World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Izual
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »
21.02.2004, 00:31 #1
Izual
Beiträge: 330
Der "Wie seht ihr aus" Thread (die xxxste) -
hmmm hier mal meine hackfresse, das bild ist etwa 2 jahre alt ich find irgendwie nit mehr meine neuen bilder was solls das passt scho^^


http://web47.cyberwebserver-04.de//.../pics/izual.jpg
21.02.2004, 00:54 #2
Izual
Beiträge: 330
Neue Geburtstagsliste -
e-mail/msn messenger: doh_celor@hotmail.com
b-day: 12.02.1987

ICQone
21.02.2004, 00:59 #3
Izual
Beiträge: 330
Welche Charaktere wollt ihr in GIII wiedersehen? -
hmm lares ist mir sehr sympathisch sowie lee diego und nicht zu vergessen gorn:D und meinem dealer des vertrauens cipher!
gegen lord andre oder lord hagen wäre auch nix einzuwenden, irgendwie haben sie es mir angetan:Daber ich denke das die schlüßel chars wie Lee ect eh dabei sein werden wäre ja blöd wenn sie aufeinmal weg wären.wer noch cool ist, ist babo seine schüchterne art hat was:D
21.02.2004, 01:10 #4
Izual
Beiträge: 330
Frage zur G1 Story -
quote:
Zitat von &ltTI - Driver>
Gothic ist allgemein ein bisschen verwirrend wenn man ganz tief eintaucht in die Welt.

Aber sehen wirs mal so, die Barriere wurde erschaffen, deswegen:

"Wir haben die Barriere geschaffen um den Schläfer zu verbannen/binden und den König in dem Glauben gelassen, das Erz zu schützen und die Gefangenen einzusperren."

Und die Magier die bei der Erschaffung dabei waren, haben wohl nicht erwartet, dass der Schläfer die Barriere noch größer, durch seine Energie/Macht macht. Aber sie wurde geschaffen, weil...siehe oben. Es sollte von Anfang an groß werden, aber nicht so groß, dass sie selbst drin landen. Denn Xardas sagt ja auch nur: "Sie hat größere Ausmaße angenommen als erwartet..." Groß ist relativ ;)

Das dürfte es dann sein, groß ist relativ...!



ich denk mal seine antwort ist am besten. so und warum wurde die barriere zerstört als der schläder verbannt wurde?ganz klar,erzdämonen generell dämonen werden mit viel magischer kraft(sumpflager, die erwecker des schläfers)herbeigerufen.als dieser gekillt wurde, wurden große mengen magischer enegie frei die die barriere zum einsturz brachten.tada alles geklärt.also für mich schon
21.02.2004, 01:14 #5
Izual
Beiträge: 330
Wann seid ihr in Gothic zum 1. mal gestorben?? -
hmm in GI bin ich zum 1 mal gestorben weil ich mich mit der höhe etwas verschätzt hatte.naja ich war platt:D in GII bin ich dem schattenläufer vor der stadt etwas zu nahe gekommen.war ziemlich witzig ich stand dort und wollte überlegen ob ich weiter gehen sollte und dann kam der schattenläufer von der seite und habs war ich weg:D
21.02.2004, 11:14 #6
Izual
Beiträge: 330
Frage zur G1 Story -
also ich finde sie müssen es nicht gewusst haben.ich glaube einfach sie haben die gefahr gespürt.die große energie vom schläfer haben sie gespürt.
21.02.2004, 11:25 #7
Izual
Beiträge: 330
Gefühle -
also ich weigere mich auch in den wald zu gehen bei nacht, es sei denn dort ist ne festbeleuchtung.hab mich nämlich im 1 teil irgendwie etwas...verlaufen und hab mir fast in die hose gemacht als ülötzlich 2 skelette hinter mir auftauchten.uhhh mein herz wäre fast geplatzt^^

