge: 359

wenn du von lord andre kopfgeld bekommen hast, dann hast du dich wohl verplappert.
11.03.2003, 14:44 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Kann es sein das du außer Hallo,noch gesagt hast ,ich hab die Diebesgilde gefunden?Als ich würde sagen die Blutkelchquest kannst du vergessen.Also da hilft nur neu laden.
11.03.2003, 16:13 #6
typhoon20
Beiträge: 75

ich hab mich auch ausversehen zu früh verplappert und hatte die blutkelchquest noch nicht fertig. naja, schade um die schönen xp...
aber was gut war, dass die leichen der diebesgilde noch ihre sachen im inventar hatten, und es die stadtwache oder wer sie tötete nicht mit genommen hatte.
30.03.2003, 11:13 #7
DarkCrow
Beiträge: 2

Und wie komm ich dann weiter?
ich bekomme keine quests mehr von andre ich suche bospers bogen und weiß nicht wie wo und was

ich verzweifel so langsam.. ich renn nur noch rum und such leute die mir weiterhelfen können
30.03.2003, 11:18 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Welches Kapitel bist du denn?
Es gibt nicht unendlich Quests von André.

Bospers Bogen liegt in der ersten Truhe wenn du reinkommst vom Hafen aus. Es ist ein Jagtbogen, kann deswegen seien dass du ihn verkauft hast. Außerdem hast du überhaupt den Quest?;)
30.03.2003, 11:56 #9
DarkCrow
Beiträge: 2

ok danke, den bogen hab ich ... bin kapitel 1 aber erst lvl 6 vor lvl 10 will ich nicht in kapitel 2 übergehn
aber ich erreiche dieses verfluchte lvl einfach nicht
30.03.2003, 12:21 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Level 6 ist wirklich mager.

Das heißt du musst mehr Monster umhauen.
Oder mehr Quests machen. Wenn du wissen willst wie viele Quests es gibt, schau in meine Sig und klick auf den Link. Aber das ist ne Komplettlösung, deswegen wäre ich vorsichtig wenn du noch nicht alles wissen willst.
Seite 1 von 1  1