World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Waffenhändler Quest?
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 23:37 #1
BigChef
Beiträge: 50
Waffenhändler Quest?
Habs jetzt mehrmals probiert an die Waffenhandel Quest von Vatras zu kommen. Hier steht mal, was ich von Anfang an gemacht habe:

Mit Xardas gelabert, zu Cavalorn, Banditen mit ihm ausgeräuchert, Brief von ihm bekommen, in die Stadt zu Vatras, Vatras den Brief übergeben, Quest mit verschwundenen Leuten bekommen, Ornament bekommen, mit Lares gelabert und Ornament gegeben, Quest mit verschwundenen Leuten gelöst, mit Vatras gelabert, Aufnahme in Ring des Wassers, erlaubnis bekommen, zu Taverne, Aufgenommen in Ring des Wassers, von Lares zu Wassermagiern führen lassen.

So, hab ich irgendwas vergessen??? Hab die Quest mit dem Waffenhandel nämlich nicht von Vatras bekommen. Muss ich irgendjemand sonst noch darauf anreden, oder irgendwas spezielles machen oder finden, damit er die mir gibt?

Bitte helft mir!!!!
24.08.2003, 23:39 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ich glaube du must den einen Stadtwachen (Namen habe ich jetzt vergessen) hinten beim Hafen, da wo die ganzen Ritter sind, drauf ansprechen
24.08.2003, 23:46 #3
BigChef
Beiträge: 50

Was soll ich Martin sagen? Kann ihm nur sagen dass ich auf seine Kisten in der Nacht aufpassen soll. Vertehe es nicht!
24.08.2003, 23:49 #4
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Vieleicht ist es auch ein Bug.
Wenn ja, dann musst du bis zu einen Patch warten und mit etwas Pech sogar nochmal neu anfangen.
Ich habe mich selbst jetzt auch Extra entschieden noch nicht sehr weit zu zocken sondern erst einmal auf die ersten Patches zu warten
25.08.2003, 11:11 #5
LigH
Beiträge: 241

Ich war auch schon fast überall in Khorinis und habe mit fast jedem gesprochen - also hab ich den Fall mit dem Waffenhändler auch dabei. Leider kann ich mich nicht genau erinnern, wer ihn gibt - möglicherweise könnte Lord Andre in der Kaserne was damit zu tun haben. Sorry - habe leider keine echte Hilfe.
__

Aber mit der Lösung hab ich ein leichtes Problem: Anscheinend soll eine hohe Persönlichkeit im oberen Viertel was damit zu tun haben. Also schicke ich mein Irrlicht in der Nacht auf die Suche; es fliegt dann auch direkt in das Paladin-Haus, und dort bin ich überhaupt nicht willkommen. Ist das Absicht oder ein Versehen? Muss ich woanders stehen, wenn ich mit der Suche beginne? Von Vatras aus stürzt es sich übrigens auf den Turm (wo Joe festsitzt). Könnte also sein, dass es auch von den "falschen Waffen" angezogen werden kann.

Versucht bitte, bei der Antwort nicht zu viel zu verraten - von wo aus ich am besten starte, sollte mir reichen.
25.08.2003, 11:19 #6
HCl
Beiträge: 349

Also die Waffenhändler Quest bekommst du wenn du Vatras fragst, was der Ring des Wassers alles macht. Danach musst du fragen ob es auch etwas konkreter geht und du bekommst die Waffenhändlerquest. Da du aber schon Mitglied bist, weiss ich nicht, ob du das noch immer fragen kannst.

Zu demm Irrlicht. Das sucht immer alle Nahkampfwaffen und fliegt immer zu denen, die ihm am nächsten sind. Is ja eigentlich klar, dass in den Türmen und bei den Palas Waffen rumliegen:D
Seite 1 von 1  1