World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge?
Seite 13 von 13 « Erste 9  10  11  12  13 
30.06.2003, 13:48 #301
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich würde mir wünschen, dass wenn der held irgendne Waffe zieht, auch nur Gegner und NPC'sanviesiert werden und nicht irgendwelches Zeugs. Z.B. bei den Orks: Wenn die inner Gruppe auf mich zurennen und ich einen erschlage, dann visiert mein Held immer gleich die Waffe von dem toten Ork an und nicht den nächsten gegner, da ist echt kacke:(
30.06.2003, 16:51 #302
Goetterfunken
Beiträge: 959

Tut mir Leid, mein Fehler, bitte löschen!!
30.06.2003, 16:58 #303
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Gjaron
Ich würde mir wünschen, dass wenn der held irgendne Waffe zieht, auch nur Gegner und NPC'sanviesiert werden und nicht irgendwelches Zeugs. Z.B. bei den Orks: Wenn die inner Gruppe auf mich zurennen und ich einen erschlage, dann visiert mein Held immer gleich die Waffe von dem toten Ork an und nicht den nächsten gegner, da ist echt kacke:(

über sowas wirst du wohl drüber hinwegkommen...;)
rundumschlag wär geil.:D
07.07.2003, 13:07 #304
El Libertador
Beiträge: 3.477

Ich wünsche mir mal eine einheitliche logische Storyabfolge ,in Gothic 1 haben sich die Magier in den Feuer und Wasserkreis gespalten ( in der Barriere ??) ,ii Gothic 2 gibt es einen Wassermagier der einen Innosschrein in Khorinis hat ,während der einzige Feuermagier in der stadt Khorinis bei einem Händler gastiert ,und im Addon sind die Wassermagier plötzlich ein Geheimbund ?????????
Eben noch staatstragende Religion ( einziger Tempel in Khorinis - wenn auch mit falscher Götterstatue ) jetzt Geheimbund ??
07.07.2003, 14:08 #305
anubisTURBO
Beiträge: 276

Hallo,

erstmal will ich mal "Guten Tag" zu allen Gothic Fans sagen, bin neu hier im Forum. aber denn will ich mich doch gleich mal mit in die discussion mit reinschmeißen...

El Libertador, ich glaub über solche Kleinigkeiten kann man getrost hinwegschauen! Denn die Gothic Story ist allgemein astrein und ich hoffe doch, dass es auch so bleibt und, dass das Add-On richtig GEIL wird, mit vielen Dingen zum Nachdenken (wie der Brief beim Eisdrachen o.ä) Natürlich wünsche ich mir auch ein "Wiedersehen" mit alten Freunden, auf Thorus wäre ich ja mal gespannt aber die Chance ist wohl ziemlich gering. Aber Snaf der Koch wäre auch ganz cool, aber ich freu mich auch über die kleinen Dinge wie der alte Grimes (Buddler bei den Schürftrupps).

Ein cooler Gag wäre es doch wenn unser Held irgendwo in der Pampa, oder irgendwo versteckt die "SCHWERE GARDISTENRÜSTUNG" findet, das wäre doch mal cool :) denn die wollte ich schon immer in G1 haben

alles in allem hoffe ich doch auf ein rundum gelungenes ADD-ON
07.07.2003, 14:09 #306
pisimaso
Beiträge: 133

sich eine gute story zu wünschen gehört doch eigentlich in
"Was wünscht ihr euch für g3", und nicht in "Was wünscht ihr euch für Add on.
Meine Wuschliste für Add on sieht so aus:
Etwas herauszufinden um mehr stärke zu lernen
Mehr Tiere
Staerkere Tiere als in g1 und g2
Staerkere Gegner
Mehr missionen
Vielleicht auch einen Freund

Ein paar sachen davon habe ich mir auch schon für g3 gewünscht und noch vieles mehr.;)
07.07.2003, 14:09 #307
InEwigkeitAmen
Beiträge: 61

-Seitwärts gehen sollte nicht mehr den selben Effekt wie Schleichen haben.
-Der Held könnte n bischen schneller laufen.
-Es sollte einen Händler geben, der unendlich viele Mana Tränke verkauft (BITTE!!)
-Drachen müssen stärker werden.
-Verwandlungs-Runen
-Bitte reißt den verdammten Ork-Zaun nieder und zeigt uns die riesige Ork-Armee :)

so das wär alles was mir momentan einfällt
07.07.2003, 14:10 #308
pisimaso
Beiträge: 133

hier ist eben noch einer dazu gekommen, wo is der Moderator der alle herzlich willkomen heißt??????
08.07.2003, 09:55 #309
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von &ltTI - Driver>
Hallo,

erstmal will ich mal "Guten Tag" zu allen Gothic Fans sagen, bin neu hier im Forum. aber denn will ich mich doch gleich mal mit in die discussion mit reinschmeißen...

