World of Gothic Archiv > Hilfe
Prüfung des Feuers???
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 12:06 #1
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Prüfung des Feuers???
Ich soll irgendwas hinter den Pfaden pfinden keine Ahnung was gemeint ist.

Jedenfalls lauf ich schon ne weile und hab 2 Navizen(Ulf und sonen anderen, der nicht argon heißt)getroffen.Die helfen mir aber net weiter.
Wie soll man mit Level 5 nen Golem besiegen?

Ich weiß nicht was man bei den ganzen Prüfungsquests eigentlich machen soll.Bitte helft mir!!!
22.12.2002, 12:10 #2
RonY
Beiträge: 1.340

hmmm den Golem haust du mit dem Hammer aus dem Klosterkeller mit einen Schlag um , must das Teil halt nur klauen


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

, oben rechts von Schwarzen Troll in nem Kleinen Talkessel is der weg zu ende und dahinter liegt ne Höhle mit ner Truhe drin ,ergo bring im das was hinter dem Pfad liegt


22.12.2002, 12:11 #3
doooom
Beiträge: 6.173

den Golem mit m heiligen hammer
Und wenn de ulf schon gefunden hasst, dann biste schon richtig.
21.01.2003, 08:30 #4
Trakon
Beiträge: 6

Sorry, Uncle-Bin, aber wer die Aufgabenstellungen des Hohen Rates nicht versteht, der sollte die Prüfung des Feuer gar nicht erst ablegen und das ganze Spiel lang ein Novize bleiben.

Und das mit deinem Level 5 ist auch nicht unbedingt erforderlich. Ich war auf Stufe 3 als ich den Golem getötet hab. Du musst es nur geschickt anstellen.
21.01.2003, 08:34 #5
Gilcuivie
Beiträge: 59

Hey TraKon,

du warst auch mal klein, oder ? Auch wenn das noch zu Zeiten von Gothic I war.
Seite 1 von 1  1