World of Gothic Archiv > Hilfe
(Wassermagier) Saturas usw. in Gothic 2?
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 00:39 #1
-HaNkSfRaU-
Beiträge: 4
(Wassermagier) Saturas usw. in Gothic 2?
Servus, ich hab beim Eisdrachen in ner Hütte nen Brief von Saturas gefunden, dass die Wassermagier sich nach dem fall der Bariere zum Zentrum der Zerstörung begeben haben. Das ist ja der Ork Tempel oder?
Ich war da aber die brücke zu ihm ist zerstört. Gibt es Stauras usw. in Gothic 2 und wenn ja wo?
23.12.2002, 00:53 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ne, da gibts nix mehr zu finden. hab das game 3 mal durch und bin keinem der alten WM begegnet...

gruß
gm
23.12.2002, 06:42 #3
Goldfinger
Beiträge: 156

Das gehoert ja wirklich zu den unlogischen Dingen in Gothic. In G1 werden alle Feuermagier ausser Milten von den Gardisten gemeuchelt,aber in G2 trifft man wieder Feuermagier zuhauf. Was aber aus den Wassermagiern aus G1 geworden ist, erfaehrt man nicht. Man trifft zwar auf Vatras,aber an Stelle dessen waere Chronos aus dem 1.Teil logischer gewesen.
Vielleicht erfahren die Wassermagier in einem dritten Teil ihre Wiederauferstehung...
23.12.2002, 08:00 #4
Ascayra
Beiträge: 4

mmm in G1 hab ich mich mal in ne Blutfliege verwandelt und bin über die Berge geflogen und habe dort nen Pass ins Orkdorf gefunden.Das könnte ein Weg sein...
23.12.2002, 09:08 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nun ja, ich hab in g1 die wassermagier gemeuchelt, nachdem ich ihren erzhaufen zweckentfremdet hab. :D :D :D was wolln die noch machen.
23.12.2002, 09:13 #6
Malthus
Beiträge: 410

Da:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=188441
21.01.2003, 21:14 #7
Trakon
Beiträge: 6
Zu Goldfingers Eintrag
Hast du mal Pyrokar gesprochen und dich von ihm in den sechsten Kreis aufnehmen lassen. Wenn ja wüsstest du, dass er es im ersten Teil war, der dir den Brief für die Feuermagier gegeben hat. Das Kloster in Khorinis wurde im ersten Teil ja nicht mal schief angeguckt, deswegen laufen auch noch so viele Feuermagier rum.
21.01.2003, 21:35 #8
JP_Walker
Beiträge: 359

Die einzigste logische Erklärung ist, dass die WM nach Myrtana auf Festland gegangen sind, denn dort ist ja der krieg und von irgendwo da müssen auch di orks kommen.
21.01.2003, 23:56 #9
Bat
Beiträge: 1.157

mich würde interressieren wo die schiffe der orks angelegt haben. das müssten ja unzählige gewesen sein, ich hab 4 stunden real time gebraucht um alle orks die rund ums alte lager stehen zu töten, insofern sind das echt massig von denen.
22.01.2003, 00:52 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Nun ja, wo sind die Bewohner der Kolonie denn alle geblieben? Ein Teil konnte sich retten und die trifft man ja auch in G2 wieder. Der Grossteil aber scheint ja wohl Opfer der Drachenangriffe gewesen zu sein und dürfte nicht mehr unter uns weilen. Zu ihnen zählen ja wohl zweifellos die Wassermagier. Keiner von ihnen hat es geschafft. Aber es gibt ja eine Nachricht.

Die Orks wiederum scheinen ja auf der Insel eine Station zu haben, die sie befähigt, die Minenkolonie und das Gebiet Khorinis zu halten. Deswegen fährt man ja auch unter anderem im Kapitel 6 auf die Insel. Aber ist es wirklich das Ende?
22.01.2003, 01:14 #11
Gigant
Beiträge: 429

Vielleicht haben die Wassermagier auch einen eigenen Tempel auf der Insel. Die ist ja in G2 nicht komplett. Hinter der Bergkette muss ja schliesslich auch was sein.
22.01.2003, 17:01 #12
JP_Walker
Beiträge: 359

quote:
mich würde interressieren wo die schiffe der orks angelegt haben. das müssten ja unzählige gewesen sein

Ich denke denen ihre Schiffe haben hinter der Barikade in Richtung des alten Sumpflagers angelegt.
Denn wenn man sich da durch zappt findet man weit und breit Wasser und ein sehr interessantes Schild(kann man nur im firstperson-modus lesen)


P.S.: Waren nur Spaß-Cheats nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte.


Seite 1 von 1  1