World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von CAPTAIN-DEANZER
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
07.02.2004, 15:23 #1
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Lieblingsmonster!!! -
1. Drachen Snapper
2. Schatenleufer
3. Feuer Waran
4. Harpien
07.02.2004, 16:03 #2
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
spielt ihr noch g1 und g2 -
ich habe gothic 1 jetzt schon 15 mal durchgezockt und habe die nase immer noch nicht voll und gothic2 hab ich jetzt zum 4 mal durchgezockt und das add on noch gar nicht weil es viel zu schwer ist man weis gar nicht ob man für die drachen genug stark ist oder nicht und wen man im minental festsitzt kotz mich das echt an früher hab ich einfach alle orks ausgerotet und konnte problemlos im minental rum laufen aber im add on ist ein feuerwaran stärker als ein drache
07.02.2004, 16:11 #3
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Gothic 3 auf südlichen inseln ? -
es muss nur PIRATEN haben das ist alles was mich interesiert ohne PIRATEN SUCKT das spiel . und ich sage das es am anfang auf südlichen inseln spielen wir und dan in der mitte des spieles im festland und am ende auf einer geheimnis vollen insel des grauens die von oben wie ein schwarzer drache aussieht.
07.02.2004, 18:18 #4
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Gilden in Gothic3 -
es sollte sowas wie eine eingeborenen gilde geben wie zum beischpiel die indianer oder inkas und so
07.02.2004, 18:52 #5
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Selbstmordfall in meiner schule... -
ich komm aus der schweiz und bei uns ist bis jetzt nur jemand fereckt weil er mit dem motorad einen unfall gebaut hatte ich kannte diese person aber es war mir egal weil ich völlig kalt bin .

übrigens selbstmord ist das dümmste was es gibt .Es gibt da einen sehr logischen spruch man muss nichts man muss nur sterben also wen man schon an selbstmord denkt dan tu was du willst und las dich niemals unterdrücken wen dich jemand aufregt dan hau ihm eins in die fresse wie ich klaut mir jemand was wünscht sich der kerl er wäre ohne hände geboren worden . Also immer dran denken man muss nur sterben.
07.02.2004, 19:23 #6
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Gewalt in den Schulen -
gewalt in der schule ist doch normal besonders in den schulen wo ausländer und deutsche oder schweizer sich streiten, wen ihr mich fragt sollte man alle streitmacher hinrichten aber das passiert so wie so nie.

man ist in der schule um zu lernen und nicht um zu streiten aber diese idioten lernen das nie .

und übrigents das mit diesen amok geilen hurensöhner wen sie amok laufen dan wenigstens richtig er hete die ganze schule in die luftsprengen sollen aber nein er knallt nur ein paar lehrer ab und zuletzt noch sich selbst . so dumme menschen hat die welt doch gar nicht verdient
08.02.2004, 00:18 #7
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Wohnort ? -
ich komme aus der schweiz aus einer stadt die birr heist dieser ort ist voll abgefahren und das reine gehtto etwa 4500 einwohner viel industrie und sonst nichts auser ein grosses schulhaus und ein beschissenen jugendtreff.
08.02.2004, 00:30 #8
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Die simpsons -
Simpsons das ist die beste zeichentrick serie die es gibt ich bin mit dieser sendung aufgewachsen .Wer etwas gegen simpsons hat ist nicht normal .
08.02.2004, 20:48 #9
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Abstürze ?! -
hei ich bin auch aus der schweiz und hate das selbe problemm verückter zufall nicht hehe

also als ich dieses problem hate habe ich gothic2 neu instaliert und dan ging alles wieder ich würde dir raten das auch zu tun scheis auf die savegames so weit kommst du so wie so wieder.
08.02.2004, 21:11 #10
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Gilden in Gothic3 -
jetzt erklär ich euch mal das gilden system genau

