World of Gothic Archiv > Hilfe
Nur eine Dumme Frage
Seite 1 von 1  1 
18.01.2003, 20:16 #1
JP_Walker
Beiträge: 359
Nur eine Dumme Frage
Ich habe mich schon immer gefragt wie ich Screenshots im Spiel machen kann und hoffe hier nun eidlich eine Antwort zu finden.
18.01.2003, 20:19 #2
Berzelius2
Beiträge: 650

ein Tool namens "Ultima Online Screenshot utitlity" ermöglicht es dir Screenshots zu machen
einfach bei Google "UOSU" eingeben und dann einfach den ersten link folgen und runterladen
18.01.2003, 20:23 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

ich glaub auf worldofgothic.de gibt es ein screenshottool, einfach runterladen und installieren, K
18.01.2003, 21:05 #4
Goetterfunken
Beiträge: 959

Geht auch einfacher:
Einfach oben auf der Tastatur "Druck" drücken, die Taste ist bei mir neben F12. Dann wird der Screen in die Zwischenablage kopiert, musst dann nachher in ein Programm wie Paint einfügen. HL.
cu
18.01.2003, 23:28 #5
Asgaroth
Beiträge: 121

So einfach ist die Lösung mit dem Druck auch wieder ned. Da kannst du nämlich immer bloß einen Screenshot machen, dann musst du raus und in Paint einfügen sonst is er beim nächsten weg.

Mit den meisten Screenshot Programmen, dem UO Shotter da und auch dem hier glaub ich, legt man sich ebenfalls einfach eine Taste zum Schießen fest. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das hierbei ein Schuss einfach in einen vorher bestimmten Ordner abgelegt wird und du einfach weiter Schießen kannst. Bearbeiten geht dann später ganz einfach aus dem Ordner raus.
Seite 1 von 1  1