World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 2 - Tuning !?!
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 19:51 #1
Fellmann
Beiträge: 20
Gothic 2 - Tuning !?!
Hallo Leute,

in der PC-Games-Hardware soll in der letzten Ausgabe (01/2003) ein Artikel zu Tuningmöglichkeiten von Gothic 2 drin gewesen sein. Leider gibt es diese Ausgabe nicht mehr in den Kiosken und auf E-Mailanfrage beim Verlag bekommt man keine Antwort. Das ist wirklich unterste Schublade von denen (Computec Media AG).

Wie dem auch sei, hat jemand von Euch den Artikel und kann ihn hier veröffentlichen, oder kennt ihr die dort besprochenen Tunigmöglichkeiten? Außer diese Standardgeschichten, von wegen Effekte der Rechnerleistung anpassen und anderem Kinderkram. Ich meine echte Tips.

Vielen Dank
Fellmann

P.S. das Spiel läuft bei mir in bester Auflösung und mit allen Effekten ruckelfrei - aber man weiß ja nie, was man noch optimieren kann in irgendwelchen versteckten Configdateien oder so...
21.01.2003, 20:46 #2
Cooldog13
Beiträge: 89

Von Config Dateien steht nix drin. Nur das übliche Tuning Zeug (Sichtweite usw). Festplatte defragmentieren ist die einzige nicht InGame Möglichkeit.
21.01.2003, 21:01 #3
JP_Walker
Beiträge: 359

Die haben diesmal totalen mist geschrieben.
Die hätten mehr schreiben können sodass es auch bei schlechteren PC's klappt.
Hier is aber auch irgendwo im Forum noch n Artikel zu Gothic 2 auf Low-PC`s.
21.01.2003, 21:42 #4
Fellmann
Beiträge: 20

also wieder nichts neues...

Danke
Fellmann
Seite 1 von 1  1