World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Addon stürtzt ab & friert ein
Seite 1 von 1  1 
29.01.2004, 16:45 #1
Horrortubby
Beiträge: 44
Addon stürtzt ab & friert ein
Nachdem ich das Addon endlich installiert hab stürtzt das SPiel andauernd ab, entwerder startet der PC neu oder das Game friert ein dann hilft nur noch der Restart knopf. Patch 2.6 ist installiert neuste Patches auch. Meins sys ist xp2000+ 512MB ram und GF 4 TI 4200...
29.01.2004, 17:36 #2
Horrortubby
Beiträge: 44

hab nun mal die virtuellen speicher von 800 auf 1024 erhöht nun komm ich, wenn G2 DNDR abstürtzt, direkt zum Desktop oder es kommt ein Acces Violation Fehler:
http://breed.planet-multiplayer.de/acces.jpg

Ich hab den Dateinamen von vdfs32g.exe schon geändert damit das Game startet tut das was zur sache?
29.01.2004, 17:40 #3
Findender
Beiträge: 114

Ich kenn das, weiß aber nicht wirklich, was man machen kann. das einzige, was bei mir irgendeinen Sinn ergiebt, ist bloß immer zu warten, bis vollständig Geladen wurde und sofort stehenzubleiben wenns ruckelt. dann hat man (oder zumindest ich) noch eine Chance.
wenn dein speil abstürzt und du es irgendwann neusstartest, kommt dann auch so ein fortschrittsbalken der scheinbar ewig durchläuft und das virtuelle dateisystem konfiguriert und initialisiert? *mal nachfrag*
29.01.2004, 17:46 #4
Horrortubby
Beiträge: 44

nein nicht mehr :D aber uach nur weil ich die Datei umbenannt hab ;) ABer der Fehler tritt nur auf wenn ich speichern will...
29.01.2004, 17:51 #5
Findender
Beiträge: 114

Welche datei hast du umbenannt um das zu erreichen? Wo ist die?
29.01.2004, 17:54 #6
Horrortubby
Beiträge: 44

Die Date heist vdfs32g.exe und hab se im Gothic2/system und dem Addon Backup ordner/system umbennannt...
29.01.2004, 18:27 #7
Findender
Beiträge: 114

und wie heißt die datei jetzt bei dir? und wenn nichts passiert, wenn man die umbenennt, wozu ist die dann eigentlich gut?
29.01.2004, 18:34 #8
Horrortubby
Beiträge: 44

auch wenn ich datei zurück benenne geht das speichern nicht...
Seite 1 von 1  1