World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblings Charactere
Seite 1 von 1  1 
19.02.2004, 16:08 #1
h0m4r
Beiträge: 348
Lieblings Charactere
NEIN ich will hier NICHT wissen ob ihr jetzt lieber DJ oder Pala zockt, ich will wissen was für einen Character ihr am liebsten in der Fantasy Welt mögt. Ob Drachen oder Skelette :)
Also mein Lieblingscharacter ist der Dunkelelf.
Er kann gut mit dem Schwert umgehen und hat auch einige Zauber auf Lager. Ausserdem ist er flink wie ein Wiesel und kann Fallen aufstellen :D
19.02.2004, 16:15 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Hmja, Dunkelelf ist auch mein Favorit :)

edit: Gehört aber eher in die Plauderecke.
19.02.2004, 16:38 #3
Jabbadu
Beiträge: 165

ich find eigendlich alle arten von magiern am coolste... was ich so eigendlich gar nicht mag sind "Barbaren" (jetzt auf D2 bezogen). Wie gesagt, ich mag magier, dazu gehören dann auch (wie oben gesagt) die Dunkelelfen, da sie ja auch ein bissle was zaubern könnten.

am liebsten hab ich eigendlich Totenbeschwörere :D
19.02.2004, 16:48 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

@h0m4r: Du solltest deine Frage ein bisschen einschränken. Vielleicht auf D&D, Diablo, oder so ;)
19.02.2004, 16:55 #5
Hirni76
Beiträge: 349

Hehe, ich mochte schon immer die Orks. Ausgestossen, verhasst und rauhbeinig. Sie leben nur aus einem Grund: Um zu kämpfen. Ausserdem sinds meistens immer die fiesen und bösen. Und das mag ich besonders. Die meisten wollen immer nur gutes in Filmen oder stehen immer zum Helden. Ich immer zu den Bösewichten. Und da sind die Orks einfach ideall :)
19.02.2004, 17:12 #6
Grischnach
Beiträge: 958

Naja eigentlich Hochelfen die können am geilsten Zaubern
19.02.2004, 17:24 #7
anubisTURBO
Beiträge: 276

quote:
Und das mag ich besonders. Die meisten wollen immer nur gutes in Filmen oder stehen immer zum Helden. Ich immer zu den Bösewichten. Und da sind die Orks einfach ideall


Das Problem besteht nur darin, DASS DIE BÖSEN NIE GEWINNEN h3h3 :D

Ich mag die Elben aus HdR irgendwie. Die sind so mystisch und doch unglaublich stark...!
19.02.2004, 17:28 #8
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
Zitat von &ltTI - Driver>


Das Problem besteht nur darin, DASS DIE BÖSEN NIE GEWINNEN h3h3 :D




Tja, leider. wäre schön wenns mal ein Film gibt oder ein Game, wo kein Happy End kommt. Wird doch langweilig, wenn das gute immer gewinnt.:D
19.02.2004, 17:31 #9
Seraphin
Beiträge: 318

Hm, bin mir nicht sicher ob die Frage jetzt auf ein bestimmtes Spiel bezogen ist oder allgemein? Falls du ein bestimmtes Spiel meinst, streich das unten, ansonsten:

Waldläufer, sind mit der Natur verbunden und Gefahr gewöhnt, außerdem einfach nur cool... (man denke an Streicher, das typische Bild von einem Waldläufer in meiner Vorstellung ^^)

Magier, ebenfalls einfach (meistens) nur cool und in jedem Fall weise, besonders gefallen mir die Schwarzmagier...

Und Elben, super Kämpfer, edel und schlau und keine Angst vor dem Tod ^^ ;)

Soo... ansonsten natürlich das beliebteste Fantasy Wesen, Drachen... :D
19.02.2004, 19:14 #10
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Also Fantasyrassen mag ich am liebsten Zwerge und Menschen (keine fantasyrasse, ich weiss)
Und Charakterklassen als Zwerg, Krieger und Jäger. Krieger deswegen, weil die Zwergenkämpfer meistens 2 Äxte in der Hand haben :D
Jäger, weil sie Musketen abfeuern können (World of WarCraft).
Und bei den Menschen finde ich die Magier und die Krieger am besten, Magier sind meistens Stark und Krieger auch
19.02.2004, 19:41 #11
h0m4r
Beiträge: 348

UNd gleich noch eine Frage kennt hier wer Raymond Feist?
Wenn ja habt ihr auch seine B+cher gelsen:P
Wie fandet ihr sie?

Also ich finde sie cht gut geschrieben es wird alles genau erklärt und es bleuben keine Fragen offen, weil man weiss das später im Buch alles erklärt wird.
19.02.2004, 19:56 #12
Nussi
Beiträge: 7

Ich mag am liebsten Krieger.Alle die mit einem schwert umgehen können.
19.02.2004, 20:08 #13
Matteo
Beiträge: 601

Ich find Elben cool. Das sind echte Meister mit dem Bogen und ziemlich geschickt.
Ansonsten gefallen mir eher Charaktere wie Dieb oder Waldläufer.
19.02.2004, 20:41 #14
Sumpf Guru
Beiträge: 33

zwerge!!!! dicke trinkende zwerge des sind die coolsten was ich so von charakterklassen am coolsten find sind kleriker und barbaren
19.02.2004, 21:55 #15
Sweeney
Beiträge: 36

Ich find Drachen und alle Arten von Magiern am schönsten :)
20.02.2004, 10:43 #16
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

Magiebegabte Hochelfen-Bogenschützen
Der Arkane Bogenschütze aus "NWN: DSvU" lässt Grüßen, wobei der noch einige Updates zaubereitechnisch gebrauchen könnte (à la Amazone aus D2)
20.02.2004, 12:55 #17
SolidBenson
Beiträge: 321

Kämpfer mit dem Schwert (Streiter Innos'). am liebsten Einhand mit schild, in Gothic Zweihand, weil es keine Schilder gibt :-)
generell mag ich den Kämpfer am liebsten, spiel aber durchaus auch mal mit nem Bogenschützen. Magier is nich ganz so mein Fall.

mein liebste Rasse in der Phantasie sind die Humanoiden (menschen) und die Elfen(Elben).

BeN
21.02.2004, 18:41 #18
Izual
Beiträge: 330

also meine lieblinge sin die orcs.von den meisten werden sie nur als dumme hirnlose "tiere" bezeichnet.aber nur wenige wissen das orcs eine riesenkultur besitzen.außerdem sind sie groß und stark.und orkisch hört sich cool an:Dorcs an die macht:D



da stellt sich mir die frage, warum grünfelle?wohl immer fleißig den spinat gegessen?^^
21.02.2004, 19:04 #19
Hirni76
Beiträge: 349

Hey, da bin ich ja doch nich alleine. Wenigstens einer, der meine Meinung teilt ;)
22.02.2004, 13:06 #20
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

gehören piraten auch in eine fantasy welt wen ja dan sind piraten meine absoluten faforiten zb verfluchte piraten aber nicht so idiotisch wie in fluch der karibik sondern ein bischen ernster.
Seite 1 von 1  1