was noch gut ist wenn man so leute wie lares wieder sieht und sie mit den worten "Hey Lares du alter Gauner" begrüßt freut man sich schon nen bisschen.oder wenn man eine gute waffe findet hüpft das herz vor freude.wie es hier schonmal einer gesagt hat, ich würde auch gern in die fazinierende,spannende welt eintauchen und auf die rl welt scheissen:)
21.02.2004, 11:27 #8
Izual
Beiträge: 330
Frage zur G1 Story -
soweit ich mich entsinne sagt milton etwas dazu, oder tausche ich mich? soweit ich weiss sagt er irgendwas wie böse sowas macht man nicht^^
21.02.2004, 11:59 #9
Izual
Beiträge: 330
Wunschwaffen -
quote:
Zitat von Jonas Klein
Ich fänds gut wenns Morgensterne, Feueräxte , und magische Waffen gibt. Und natürlich Ein und Zweihandschwerter. Und Bögen und Armbrüste mit brennenden und giftspritzenden Pfeilen bzw Bolzen.
Wurfwaffen wären auch net schlecht!:)



hmmm das wäre gut mit schwertern, sie müssen ja nit brennen sondern einfach rot glühen das sähe gut aus.mal sehen was die zukunft bringt
21.02.2004, 12:20 #10
Izual
Beiträge: 330
Wunschwaffen -
quote:
Zitat von pommes
ich fänd auch wurf waffen(messer,wurfäxte usw.) cool...und vielleicht dass man zwei einhandwaffen gleichzeitig führen kann.


hmm ne das fände ich nicht.gothic hat schon eine eigenart was waffen anbetrifft und das ist gut so.pb will kein spiel kopieren sondern was eigenes machen.und deswegen solls so bleiben wie es ist mit dem eigensinnigen waffensystem:D
21.02.2004, 18:36 #11
Izual
Beiträge: 330
Umfrage zu G3#2 -
1. soll lee sich am könig rächen?
2. wenn ja, soll man ihm dabei helfen können?*
3. soll xardas böse sein?
4. sollen alle, die man mit nach irdorath mitnehmen konnte wieder da sein(außer mario natürlich)?
5. soll g3 auf dem festland spielen?
6. wenn ja, soll nordmar die hauptstadt sein?**
7. soll man verschiedene locations mit dem schiff erreichen können(khorinis, südl. inseln etc.)?
8. soll es wieder eine "spinnergilde" geben
9. soll man zwischen mehreren alternativen enden wählen können?
10. die frage aller fragen: soll es reittiere geben?

1.nein
2.-
3.zu xardas hätte ich ne idee.vielleicht am anfang böse weil er kontolliert wird von der macht beliars(liegt ja nahe)und das er am ende wieder geheilt wird.xardas is nämlich einer meiner kleinen lieblingen^^
4.egal
5.ja
6.ja
7.nein
8.^nein
9.ja
10. nein, reittiere passen nit zu gothic man muss zu oft in dungeons rumspazieren.1.wäre es blöd wenn man das vieh mit rein nimmt.2.wenn man es draußen lässt wird es sicher nit stunden warten bis man zurück ist.außerdem wird das vieh nachher eh gekillt und man muss doch laufen also wäre nen reittier verschwendung wozu gibt es teleport runen?
21.02.2004, 18:41 #12
Izual
Beiträge: 330
Lieblings Charactere -
also meine lieblinge sin die orcs.von den meisten werden sie nur als dumme hirnlose "tiere" bezeichnet.aber nur wenige wissen das orcs eine riesenkultur besitzen.außerdem sind sie groß und stark.und orkisch hört sich cool an:Dorcs an die macht:D



da stellt sich mir die frage, warum grünfelle?wohl immer fleißig den spinat gegessen?^^
21.02.2004, 18:42 #13
Izual
Beiträge: 330
Umfrage: Ur Shak -
neee das ist blöd finde ich.vielleicht werden die orks am ende friedlich was viel besser passen würde.ich meine sehr sehr spät am ende von g3
21.02.2004, 18:55 #14
Izual
Beiträge: 330
Umfrage: Ur Shak -
mir kam grade ein geistesblitz! ur shak soll mit in extremo durch gothic 3 ziehen:D
21.02.2004, 22:09 #15
Izual
Beiträge: 330
Woran arbeitet ihr bei PB gerade??? -
quote:
Zitat von RalleDerRenner
Die Story wird doch vom Storywriter geschrieben oder ?


das liegt wohl nahe
21.02.2004, 22:21 #16
Izual
Beiträge: 330
Wunschwaffen -
alsowas ich richtig geil finden würde wäre wenn die erzklingen etwas bläulich leuchten würden.da es ja magische erzwaffen sind.ich fände das einfach nur genial:D
21.02.2004, 22:28 #17
Izual
Beiträge: 330
Umfrage: Ur Shak -
quote:
Zitat von RaveninBlack
Ich glaube nich, dass er böse wird. Obwohl er den Held ausgenutzt hat. Vieleicht wittert er eine viel grössere Gefahr.

