World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
kann portal nicht öffnen
Seite 1 von 1  1 
21.01.2004, 14:45 #1
doomguard
Beiträge: 6
kann portal nicht öffnen
hallo,
hab im ersten kapitel de queste mit lares nicht gemacht, inzwischen (im 3 kapitel) geht er mit mir nicht mehr los und steht nur am hafen rum (vermutlich, weil jetzt sucher unterwegs sind). ich komm also nicht weiter. hat jemand ne idee?
das schreiben von vatras habe ich, aber beim gespräch mit saturas wird es nicht abgegeben und das protal bleibt zu.

wär cool, wenn jemand weis, was man da machen kann, ansonsten müsste ich das ganze minental wiederhohlen (lauf schnauf... :( ) was blöd wäre....
21.01.2004, 14:50 #2
Ceron
Beiträge: 379

Also bist du auf dem Patch 2.6? der gibt dir ne neue Gesprächsoption, musst allerdings neu anfange
Sonst nimm ihm das Stück per cheat wieder ab und bring alle zu den Wassermagiern.
Cheat:
B (charakterbildschirm)
Marvin
B
Lares ins Visier-> O
im inventar das Ornamentstück ablegen
Dich ins Visier-> O
(o.f2 - insert ITMI_ORNAMENT_ADDON_VATRAS Enter f2)


B
42
B

Hilfe wieso sagt dieser Spasti Dito???
21.01.2004, 14:52 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ist ein bug.
Du musst dir ein Ornament Stück hercheaten:
-------------------------
b
marvin
b
f2
insert ITMI_ORNAMENT_ADDON_VATRAS
ENTER
f2
b
42
b
-------------------------
Geh damit zu Saturas/Nefarius. Alles weitere ergibt sich dann. ;)

Ps: Willkommen im WoG
21.01.2004, 15:43 #4
doomguard
Beiträge: 6

ich hab keinen patch drauf :(

also, der gute nefarius nimmt nicht einmal das stück, welches ich von dem steinkreis bei sekob geholt habe. es würde mir also auch nichts nützen, wenn ich alle stücke hätte, oder setzten die sich von alleine zusammen?
21.01.2004, 15:47 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Bring das Ornament das du hergecheatet hast zu Saturas.
Rede mit ihm. Nefarius gibt dir eine Quest, wo du alle weiteren 3 Ornamente finden und ihm bringen sollst. Die Wassermagier setzen dann die 4 Ornamentteile zu einem Ring zusammen. Das schreiben gibst du Saturas erst, wenn der Ring zusammengesetzt ist. ;)
21.01.2004, 15:49 #6
doomguard
Beiträge: 6

mit den gecheateten geht´s dann? mit dem anderen geht´s nämlich nicht.
21.01.2004, 15:58 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hast du denn schon die "Vermissten Quest" gelöst und bist du im Ring des Wassers? Eigentlich sollte es auch mit dem anderen klappen, aber versuch es eben mit dem gecheateten Ornament.
21.01.2004, 16:04 #8
doomguard
Beiträge: 6

jup, aufgenommen im ring des wassers bin ich schon....

werd´s mit dem gecheateten mal testen (binhier nur gerade nicht an dem entsprechenden rechner...)
21.01.2004, 18:28 #9
doomguard
Beiträge: 6

klappt soweit, jetzt bekommt man auch den auftrag die anderenzu suchen... nun stehen aber suchende an den steinkreisen, die bekomm ich nicht umgehaun... (und lares kommt nicht mehr mit in den wald) :(
kann man die anderen ornamentteile auch hercheaten?
21.01.2004, 20:00 #10
Findender
Beiträge: 114

@ PcTuner: Wie löse ich denn den Vermissten Quest? Oder ist das der, wo man nur herausfindet, dass raven dahinter steckt? Es sind da ja noch dieverse andere Eintragungen im tagebuch
mfg Findender
23.01.2004, 02:47 #11
doomguard
Beiträge: 6

thx für die tipps, hat gut geklappt mit (kleinem) feuersturm bekommt man die steinwächter auch platt, dauert zwar ein wenig, aber ging... und bei dem kreis mit cavalorn hat der sie suchenden geplättet.
Seite 1 von 1  1