World of Gothic Archiv > Hilfe
Friedensangebot von Lee?
Seite 1 von 1  1 
11.03.2003, 02:08 #1
captain clegg
Beiträge: 694
Friedensangebot von Lee?
Ich hab Lord Hagen das Friedensangebot gebracht und danach Lee
darauf angesprochen, hab aber jeweils keine Erfahrungspunkte bekommen, und der Quest steht noch im Tagebuch. Ich hab bisher nie darauf geachtet, wie kann ich den Quest lösen?
Beim Quest mit der verbotenen Weide sagr mir Bengar nur er könne Balthasar nicht leiden (Milizen hab ich umgelegt). Wie löse ich den Quest?
11.03.2003, 03:52 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Für den Quest (Friedensangebot) bekommt man keine EXP, und ich glaube wenn man ins Minental geht, verschwindet die quest aus dem Tagebuch (ich habe auch nicht besonderes darauf geachtet).

Verbotene Weide: Sprich mit Torlof und sag ihm das die Milizen weg sind, dann sprich nochmal mit Bengar und dann mit Balthasar.
11.03.2003, 10:36 #3
captain clegg
Beiträge: 694

Werds mal probieren , danke.
11.03.2003, 15:10 #4
JP_Walker
Beiträge: 359

Die quest mit dem Friedensangebot geht noch weiter, wirst du im laufe der Story schon merken.
11.03.2003, 18:51 #5
Operations
Beiträge: 1.479

Die geht noch weiter? Hab das Spiel zwar 4 mal durch, aber das ist mir neu. Oder ich habs einfach vergessen.

Wie geht's denn da weiter?
11.03.2003, 22:12 #6
captain clegg
Beiträge: 694

Ich bin grad beim 5. Durchgang, hab das noch nicht bemerkt.
12.03.2003, 12:57 #7
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Welche Freidensquest? Hab das spiel nun 4,5 mal durch und weip nix davon. In welchem Kapitel findet sie überhauptt statt? Falls das heirr schon einer gepostedt hat, dann entschuldigung. Möcht ich aber gern wissen. In welcher Gidlem uss man sein? nach welchen Quests?
12.03.2003, 13:25 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das ist die erste aufgabe die du von Lee bekommst gleich nach dem der dich als Söldner aufgenommen hat, so kommt man als Söldner zu Lord Hagen ins Oberviertel, die Quest bekommt man im ersten kapitel.
12.03.2003, 13:25 #9
Xorag
Beiträge: 859

Gilde: Söldner
Kapitel: ende des 1.

musste machen wenne als Söldner zu garond willst
14.03.2003, 21:48 #10
JP_Walker
Beiträge: 359

Bei mir hat der ständig den Text wiederholt, wenn man aus dem mienental kam und vor dem 2. mal im mienental hat der seinen text wiederholt... und von wegen drachen, silvio und so und da hab ich dann auch exp für bekommen. Wenn das jetzt schon eine neue quest war fänd ich´s toll wenn mir das mal jemand sagt.
Seite 1 von 1  1