bei den südlichen inseln

jäger gilde

stufe 1 lehrling
stufe 2 jäger
stufe 3 meister jäger

piraten

stufe 1 pirat

eingeborenen

stufe 1 novize
stufe 2 kämpfer oder magier

festland

söldner

stufe 1 dieb
stufe 2 söldner
stufe 3 drachen jäger

banditen

stufe 1 bandit
stufe 2 schaten
stufe 3 gardist

paladine

stufe 1 miliz
stufe 2 paladin
stufe 3 ritter

ring des wassers

stufe 1 mitglied des ring des wassers

feuermagier

stufe 1 novize
stufe 2 magier
stufe 3 hoher magier
stufe 4 hohe priester

wassermagier

stufe 1 magier
stufe 2 hoher magier
stufe 3 hoher priester

die schwarze hand ähnlich wie die mafia aus den 30 jahren

stufe 1 boote
stufe 2 in der familie
stufe 3 rechte hand vom boss

das sollte es alles geben und schliesslich kann man auch neutral bleiben und sich keiner gilde anschliessen das wäre dan der schwierigste weg den so würde man dan sehr schwer an rüstungen kommen und so .
08.02.2004, 22:14 #11
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Die Welt in Gothic 3 -
ich find euche ideen verdammt gut aber ich finde das die piraten eine wichtigere rolle bekommen sollten zb sollte die gesamte crew geffangen genommen werden und dan zum prozess gebracht werden was so viel heisst wie das der könnig captain greg und seine crew hängen will und unser held muss das dan irgend wie verhindern das wäre doch ein voll cooles quest .
11.02.2004, 23:13 #12
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Was würdet ihr tun wenn.... -
ich würde mir den orkschlächter besorgen und die ganze zeit mit captain greg und seiner crew abhängen und rum trinken .
11.02.2004, 23:19 #13
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Dr Schwizerclub #3 -
yeah alles schwitzer genau wie ich ich chum usem argau
und ich bin es richtig mieses schwein fründet euch besser ned mit mir a hehe
12.02.2004, 23:38 #14
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Dr Schwizerclub #3 -
ich chum us birr i de nöchi vo windisch und brugg wen das kensch
13.02.2004, 01:11 #15
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Serien aus euren Kindertagen -
mir fählt nur eine serie ein die ich mit 7 oder 8 jahren immer geschaut habe nämlich die schatzinsel dieser anime mit dem kleinen jungen jim der mit long john silver abenteuer erläbt und so das war für mich damals der hit.
13.02.2004, 01:21 #16
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Gothic Multiplayer: Habt ihr Interesse daran? Lohnt sich... -
natürlich lohnt es sich aber ich kenne mich mit mods nicht aus und darum sage ich tu was du für richtig hälst wen du meine meinung wissen wilst ich würde einen multyplayer clienten schreiben den wir für unsere eigenen mods verwänden können .

wäre doch voll cool eine mod zu kreieren in den man zu 2 in einer welt spielt als konkurenten oder eine deathmatch arena wo man sich zu 10 die köpfe einschlagen kann oder kleine multyplayer abenteuer ich sage dir schreibe einen multyplayer clienten bitte .
13.02.2004, 01:53 #17
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
MOD geplant -
ich finde die mod sieht einfach nur genial aus ich gebe hier ein paar vorschläge fals diese vorschläge schon gemacht wurden entschuldige ich mich weil ich zu faul war alle posts durchzulesen

1 ich weis ich bin ein piraten fanatiker aber es wäre doch nicht schlecht wen man einen gestrandeten piraten antreffen würde der rackham oder so heist und der dich dan auch unterstützt im klippenlager

2 es wäre auch nicht schlecht wen du eine neue höle konstruieren würdest in der sich skellete befinden und so und in dieser höle sollte man dan dein geniales schwert finden natürlich meine ich mit höle einen dungenon alles klar soweit

3 etwas sehr interesantes wäre wen mud in das klippen lager überlaufen würde und dort dan auch freunde findet aber irgend wan später im laufe des spieles wird das gesamte klippen lager von den gardisten ausgelöscht und nur der pirat und ein paar andere wichtige charaktere überleben und mud stirbt auch und sein bester freund slim der auch im klippenlager sein sollte will sich dafür rächen und dan gibt es ein quest wo man mit slim in das alte lager muss und alle gardisten und schaten töten muss .

ich weis es hört sich wahrscheinlich ziemlich idiotisch an das mit mud und so aber ich halte es für eine gute idde.
14.02.2004, 10:32 #18
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Die Rapper unter den Rockern! -
ich höre coolio , snoop dogg aber nur die älteren songs zum beischpiel nuthing but a g thang oder hypnotize remix und sonst hör ich cypress hill und so klassiker wie regulator von warren g und nate dogg die muss man einfach geil finden und eminem suckt 50 cent ist scheisse und RnB ist auch scheisse !!!!!! westcoast 4ever !!!!!!!
14.02.2004, 11:03 #19
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Was macht ihr mitternachts???? -
ich töte menschen nein war nur en scherz ich spiele gothic2 oder gothic1 oder soldier of fortune 2 im multyplayer
14.02.2004, 11:22 #20
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Dr Schwizerclub #3 -
brugg isch im aargau das isch en kanton nebem kanton züri
17.02.2004, 19:28 #21
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
hi leute ich wahr mal magic spieler und hab jetzt ne total blöde frage

wiefiel karten dürfen in einem deck sein ?
17.02.2004, 19:45 #22
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
MagicTheGathering-Fanclub #1 -
@ andy wen du nicht aus deutschland kommst woher kommst du dan
17.02.2004, 20:36 #23
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Jahreszeiten..... -
sommer rulet weil es so verdammt heiss ist das past zu den piraten in der karibik und im sommer trag ich auch piraten klamotten das is kein witz
17.02.2004, 20:39 #24
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Wie alt seid ihr denn? -
männlich 16
17.02.2004, 22:28 #25
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184
Hobbys? -
das sind meine hobbys

soldier of fortune 2 im multyplayer zocken
gothic spielen
skate movies drehen
menschen auf der strasse verspoten

wer mal lust hat kann sich ein sk8 video von mir anschauen hier ist der link http://mitglied.lycos.de/deanzer/sk8%20video.WMV und nur zur information ich bin der regieseur von diesem video und wer hoft mich in diesem video zu sehen hat leider pech gehabt.
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »