World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Page zu G3
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 11:44 #1
Murdoc999
Beiträge: 120
Page zu G3
Wurde ja gesagt das nachdem das Addon released ist auch die ersten Informationen zu G3 kommen.
Was meint ihr, wird es bald eine neue G3 Page geben?
Oder hat schon wer was konkretes gehört?
25.08.2003, 11:45 #2
Swordy
Beiträge: 303

Loool! Habe gerade dasselbe Thema eröffnet :D
25.08.2003, 11:56 #3
Your_King
Beiträge: 235

hmmmm

ne das muss nicht sein, ich denke das PB zuest sich auf ihren Lobbeeren ausruhen wird und vorerst nix tun wird, bis die wieder genug geld bekommen haben und sich an G3 wagen, ich hoffe alerdings das sie einen Editor miteinbeziehen^^
25.08.2003, 11:59 #4
Murdoc999
Beiträge: 120

Also G3 ist ja schon in der Entwickelung!
Story wird wohl schon stehen, jedenfalls im groben Umfang!
Engine haben sie auch gekauft!
Also wird es wohl nicht mehr soooo lange dauern bis G3 kommt!
25.08.2003, 12:03 #5
Your_King
Beiträge: 235

hmmm

das programieren dauert lange und da die map riesig sein solll müssen die bestimmt noch 2 jahre dran rumbasteln
25.08.2003, 12:10 #6
Murdoc999
Beiträge: 120

Ich sag 1 1/2 Jahre!
Sie müssen sich wohl beeilen weil jowood auch geld braucht!
Hoffen wir das es nicht wieder schlampige Bugs gibt!
News und ne Page wirds aber bald geben denke ich!
25.08.2003, 12:28 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Schätze mal, dass es Ende diesen Jahres die ersten Infos von PB geben wird, hoffentlich auch bald ne neue Site.
25.08.2003, 13:01 #8
Murdoc999
Beiträge: 120

Hoffentlich gibt es schon eher die ersten news!
Halt es ohne nichts zu wissen kaum aus!
25.08.2003, 13:17 #9
Matkra
Beiträge: 70

Ich will auch Infos!!!!:D

Jetzt spiele ich erstmal das Add-On noch 120 mal durch...

Matkra
25.08.2003, 13:23 #10
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

HAHAHA!!!LOOOOOOOL!!!

So ein Schwachsinn! Gothic III ist nicht in arbeit.
Denn die selbe Frage habe ich "Kai Rosenkranz" auf der G|C gefragt.
Also murdoc999, du erzählst Müll!!

Aber alles was ich weiß, wird G3 mit so einer Art Half-life 2 engine versehen.
25.08.2003, 14:44 #11
Murdoc999
Beiträge: 120

quote:
Zitat von Dämonenbeschwörer
HAHAHA!!!LOOOOOOOL!!!

So ein Schwachsinn! Gothic III ist nicht in arbeit.
Denn die selbe Frage habe ich "Kai Rosenkranz" auf der G|C gefragt.
Also murdoc999, du erzählst Müll!!

Aber alles was ich weiß, wird G3 mit so einer Art Half-life 2 engine versehen.



Siecher? Vieleicht hat er dich verarscht damit du nicht allen sagst das es in der entwickelung ist!
Wann sollten sie den sonst anfagen?
In 3 Jahren? Glaub nicht alles was man dir sagt! ;)
25.08.2003, 14:56 #12
anubisTURBO
Beiträge: 276

Ich glaub nicht das er ihn anlügt warum sollte er das?

Die Piranhas werden jetzt erstmal alle 1Monat Urlaub machen, das kostet nämlich ganz schön Nerven so´n game zu machen. Dann werden sie anfangen mit G3. Erstmal, wie schon gesagt, auf den Lorbeeren ausruhen, dann gehts weiter.

Aber kommen tuts, das steht ja glaube so gut wie fest. Hoffentlich gehen sie nicht Pleite.
25.08.2003, 15:36 #13
Murdoc999
Beiträge: 120

quote:
Zitat von &ltTI - Driver>

Aber kommen tuts, das steht ja glaube so gut wie fest. Hoffentlich gehen sie nicht Pleite.



Selbst wenn Jowood Pleite geht, sie können sich dank des Erfolges von Gothic 1+2 bestimmt einen anderen Publisher suchen!
Bin ich fest von überzeug!
25.08.2003, 16:15 #14
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Finanziell dürfte es den Piranhas jetzt eigentlich ganz gut gehen, bei den Erfolgen der Gothic-Reihe. Und wenn doch was schiefgehen sollte, dann wird ein Spendenkonto eröffnet...:D :D :D :D :D :D :D :D
25.08.2003, 19:44 #15
Darktempler
Beiträge: 92

@Dämonenbeschwörer merkst du eigendlich noch wie penetrant du bist? Du kommst in threads und brüllt immer nur so sachn wie " mod close plz"! Oder auch in diesem "HAHAHAHA,LOOOOOL"! Anstatt mal vernünftig etwas zu sagen! Es ist doch bekannt das die story von g3 schon ausgearbeitet wurde..ein kleines team hat am addon und das hauptteam an g3 gearbeitet was solln das nu auf einmal?
25.08.2003, 19:51 #16
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
@Dämonenbeschwörer merkst du eigendlich noch wie penetrant du bist? Du kommst in threads und brüllt immer nur so sachn wie " mod close plz"! Oder auch in diesem "HAHAHAHA,LOOOOOL"! Anstatt mal vernünftig etwas zu sagen! Es ist doch bekannt das die story von g3 schon ausgearbeitet wurde..ein kleines team hat am addon und das hauptteam an g3 gearbeitet was solln das nu auf einmal?

Ich nehm mir einfach mal das recht raus dich hierin zu bestärken.
Schau dir mal das aktuelle Interview von medi mit KaiRo an. Da äussert er eindeutig das sie schon an G3 arbeiten.
Jetzt ist nur noch die Frage, wem glaubt man.
Entweder einer netten Userin die schon seit einer halben ewigkeit beim WoG dabei ist oder einem User der wild schreiend und fuchtelnd durch die Threads rauscht

Greetz
26.08.2003, 23:42 #17
siavash
Beiträge: 3

also ich weiss nicht was ihr an gothic3 erwartetb aber ich will eine haupt stadt 4 man so gross wie korinis (nicht gerade realistisch was?)
p.s. mein pc hat p4 2.4ghz und 256mb ram ist es möglich das in githic 3 zwei städte sind und mein pc das schafft oder ist das zu gross?
Seite 1 von 1  1