El Libertador, ich glaub über solche Kleinigkeiten kann man getrost hinwegschauen! Denn die Gothic Story ist allgemein astrein und ich hoffe doch, dass es auch so bleibt und, dass das Add-On richtig GEIL wird, mit vielen Dingen zum Nachdenken (wie der Brief beim Eisdrachen o.ä) Natürlich wünsche ich mir auch ein "Wiedersehen" mit alten Freunden, auf Thorus wäre ich ja mal gespannt aber die Chance ist wohl ziemlich gering. Aber Snaf der Koch wäre auch ganz cool, aber ich freu mich auch über die kleinen Dinge wie der alte Grimes (Buddler bei den Schürftrupps).

Ein cooler Gag wäre es doch wenn unser Held irgendwo in der Pampa, oder irgendwo versteckt die "SCHWERE GARDISTENRÜSTUNG" findet, das wäre doch mal cool :) denn die wollte ich schon immer in G1 haben

alles in allem hoffe ich doch auf ein rundum gelungenes ADD-ON



Ja,da hast du ja Recht ,hatte mich gerade nur ein wenig darüber geärgert .

Schwere Gardistenrüstung ( auch mit abgewerteten Eigenschaften) wäre witzig stimmt.
Snaf,Thorus auch ,ich hätte ausser den Wassermagiern auch gern noch Stone und ruhig auch den einen oder anderen Fiesling dabei ( Lefty,Shrike etc )

Überhaupt ein bischen mehr Ärger und Probleme - allerdings lös - bzw umgehbar.
08.07.2003, 12:37 #310
Paule26
Beiträge: 23

In meiner Wunschliste steht folgendes:
-schwerer besiegbare Endgegner (viel schwerer)
-mehr Zwischenbosse (wie z.b. der schwarze Troll)
-Waffenkonzept noch realistischer (kurze Waffen=Minireichweite, langeWaffen=sehr große Reichweite), dementsprechend auch die Handhabung anpassen (Dolche=hohe Geschwindigkeit, Streitaxt und Zweihänder=niedrige Geschwindigkeit (UNABHÄNGIG OB EIN- ODER ZWEIHANDWAFFE)
-mehr Zaubersprüche
-mehrere unterschiedliche Rüstungen, welche dann auch dazu beitragen, wie schnell man sich bewegen kann und wie sehr sie einen im Kampf behindern
-mehr von den wunderbaren Diebesquests
-jede Menge neue Quests, die nicht nur die typischen "Laufburschenquests" sind.
-mehr Rätsel, vorallem welche wo man seine Grauen Zellen mal etwas anstrengen muß

Ansonsten fand ich die Vorschläge, die hier im Topic genannt wurden alle SUPER und schließe mich denen uneingeschränkt an.
09.07.2003, 19:30 #311
poekelwurst
Beiträge: 67
dumdidum
wie waere es mit ner Matrix verarsche... man befreit Mud irgendwo (oder auch nicht) und wenn man das naechste mal in der Stadt ist rennt einem Mud entgegen gibt dem helden nen verbeulten Löffel und dankt ihm fuer die befreiung...

naja wie auch immer
staerkere gegener und mehr sollten es sein (schnelleres spawnen)
mehr gegenstaende helme,stiefel,handschuhe,gürtel,schmuck (schilde)(variable nicht magisch/ magisch / selten... alá Diablo2)
staerkerer unterschied in der Skillung (verschiedenere charakter)
mehr skills (kraeuter kunde muss man erst erlernen bevor man sie erkennen und auflesen kann z.B. demnach mehr skills und mehr möglichkeiten beim skillen (verskillen:D) als magier muss man üben ehe man die zauber 100% ig einsetzen kann genauso wie man bogen schiessen erlernen muss nich unbegindt durch punkte verteilung sondern durch benutzen des bogens (individuelle steuerung des bogens, das man selber zielt waer cool(egoshooter like)
multiplayer (auch wenns nur duellieren is würd mir erstma reichen;) oder story gemeinsam zocken)
auf jedenfall mehr möglichkeiten des lernens wenn man 1000 schwerter baut muessn die besser werden... ( wurde in G1 eines besseren belehrt :() um so mehr traenke man braut um so geringer wird der verschleiss jeh haeufiger man ne rüstung naeht um so besser wird sie etc...

story:
find den gedanken doof, dass sich das ganze übel nur auf einer insel versammelt hat, eine festland welt waer cool mit der option auf die insel zurueck zu kommen, wo man z.B. wegen eines quest zum wiederaufbau hingeschickt wird oder was weiss ich...
in jedem fall muss es ein kampf gegen 2 fronten sein gegn die Orks und gegen das Böse selbst... die kombination von beidem kommt dann am ende in GOTHIC 9^10 ;)

eigentlich ne kombinatino aus Diablo2(items & charakterskillung) DAOC(multiplayer und craften) mit dem Flair der story und den gimmicks von GOTHIC !!!

post darüber nochma unterstützen... mehr raetsel super idee...
09.07.2003, 20:20 #312
Kingius
Beiträge: 474

eine neue Chromanin-Quest!
dat wär es! die einzige richtig gute Quest in Gothic!
12.07.2003, 08:39 #313
T_JBO
Beiträge: 25

Ich weiß nicht ob das weitere ansteigen von Stärke, Geschick und Mana, sowiw von den Waffenfertigkeiten (da vielleicht eher eine so gute Idde ist, ich weiß ja nicht wies mit euch aussieht, aber mit meinem Paladin habe ich gegen ende von G2 nur noch gelacht, sobald man dasPaladinschwert und die Ritterrüstung hat, ist das Spiel Kampftechnisch gesehn kein Problem mehr und äußerst anspruchslos(es sei denn man versucht den schwarzen Troll zu plätten). Angenommen man könnte Die Attribute noch mal um 100 steigern, wäre es ja total langweilig, es sei denn es gäbesehr viel stärkere Gegner, abgesehen davon, dass man dann ja einen regelrechten Übermenschen hätte ;)
Storymäßig gesehen bin ich eigentlich offen für alles, hauptsache ich bekomme irgendwas Gutes was mich ein paar Tage (oder vielleicht auch Wochen???) von der Schule ablenkt:D
15.07.2003, 21:42 #314
icedragon
Beiträge: 45

also meine wünsche zu Gothic3:
-viel mehr Gildenat man mehr zu überlegen
-das in jeder Gilde ein anderer Schluß ist (wurd glaub ich scho gesagt)
-sehr viele Orks
-aufjedenfall Drachen oder kleine Drachen
-allgemein sehr viele Gegner
-naja Mud will ich nicht wieder haben *gg*
-Gorn Lester Lee Diego solln dabei sein
-Urshak(schreibt man glaub ich so) soll dabei sein
-bei jeden wichtigen arbeiten können
-mehr Aufgaben
so das sind meine Wünsche hab grad jetzt das Thema gesehn und hab das alles jetzt grob gelesen und jetzt mussten meine wünsche rein :D
15.07.2003, 21:51 #315
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ich finde gothic 3 sollt e wieder mehr von g1 haben.......was genau das ist kann ich nicht beschreiben, ich meine das , was g1 von g2 abhebt obwohl es viel aufwendiger (usw) ist.
15.07.2003, 22:12 #316
Mardok
Beiträge: 1.049

Das Add On ist kurz vom Release, naja dauert noch einige Wochen, aber die Vorschläge werden glaube ich nicht mehr eingebaut, also könnte man den Threa schließen!
16.07.2003, 13:08 #317
Domovoi
Beiträge: 2.258

seid ihr euch sicher , dass überhaupt irgendwelche vorschläge aus diesem thread eingebaut werden?
16.07.2003, 13:11 #318
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Warum nicht? Den Thread gibt es schon sehr lange. Und die PBs schauen hier schließlich auch rein. Vielleicht holen sie sich ja dann auch hieraus ein par Ideen. Denn letztendlich sind wir auch die die das Game hinterher kaufen.

Und ob dem so war sehen wir ja, wenn wir das Addon in den Händen halten.
31.07.2003, 19:50 #319
El Libertador
Beiträge: 3.477
Vielleicht ?
Also Wassermagier kommen drin vor ,auch neue Gegner k.a. das eine sieht aus wie eine fleischfressende Pflanze,alte gibt es auch wieder Beisser ,komisch die Blutfliege sah irgendwie anders aus, alte Bekannte zb Cavalorn

yup ich war auf der Addonseite ... hmm ja ich war neugierig.

Edit EL : he Kermit gehört zur Elite muss man da auch gratulieren ??
Seite 13 von 13 « Erste 9  10  11  12  13