World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Zuerst das Auge?
Seite 1 von 1  1 
21.01.2004, 20:10 #1
Findender
Beiträge: 114
Zuerst das Auge?
also, mein Problem ist folgendes: ich hab jetzt das kaputte auge innos. muss/sollte ich das zuerst reparieren lassen und müsste ich dann noch die Drachen im Minental killen oder sollte ich mich sofort auf die suche nach den ornamenten machen um in die ganz neue welt zu kommen?
ich will das gerne wissen, weil ich eigentlich keine Lust habe mich erst noch wieder durch die ganzen Drachen zu kämpfen...
mfg Findender
21.01.2004, 20:17 #2
Nethbek
Beiträge: 864

Du kannst zwar die Fassung reparieren lassen, aber Vatras wird nicht mit zum Sonnenkreis kommen, wenn du die AddOn Welt noch nicht komplett durchhast. Es gibt also nur die Möglichkeit nun in die Addon-Welt zu gehen.

mfg
Nethbek
21.01.2004, 20:32 #3
Findender
Beiträge: 114

und wieso will er nicht kommen? kann man nicht einen der magier überreden ihn abzulösen oder was?
mfg findender
21.01.2004, 21:31 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Ja,wenn du die Add-On Welt durchgespielt hast (also Raven getötet) macht sich Myxir der Wassermagier auf in die Stadt und ist die Ablösung.;)
Seite 1 von 1  1