World of Gothic Archiv > Hilfe
Unsterblicher Eisdrache?
Seite 1 von 1  1 
21.02.2004, 16:37 #1
Jesper
Beiträge: 19
Unsterblicher Eisdrache?
Ich soll gerade, mit Hilfe des Auge Innos, die Drachen töten. - Kein Problem, denn alle bis auf den Eisdrachen sind tot, doch wenn ich jetzt zu diesem gehe kann ich ihn nur fragen wer er ist und welchem Gott er diehnt. Dann dreht er sich weg und greift mich nicht an und ist auch unsterblich. Wenn ich den Drachen nun angreife wehrt er sich zwar doch ich ziehe im keinen Lebenspunkt ab? Das Auge Innos ist aufgeladen. kann es vielleicht daran liegen, daas ich ein paar der Echsenmenschen aus der Höhle herausgelockt habe?
21.02.2004, 16:44 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Das ist ein bekannter Bug. Du hast jetzt zwei möglickeiten.

1. Du gehtst zu Garond, dem reichen jetzt die drei drachen um die mission zu beenden, dabei verzichtest du aber auf die exp vom drechen.

2. Du cheatest dir de Drachen Sterblich, damit du ihn besiegen kannst. Das geht folgendermaßen:
"b marvin b"
Drachen anvisieren
mit F2 die Konsole öffnen
"edit focus" tippen
dann "flags = 0" tippen
mit Enter bestätigen. Jetzt ist der Drache sterblich
21.02.2004, 16:47 #3
Jesper
Beiträge: 19

thx Kermit.d

Probiere ich sofort mal aus.Kommt man nach dem Sieg über den Eisdrachen in das 5. Kapitel
21.02.2004, 16:51 #4
Sweeney
Beiträge: 36

Nein erst wenn du wieder in Khorinis bist kommst du in das 5.Kapitel
Seite 1 von 1  1