World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Trakon
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 08:30 #1
Trakon
Beiträge: 6
Prüfung des Feuers??? -
Sorry, Uncle-Bin, aber wer die Aufgabenstellungen des Hohen Rates nicht versteht, der sollte die Prüfung des Feuer gar nicht erst ablegen und das ganze Spiel lang ein Novize bleiben.

Und das mit deinem Level 5 ist auch nicht unbedingt erforderlich. Ich war auf Stufe 3 als ich den Golem getötet hab. Du musst es nur geschickt anstellen.
21.01.2003, 21:02 #2
Trakon
Beiträge: 6
Heiliger Vollstrecker usw. -
1. Der Heilige Vollstrecker ist normalerweise eine Erzklinge und nur für Paladine. Harad verkauft diese für 2000 Goldstücke als Einhand- Zweihandwaffe. Dann musst du mit den Tränen Innos das Schwert im Kloster weihen, was wiederum 5000 Goldstücke kostet. Es lohnt sich aber.

2. Das Moleratfett kannst du auch auf dem Schiff der Paladine unten im Lagerraum finden.
21.01.2003, 21:14 #3
Trakon
Beiträge: 6
(Wassermagier) Saturas usw. in Gothic 2? - Zu Goldfingers Eintrag
Hast du mal Pyrokar gesprochen und dich von ihm in den sechsten Kreis aufnehmen lassen. Wenn ja wüsstest du, dass er es im ersten Teil war, der dir den Brief für die Feuermagier gegeben hat. Das Kloster in Khorinis wurde im ersten Teil ja nicht mal schief angeguckt, deswegen laufen auch noch so viele Feuermagier rum.
21.01.2003, 21:22 #4
Trakon
Beiträge: 6
Untoter Drache -
Der Untote Drache am Ende des Spiels ist die, von Beliar, entsandte Verkörperung Beliars, daher Namenlos.
Dasselbe gilt für den Namenlosen Helden, nur das er Innos verkörpert.

Das ist für mich die sinnvollste Erklärung für das ganze.
Und den Endgegner aus Teil 3 kennt ja nun jeder, der das Spiel einmal durchgespielt hat.
21.01.2003, 21:31 #5
Trakon
Beiträge: 6
heilige Erde / Golemherz -
Die Erde findest du an dem Schrein bei Lobarts Hof.
22.01.2003, 12:00 #6
Trakon
Beiträge: 6
Untoter Drache -
Meine Theorie zu Xardas ist, das die spirituelle Energie des Untoten Drachen, die Xardas in sich aufgenommen hat, sich des Geistes von Xardas bemächtigt und er immer mehr dem Bösen verfällt ohne das er das will.

Aber lassen wir uns überraschen. Ich bin auf jeden Fall schon auf Gothic 3 gespannt, nur könnte es ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen um es durch zuspielen.
Seite 1 von 1  1