World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie macht man Suchende alle?
Seite 1 von 1  1 
11.01.2004, 17:59 #1
Findender
Beiträge: 114
Wie macht man Suchende alle?
Hallo!
ich habe sowohl Gothic 1 als auch Gothic 2 durch, aber bei dem Add On hab ich ein ziemlich großes problem: ich habe keine Chance gegen Suchende! ich bin milizsoldat, hab mich mit mühe und Not vom Pass zu Stadt durchgemogelt und muss jetzt das auge innos holen! Dabei kann ich den ganzen Suchenden aber nicht aus dem weg gehen. Aber in einem kampf habe ich absolut keine chance gegen die! mein Schwert ist ein edles langschwert, richtet aber kaum Schaden bei denen an! Bitte helft mir!
mfg
Findender
11.01.2004, 18:04 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Setz Feuerregen ein oder ne Eiswelle.
Zu not tut es auch schwarzes Erz im Zusammenhang mit dem Geschwindigkeitstrank. Trank Trinken, Erz Essen und los rennen, auge schnappen und entweder wegteleportieren oder abhauen.
Und danach schön trainieren gehen.

Ps: Willkommen im Forum
11.01.2004, 19:13 #3
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Du müsstest doch paladin sein oder????
11.01.2004, 19:16 #4
HCl
Beiträge: 349

gute Ergebnisse erzielst du auch mit Windfaustspruchrollen
11.01.2004, 19:18 #5
Thamuri
Beiträge: 672

Nein, muss er nicht. Denn Paladin wird man erst, nachdem man das Auge Innos im Besitz hat und es seine alte Kraft wieder besitzt.
11.01.2004, 19:20 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Kann man jederzeit im 3. Kapitel werden.
Man muss nur Bennet aus dem Knast befreien, dann wird man von Hagen befördert.
Spätestens muss man aber für´s Ritual am Sonnenkreis Ritter werden.
11.01.2004, 19:29 #7
Findender
Beiträge: 114

danke für alle antworten!
ich werd versuchen, eure tips zu benützen!
ich schau jetzt mal öfters rein, ob ihrs wollt oder nicht
aber hat man denn als paladin/Ritter soviel bessere Chancen?
Und noch eine frage: Muss ich das auge Innos haben um zu den wassermagiern zu gehehn? Vatras sagte mir, ich soll zu saturas gehen, das meine ich.
mfg
Findender
PS: danke vor allem dass ihr so schnell geantwortet habt :)
11.01.2004, 19:33 #8
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Solltest auf jeden Fall Ritter werden, die Rüstung ist ein ganzes Stück besser als die Milizfetzen (vor allem in Sachen Magieschutz).;)

Und nein, zu Saturas musst du nicht wegen dem Auge Innos. Das sagt er dir mal irgendwann Anfang des 2. Kapitels, wegen der Sache mit Raven... aber wegen dem Auge Innos nicht.
11.01.2004, 19:40 #9
n0!d
Beiträge: 44

wenn du noch ein wenig auflevelst ist es ganz
einfach: immer rechts-links drauf hauen dann können die net zaubern
und nach ner weile sind se platt
11.01.2004, 20:26 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

Hast du Eislanze-Spruchrollen?
Und dafür genug Mana?
Dann dürften die Suchenden kein Problem sein.

Kaufen kannst du sie übrigens bei Cronos:

1.Kapitel: 5x Spruchrolle "Eislanze"
2.Kapitel: 5x Spruchrolle "Eislanze"
3.Kapitel: 2x Spruchrolle "Eislanze"
4.Kapitel: 3x Spruchrolle "Eislanze"
5.Kapitel: 3x Spruchrolle "Eislanze"



;)
12.01.2004, 09:32 #11
Medvidek
Beiträge: 1.156
paladin wird man anfang
3.kapitel , so bald man hagen sagt " cornelius hat gelogen " , dazu entweder cornelius das buch klauen , ihn erpressen , oder ihn erschlagen ,
12.01.2004, 18:56 #12
Findender
Beiträge: 114

@gorn: und wo finde ich cronos?
12.01.2004, 18:58 #13
Thamuri
Beiträge: 672

Cronos befindet sich in Jharkendar (Add-on Welt) auf dem Tempelplatz.
12.01.2004, 18:58 #14
PcTuner
Beiträge: 3.617

Cronos ist in der Addon Welt, bei den ganzen Telepotern.;)
12.01.2004, 20:45 #15
Angora
Beiträge: 21

öhm, soweit ich weiss musst du sowieso erstmal die addon welt machen, bevor du ritter werden kannst...
12.01.2004, 21:03 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

nö geht schon vorher seit dem Patch.
12.01.2004, 21:09 #17
Angora
Beiträge: 21

na toll, ich in dieser mickrigen ring des wassers rüstung... und ich könnte längst ritter sein! ARGH!
Seite 1 von 1  1