World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenjagd
Seite 1 von 1  1 
30.03.2003, 07:13 #1
Stenic
Beiträge: 496
Drachenjagd
Hi Leute.
Ich werde jetzt Gothic weiter spielen. Bin gerade dabei Das Auge Innos (aufgeladen und repariert) zu nehmen und dann ins Minental zu gehen. Ich möchte nur wiessen was ich jetz genau machen muss.
Als ich in der Burg war,waren ganz schön viele Drachenjäger da. Also zu wem muss ich gehen das ich dann endlich Drachenjagen kann?
Bevor bei mir Gothic II Abgestürzt ist war ich in der Burg und habe mit nen Drachenjäger geredet. Dann auf einmal sah ich (Bin mir nicht sicher) Cor Angar. Als ich zu ihm gehen wollte ist Gothic abgestürzt. Also die Frage war schon Oben also bitte scnelle Antworten(falls wer munter ist )
30.03.2003, 08:51 #2
Ceedy
Beiträge: 38

soviel ich weis must du nun mit Garodn sprechen...eigentlich sollte der was labbern von drachen töten und so...!
Drück doch einmal "N" dan siehste dein Tagebuch wo alle Quests drin sind...vielleicht steht dort was...und sonst...is bei dir schon das Titel bild zur einleitung in Kapitel 5(glaub ich ?_?) gekommen?
sonst suchst du mal einen Drachen und wen er da is dann kill ihn!
bist du DJ?!

mata ne Ceedy
30.03.2003, 09:52 #3
Stenic
Beiträge: 496

Ne ich bin Magier.

Habe gerade den Sumpfdrachen gekillt... Junge war der schwer! Wenn mir schon der schwer fällt, obwohl ich ihn zu 3. gekillt habe, werde ich es nicht gegen die anderen schaffen.

Muss jetz immer so machen: Auge anlegen, mit Drachen reden, killen, Herz nehmen und Hort ausnehmen, Zurück zur Burg und mit Garond und Oric sprechen.

Jetz muss ich zum Felsdrachen aber ich scaffs net gegen denn...desegen kille ich mal die orks rund herum, dann müsste ich schon ne chance haben
30.03.2003, 10:41 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

@Stenic: Auch gut, hier zu posten, wenn du uns keine Fragen zum Beantworten gibst, sondern nur deine Geschichte erzählst ;)
30.03.2003, 10:46 #5
captain clegg
Beiträge: 694

Mit Blitzschlag sind die doch fast geschenkt.
30.03.2003, 15:03 #6
y0g1-b34r
Beiträge: 7

ich spiele auch magier in k5, und ich finds net so einfach. hab zwar 220+ mana und einen haufen lps übrig, allerdings hab ich nur 2 zauber von kreis4: golem beschwören und großer feuerball
für blitzschlag hat mir ganz einfach eine leere rune gefehlt

ich hab sowieso bei den zaubern bisher gespart, nur die basics gelernt (feuerpfeil muss man ja :( ), und trotzdem hab ich net genug runen

woher kriegt man denn sowas? eine kann man bei gorax kaufen (pro kreis), eine hab ich von dem typ mit den snapperkrallen, eine wurde ganz am anfang zu feuerpfeil verarbeitet, eine hat mir der bessessene (lutero?) gegeben, und ka wo die andren hergekommen sind

gibts da irgendwelche quellen für leere runen die ich net kenn?

was für zauber (kreis4+) sind denn besonders empfehlenswert?

lernt man eigentlich in kapitel 5 dann kreis 5 und 6 gleichzeitig?
30.03.2003, 15:08 #7
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Wegen den Runensteinen schau mal hier.
Ausserdem für fertig Runen hier.
Blitzschlag ist unumgänglich als Magier. Und alle LP auf Mana.
Im 5 Kap lernst du gleich am Anfang den 5 Kreis. Den 6 sobald du die Seekarte gelesen hast.
Eigentlich sind alle Sachen aus dem 6 Kreis zu empfehlen. Ausser heiliges Geschoss das man in der geheimen Bibliothek findet.
Seite 1 von 1  1