@izual Wie soll das bitte gehen? In Extremo würde nie mit Ur Shak durch die Gegend ziehen und Umgekehrt auch nicht.



gib der idee doch ne chance:D naja war eh eher spam als was konstruktives:D aber genug davon.

@Veilyn

ich würd nicht sagen das der held 100% gut ist. er hat zwar ne neigung dazu gut zu sein aber ich denke er folgt seinem eigenen pfad immer auf der grenze zwischen gut und böse.böse nicht in dem sinne von beliar sondern eher in richtung dieb.weiss nit wie ich es erklären soll.also er folgt einfach seinen eigenen weg:D
21.02.2004, 22:33 #18
Izual
Beiträge: 330
Wunschwaffen -
mir ist die idee gekommen als ich im ehemaligen AL war in dem milton immer im buch liest.dort wird der raum ja von einem blauen licht beleuchtet.und wenn er da mal reingeht und seitlich auf euer schwert kuckt sieht das genial aus.so ungefähr könnte das aussehen glaub nit das das ein riesen aufwand wäre, aber die wirkung wäre genial wenn man das schwert so im dunklen schwingt und man es bläulich leuchten sieht:) wenn ich mir das nur vorstelle *sabber*
21.02.2004, 22:43 #19
Izual
Beiträge: 330
Umfrage: Ur Shak -
ich wollte es nur mal klarstellen:D aber es ist schwer zu sagen wie ER ist.ich meine keine sau weiss warum er in die kolonie kam, vielleicht war er nen mörder?vielleicht nur ein dieb?vielleicht wurde ihm was angehängt.aber ich glaub wir verlassen langsam das thema
21.02.2004, 22:54 #20
Izual
Beiträge: 330
"Alles, das einen Anfang hat, hat auch ein Ende." -
ich könnte mir ein offenes ende vorstellen.da in gothic bis jetzt alles etwas offen war.falls in g3 nit alles aufgeklärt wird was ich bezweifle.aber ich denke nit das es so ein 0815 happy end geben wird.das würde nit passen.
21.02.2004, 23:05 #21
Izual
Beiträge: 330
"Alles, das einen Anfang hat, hat auch ein Ende." -
naja also nen offenes ende im dem sinne das der spieler sich seinen teil selbst dazu denkt.würde sich auch positiv auf die commi auswirken gäbe sehr viel gesprächsstoff:D
21.02.2004, 23:17 #22
Izual
Beiträge: 330
Wunschwaffen -
quote:
Zitat von the_elb

@magiesche erzwaffen schimmern eisenerz kommt auch in wirklichkeit in blauemgestein vor und trotsdem ist es silbrieg sovern es noch nicht oxidiert ist



jo aber in wirklichkeit ist es kein magisches erz, weisste worauf ich hinauswill?;)wäre halt nit wichtiges aber würde super aussehen vielleicht bringen es die pb jungs ja rein.ich fände noch gut wenn man so mäntel bzw umhänge anziehen könnte die müssen nix bringen einfach cool aussehen.so das man den umhang immer anhat und hinter der rüßtung immer sichtbar ist.aber gehört nicht zu waffen wäre trotzdem gut:D
21.02.2004, 23:18 #23
Izual
Beiträge: 330
Woran arbeitet ihr bei PB gerade??? -
ja fänd ich gut wenn sie mal eine kleine kerze in den dunkeln raum stellen werden.(bildlich gesprochen^^)
21.02.2004, 23:30 #24
Izual
Beiträge: 330
Wunschwaffen -
so mein ich das auch, ein schimmern es soll aber nit so aussehen als ob das schwert nur blau ist es sollte schon etwas schimmern. kein leuchtstab!:)
21.02.2004, 23:35 #25
Izual
Beiträge: 330
Piranha Bytes - Email - Programm -
das bordell is genauso "unnütz" wie die wasserpfeifen.sie bringen aber ein realistischeres bild einer stadt.wie schon gesagt wurde schückt es das spiel aus.klar will keiner ein erotikspiel. da video im bordell hat ja nitwirklich viel erotik also warum lange drüber diskutieren?
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »