World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von anubisTURBO
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
07.07.2003, 14:08 #1
anubisTURBO
Beiträge: 276
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
Hallo,

erstmal will ich mal "Guten Tag" zu allen Gothic Fans sagen, bin neu hier im Forum. aber denn will ich mich doch gleich mal mit in die discussion mit reinschmeißen...

El Libertador, ich glaub über solche Kleinigkeiten kann man getrost hinwegschauen! Denn die Gothic Story ist allgemein astrein und ich hoffe doch, dass es auch so bleibt und, dass das Add-On richtig GEIL wird, mit vielen Dingen zum Nachdenken (wie der Brief beim Eisdrachen o.ä) Natürlich wünsche ich mir auch ein "Wiedersehen" mit alten Freunden, auf Thorus wäre ich ja mal gespannt aber die Chance ist wohl ziemlich gering. Aber Snaf der Koch wäre auch ganz cool, aber ich freu mich auch über die kleinen Dinge wie der alte Grimes (Buddler bei den Schürftrupps).

Ein cooler Gag wäre es doch wenn unser Held irgendwo in der Pampa, oder irgendwo versteckt die "SCHWERE GARDISTENRÜSTUNG" findet, das wäre doch mal cool :) denn die wollte ich schon immer in G1 haben

alles in allem hoffe ich doch auf ein rundum gelungenes ADD-ON
07.07.2003, 14:14 #2
anubisTURBO
Beiträge: 276
Langer sommer in Gothic? -
es ist doch ganz einfach zu erklären.
Durch die Barriere in G1 hat sich das Klima und die Jahreszeit komplett verändert als die in Myrthana o.ä und in G2 gibt es doch Winter :) halt dich einfach ganz lange beim Eisdrachen auf :D
08.07.2003, 12:39 #3
anubisTURBO
Beiträge: 276
Alles zum Addon #2 -
echt? ist ja cool das hätte ich nicht gedacht.! Muss es also doch noch mal als Magier durchspielen!

Eine Frage zu den magiern: Man kann doch nur als Magier bestimmte Truhen öffnen, eine davon ist doch die Truhe in der Molerathöhle kurz vor der Taverne [ also Weg von Khorinis - Taverne ] unter der Brücke. Was ist da drin?
29.07.2003, 16:37 #4
anubisTURBO
Beiträge: 276
Logikfehler -
Servus,

ein paar Einträge vorher ging es um den 13.Magier:

Meine Meinung dazu; es gibt 6 Feuermagier, 6 Wassermagier, 1 Dämonenbeschwörer. Macht rein theoretisch 13, aber die Sache mit Milten:
Der war ja noch nicht da zu der Zeit, ich denke mir irgendein uns unbekannter FM ist gestorben (also insg. nur noch 12) und da es aus was weiß ich welchen Gründen immer 6 Magier sein müssen wurde Milten aufgenommen!
30.07.2003, 14:27 #5
anubisTURBO
Beiträge: 276
Langer sommer in Gothic? -
Ich kann mich deiner Vermutung nur anschließen.

ABER:

Die müssen doch "schwitzen beim Scheißen" !!! Wenn es ein tropisches Klima ist, nehme ich mal an, es ist HEIß. Aber dort rennt jeder mit ner fetten 40kg Rüstung rum, hängt sich Felle um den Hals und wickelt sie sich ums Bein.
Also nach rein theoretischen Gesetzen müssten dort alle Hawaihemden mit kurzer Hose anhaben. Ich denk mal in soner Rüstung "brütet" man ganz schön!
30.07.2003, 14:36 #6
anubisTURBO
Beiträge: 276
Gothic II Intro - Gothic II Intro
Moin,

mich beschäftigt diese Frage schon, seit dem ich das Intro gesehen habe. Im Intro sieht man einen Gardisten und einen Banditen auf die irgendetwas herabfällt, ist glaube ich ausgelöst durch den Fall der Barriere. Man sieht wie ein, glaube ich großer Gegenstand, auf den Banditen hereinbricht, wie er aus Schutzgründen die Arme vor sein Gesicht reißt und dann wird weggeblendet.

Für mich stellt sich die Frage, wer war das??? Ich hatte ja gehofft die Antwort im Spiel zu finden, aber dem war nicht so!
Ich bitte nun euch, mir eure Vorschläge, oder euer Wissen zu unterbreiten.

Danke; mfg, Andy
21.08.2003, 15:05 #7
anubisTURBO
Beiträge: 276
Alles zum Addon #5 -
Ich freue euch für mich... [mehr oder weniger]

Wenn ihr das game schon habt, könnt ihr mir doch auch sagen, ob ich dafür G2 brauche, weil es ist ja ein addon aber komplett neues Spiel.?? Mein G2 hat mein Bruder und der wohnt an der Küste während ich in der mitte von Deutschland abnippel.Bitte schnell antworten thx
23.08.2003, 15:13 #8
anubisTURBO
Beiträge: 276
Die Nacht des Raben - ein schlechter Scherz ? -
Moin,

also ich habe es schon, amazon.de 24h Versand i love you :) :D

Ich muss sagen allein schon das erweiterte Intro hat mich richtig geil gemacht. Ich hab allein für den Weg bis hinter Lothar [Stadt] 1:15 h gebraucht. Weil soviel neues Zeug


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

z.B Cavalorn auf dem Weg in die Stadt hat 2 Quests für dich, danach Greg der Pirat. Die Steintafeln, der neue Turm von Xardas uvm.



es ist einfach nur geil.

Aber ich finds ja toll, das es jetzt schwerer ist, aber so sehr?

Ne waffe, laut Handbuch, die Särke
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

170

Punkte brauch ist übertrieben, das sind ja ähm : so ca. 170LP das ist doch heftich.

Aber sonst einfach nur geil, das Gespräch mit Vatras, ist schon so umfangreich mit den Infos ich glaub da hab ich lange dran zu zocken...

- Wem´s nicht gefällt, der solls nicht spielen !!! Es zwingt euch keiner dazu !!! ich finde die idee gut! -
23.08.2003, 21:40 #9
anubisTURBO
Beiträge: 276
Die Nacht des Raben - ein schlechter Scherz ? -
@ "Hüter des Erzes"


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich meinte damit, z.B den Beliar Schrein auf dem Dach, die Menge Kräuter in der untersten Etage usw. das meinte ich mit "neuer Turm"

24.08.2003, 10:14 #10
anubisTURBO
Beiträge: 276
Addon Mecker Tread -
das würde ich auch gerne mal wissen!!

Hab nämlich nur 192 mb und wenn man da windowsmäßig was optimieren kann. reu: bei mir ruckelts nämlich stark, liegt an meinen scheiß rechner ist mir aber egal ich halts aus!
25.08.2003, 14:56 #11
anubisTURBO
Beiträge: 276
Page zu G3 -
Ich glaub nicht das er ihn anlügt warum sollte er das?

Die Piranhas werden jetzt erstmal alle 1Monat Urlaub machen, das kostet nämlich ganz schön Nerven so´n game zu machen. Dann werden sie anfangen mit G3. Erstmal, wie schon gesagt, auf den Lorbeeren ausruhen, dann gehts weiter.

Aber kommen tuts, das steht ja glaube so gut wie fest. Hoffentlich gehen sie nicht Pleite.
25.08.2003, 15:00 #12
anubisTURBO
Beiträge: 276
Gute Nachricht für Minimalisten -
Hast du nicht erstmal nen Reiz zum normalen gamen? Oder biste schon durch wenn ja, Respekt.

Achja, hier nochmal an offizieller Stelle Glückwunsch für deine Minimalisten-Taten. Hab alles immer verfolgt, aber dir nie Respekt gezollt. [In Form eines Forenbeitrags] Bin echt beeindruckt.
26.08.2003, 15:25 #13
anubisTURBO
Beiträge: 276
Addon: Muss ich unbedingt neu anfangen ??? -
Du MUSST auf jeden Fall ein neues Spiel anfangen.
Denn die Gothic 2 Addon Handlung ist komplett in die von Gothic 2 integriert, d.h es begegnen dir überall auf der Karte neue NPC´s und neue Monster. Also ist es nicht möglich mit alten Spielständen zu zocken!
Manche finden es zwar blöd, aber ich finds ne gute Idee. Bin schon ganz heiß drauf das nächste neue Quest zu machen.Außerdem ist es nicht so langweilig, viele Texte wurden von den Gotich2 NPCs geändert.

mfg, Andy
26.08.2003, 15:29 #14
anubisTURBO
Beiträge: 276
Gute Nachricht für Minimalisten -
Ja genau "Fischauge", so mach ich das auch immer!

The Wonderer, du kannst es ja im Enddefekt eh nicht lassen wieder neue Minimalistische Grenzen zu setzen! :)
26.08.2003, 19:31 #15
anubisTURBO
Beiträge: 276
Addon: Muss ich unbedingt neu anfangen ??? -
Wassermagier kann man nicht werden. Nur eine von 3 Nebengilden. "Ring des Wassers", "Piraten", "Banditen"

Die addon Handlung kann man theoretischer Weise abgetrennt spielen, aber das ist zu schwer.
26.08.2003, 19:48 #16
anubisTURBO
Beiträge: 276
Coolste Neuerung???? -
am coolsten finde ich das Treffen mit den ganzen "alten" aus G1. Saturas, Cronos, Nefuras usw. Ist echt lässig gemacht.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ich könnte mich jetzt noch über das Video bepissen, als der namenlose Held das Uriziel in den Erzhaufen jagt und alle WM oben stehen und doof klotzen, einfach nur lässig!!! Das die das nochmal eingebaut haben, war echt ne gute Idee. Vorallendingen der Blick vom Held, einfach nur geil :D

26.08.2003, 19:53 #17
anubisTURBO
Beiträge: 276
SPOILER: Welche Gegner sind leichter/schwerer als vorher??? -
Also ich fin den Anfang bis Level 6 ziemlich schwer, ist aber noch im Bereich des möglichen!! Also macht noch Spaß und ist ne Herausforderung. Aber ich mach um die Keiler noch nen großen Bogen sonst machts dies ---> Held Keiler <---
26.08.2003, 19:55 #18
anubisTURBO
Beiträge: 276
Gute Nachricht für Minimalisten -
ist zwar OT aber naja.

The Wonderer, was fürn PC hast du eigentlich? Wenn ich daran denke, bei deinen Minimalisten-Versuchen aus G2... ich bräuchte da warscheinlich 3Tage um alles 20 mal zu laden.
26.08.2003, 19:59 #19
anubisTURBO
Beiträge: 276
Ich könnte heulen -
Also ich finde für den reinen Spielspaß ist ne Konsole wirklich besser. Dransetzen START drücken loszocken! Am Pc kann das unter Umständen Schwierigkeiten machen, außerdem hat man da wieder die "Ruckel-Gefahr" Konsolen haben das nicht. Ich hab auch beides daheim PS2 und PC. Und wie gesagt, für schnelles, unkompliziertes, abreagierendes zocken ist die Playsi besser.
27.08.2003, 19:11 #20
anubisTURBO
Beiträge: 276
Theorien für gothic 3 -
Ich glaub nicht an ein untergang des Schiffes, das wäre zu fad, und zu berechenbar! Die PB lassen sich was richtig geiles einfallen! Ich wünsch mir immer noch mit Lee "Hand in Hand" zum König zu marschieren und ihm zu sagen wie SCHEIßE es war in der Kolonie und ihm dann den Kopf abhacken [naja gut das tut Lee]
29.08.2003, 12:56 #21
anubisTURBO
Beiträge: 276
Stärke oder Waffentechnik -
Servus,

Also ich nehme an, du hast deine 700 Beiträge nicht an einem Tag geschrieben! Also bist du schon ziemlich lange in dem Forum??

DANN müsstest du auch wissen, dass sowas in die Hilfe kommt!

An deiner Stelle würde ich mal Stärke lernen, oder die Sprachen
29.08.2003, 13:07 #22
anubisTURBO
Beiträge: 276
Essen-G2! -
Selbst wenn er es sich brennen will! Den Minental Crack hat bis jetzt noch keiner Umgangen !!! [ich kenn zumindestens keinen] Habs am eigenen Leibe erfahren, als ich mir nen Backup schreiben wollte, um das Original im Schrank stehen zu lassen! Man kann es zwar einfach brennen, und dann auch spielen aber man kommt nicht ins Minental !!

PS: Wer mir nicht glaube was ich erzähle, demjenigen mache ich gerne Fotos von meiner Gothic Sammlung! Oder er kann mich besuchen kommen :) Adresse nach Anfrage *g*
30.08.2003, 17:31 #23
anubisTURBO
Beiträge: 276
88% von der GS -
Ach die GS Leute hamm doch eh alle nix drauf. Lies lieber PC-Games !

Ich hab übrigens auch keine abstürze. Weiß net was ihr alle fürn system habt...
30.08.2003, 17:38 #24
anubisTURBO
Beiträge: 276
gothic 2 addon zu schwer?? -
Euch kann man auch garnichts recht machen:

Gothic 2 : "HEUL, buäh ist zu leicht"
Gothic 2 -dNdR- : "HEUL, buäh ist zu schwer"

Der Schwierigkeitsgrad ist wenigstens mal ne Herausforderung!!! ich finds genau richtig!
02.09.2003, 19:25 #25
anubisTURBO
Beiträge: 276
2 sachen zum addon -
Ich muss ehrlich sagen, ich habe nur was zu loben! Über den komischen Leichenbug kann ich drüber wegsehen. Den Rest natürlich auch. Dafür entschädigt mich die neue Welt, die Kultur, die Piraten, die Story allgemein. Rundum -> ein gelungenes ADD-on <-

PS: Ich muss mal nochwas sagen, zu euren Disskusionen über "Kiddys" usw.
Woher wollt ihr wissen, wie alt die Leute sind, die hier etwas posten? - In Bezug auf euer "Kiddi" Gequassel - Wieso geht ihr immergleich auf so eine aggressive Haltung? Das ist kein KRIEGS-FORUM sondern das WoG-Forum !
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »