World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lares-Bug
Seite 1 von 1  1 
21.01.2004, 18:52 #1
Ibu
Beiträge: 190
Lares-Bug
Lares bietet mir keine Gesprächsoption an das Ornamentbruchstück zu den Wassermagiern zu bringen. Ich bin noch im 1.kap und hab den Patch 2.6 drauf. Hat irgendjemand ne Ahnung was ich da machen kann?
21.01.2004, 19:18 #2
Nethbek
Beiträge: 864

Hast du schon mit Vatras, Lares und Cavalorn ausführlich geredet?
Hast du schon die Ablöse besorgt?

mfg
Nethbek
21.01.2004, 19:20 #3
Ibu
Beiträge: 190

ja hab ich schon alles gemacht. Ich weiß auch, dass ich die Option hatte als ich mich zu Onars Hof hab bringen lassen aber jetzt ist sie weg.
21.01.2004, 19:31 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Wenn du mit Lares zuerst nach Onars Hof gehst,verschwindet die Gesprächsoption auf das Ornament!(Bug!)

Du kannst dir allerdings das Ornament reincheaten und dann alleine zu den Wassermagiern gehen.;)

Da du den Patch 2.6 ja hast gibst du einfach ein:

b
lares
b

Und nun hast du das Ornament in deinem Inventar.Jetzt gehts zu den Wassermagiern!:)
21.01.2004, 19:36 #5
Findender
Beiträge: 114

ich hab das selbe problem. aber wo muss man das oben genannte Eingeben? In die Cheat-Konsole?
Gibts es keinen anderen Weg? ich bin übrigens nicht mit lares zu onars Hof gegangen, komme aber trotzdem nicht weiter!!!
mfg Findender
21.01.2004, 19:52 #6
Ibu
Beiträge: 190

Warum bringt PB denn so einen scheißpatch raus der noch mehr bugs reinbringt als schon drin waren? Ohne Patch hat ich das Problem nicht(und hab mich auch vorher zu Onars Hof bringen lassen). Außerdem wollte ich nur mit Lares zu denen weil mir die Snapper auf dem Weg zu hart sind.
21.01.2004, 19:57 #7
Ibu
Beiträge: 190

Warum bringt PB eigentlich so einen scheißpatch raus der nur neue bugs ins Spiel bringt denn ohne Patch hat ich das Problem nicht(obwohl ich mich vorher zu Onars Hof hab bringen lassen). Außerdem wollt ich mich sowieso nur von Lares zu denen bringen lassen weil mir die Snapper zu hart sind.

edit: sorry für den Doppelpost mein PC hatte sich aufgehängt und ich dachte der Erste wär noch nicht raus.
21.01.2004, 20:05 #8
Findender
Beiträge: 114

wo sind denn snapper auf dem weg zu den magiern? ich bin mit dem teleportstein beim der taverne dorthin gekommen und soweit ich mich erinnenrn kann ohne snapper auf dem Weg...
mfg Findender oO(muss mir mal eine Signatur ins Profil malen )
21.01.2004, 20:09 #9
Ibu
Beiträge: 190

Die Snapper sind da wo man nach rechts Richtung Ausgrabungsstätte abbiegt. Die Teleportsteine kannst du erst benutzen nachdem du schon mal da warst und mit einem der Wassermagier darüber gesprochen hast.
21.01.2004, 20:29 #10
Findender
Beiträge: 114

also ich konnte die Steine so benützen, allerdings musste ich zuerst einen in der nähe von korrinis finden, der von einem ork bewacht wurde. der brachte mich zu taverne wo der wirt mir dann sagte, dass er einen weiteren in der nähe versteckt hätte. der brachte mich zu den magiern.
mfg Findender
21.01.2004, 20:35 #11
Ibu
Beiträge: 190

An die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht. Aber wenn mir ein paar Snapper zu schwer sind was soll ich dann über einen Ork sagen?
21.01.2004, 20:41 #12
Findender
Beiträge: 114

vielleicht sowas wie : bitte Herr ork, könnte ich mal den teleporter hinter ihnen benutzen? *gg*
22.01.2004, 13:22 #13
skdluxe
Beiträge: 53

Habe das Problem mit Lares auch! Bin erst zu Onar Hof mit Lares und jetzt nicht mehr!

Wenn ich das Ornament in mein Inventar cheate, und dann mit Lares spreche funxt es dann wieder? Denn ich will mit ihn in den Wald beim Leutturm!

Und wie genau cheate ich?
22.01.2004, 19:39 #14
Ibu
Beiträge: 190

Nein, wenn du das Teil reincheatest bringt er dich auch nicht zu denen. Wie das mit dem Wald ist weiß ich nicht das hab ich noch nicht ausprobiert.
22.01.2004, 23:28 #15
skdluxe
Beiträge: 53

Super,

hat geklappt! Habe das Ornament in mein Inventar gecheatet! Bin zur Ausgrabungsstätte! Da abgegeben, und den Auftrag bekommen die anderen Teile zu suchen! Einer der Magier sagte ich sollte nicht alleine in den Wald! Also zurück zu Lares und der Dialog war wieder da!

Danke
23.01.2004, 20:14 #16
Ibu
Beiträge: 190

Ich kann Lares auf den Wald ansprechen und er sagt dann dass ich bescheid sagen soll wenn es los gehen soll aber danach ist die Gesprächsoption wieder weg. Kann ich da irgenwas machen? Weil in dem Wald hab ich nun wirklich keine Chance.
Seite 1 von 1  1