World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Darktempler
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
30.11.2002, 21:32 #1
Darktempler
Beiträge: 92
Riesen Problem! - Riesen Problem!
Sry der thread is irgendwie erst nicht bei mir erschienen :D
--closed--
30.11.2002, 21:33 #2
Darktempler
Beiträge: 92
Grosses Problem! - Grosses Problem!
Also ich bin söldner Level 6! Hab ne mitterle rüssi und nen langschwert!
1 Frage : Was is das für nen scheis treffer system
2 frage :
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich hab jetzt den auftrag das alte gebiet(mienental) zu erkunden und soll jetzt in die burg! Wie komm ich da rein alles ist voller orks! Den tip mit dem fluss hab ich auch schon probiert aber dann sind da kleine Drachen am Wasser!

Ist das mit level 6 überhaupt schaffbar? Wenn ja bitte um hilfe!
01.12.2002, 13:08 #3
Darktempler
Beiträge: 92
Die Feuerprüfung (Magierprüfung) -
Nur mal so als frage damit ich nicht alles umsonst mache! Bin ich bei den mine-crawlern richtig? Wenn ja wie soll ich bitte die worrior besiegen?
01.12.2002, 13:54 #4
Darktempler
Beiträge: 92
Die Feuerprüfung (Magierprüfung) -
KK hab rune gefunden! Und ne rune erschaffen! Jetzt zu der letzen prüfung die kapier ich nicht! Naja ich kann mir einigermassen denken welches Wesen er meint!(Schattenläufer?) Aber wo find ich einen?
01.12.2002, 14:51 #5
Darktempler
Beiträge: 92
Die Feuerprüfung (Magierprüfung) -
Jojo habs gefunden! Aber wo kann ich die fertigkeit "herz herausschneiden" lernen? Muss doch dem Magier das Herz geben!
03.12.2002, 09:37 #6
Darktempler
Beiträge: 92
Wargs (Spoiler !) -
Hä was für ne Tour nach norden? Meinst du in richtung Troll?
03.12.2002, 11:36 #7
Darktempler
Beiträge: 92
Das Rezept für Oppulus! - Das Rezept für Oppulus!
Wo kriege ich das Rezept her? Hab das ganze kloster auf den Kopf gestellt aber nichts!
25.02.2003, 12:42 #8
Darktempler
Beiträge: 92
Gothic I - das genialste Spiel aller Zeiten/Gothic II--naja geht so.... -
@Dragon du hast völlig recht! Ich weis nicht wie lange ich dieses Wort gesucht habe! GENAU es war "düsterer"! Endlich hab ich dieses wort! Jetzt seit mal ehrlich und stellt euch g2 düsterer vor es wäre genausogut wie g1!
27.02.2003, 16:44 #9
Darktempler
Beiträge: 92
Gothic I - das genialste Spiel aller Zeiten/Gothic II--naja geht so.... -
Naja ich habe meine meinung geändert! Ich habe G1 jetzt nochmal in einen stück durchgespielt und mir ist aufgefallen das es zwar viele vorteile aber genausoviele nachteile gegenüber G2 hat! Die Atmosphäre ist auchnicht viel besser als in g2! Ich glaube die meisten hier erinnern sich an vor eineinhalb jahren! Spielt G1 nochmal durch und urteilt dann...ihr werdet überrascht sein !
27.02.2003, 17:04 #10
Darktempler
Beiträge: 92
Gothic I - das genialste Spiel aller Zeiten/Gothic II--naja geht so.... -
G1 ist besser keine Frage! Aber hier wird G2 als "WITZ" gegenüber 1 dargestellt und das ist es sicher nicht!
27.02.2003, 19:08 #11
Darktempler
Beiträge: 92
Gothic I - das genialste Spiel aller Zeiten/Gothic II--naja geht so.... -
Alle beschweren sich hier über Irdorath! Als ob der Tempel des schläfers besser war..

Ich fand ihn beim ersten durchspielen zum ko****!
27.02.2003, 19:18 #12
Darktempler
Beiträge: 92
Gothic I - das genialste Spiel aller Zeiten/Gothic II--naja geht so.... -
Meine best games ever list ist ganz einfach!

Gothic1
Ultima 9
Baldurs Gate 2
Gothic 2
01.03.2003, 20:55 #13
Darktempler
Beiträge: 92
Gothic I - das genialste Spiel aller Zeiten/Gothic II--naja geht so.... -
Da muss ich wiedersprechen!
Ich finde das kampfsystem von gothic viel schwerer das nicht jeder treffer richtig schaden anrichtet und dies macht viel mehr spass!...Meine meinung!
14.03.2003, 19:27 #14
Darktempler
Beiträge: 92
Kann Gothic 2 nicht mehr starten! -
Hab das prob schon 2 mal gehabt! :D

Also wenn man alt-str-entf macht steht da gothic 2 regiert nicht mehr..oder? Lasst es mla 10 min stehen dann klappt es!
15.03.2003, 15:40 #15
Darktempler
Beiträge: 92
Fingers!? - Fingers!?
Also es gibt ja fingers truhe aber gibt es auch finger selber?Und wenn ja wo ist er?
15.03.2003, 15:47 #16
Darktempler
Beiträge: 92
Fingers!? -
Ja is mir auch klar (27 mal durch)! Aber ich mein nur weil die ja fingers truhe heist müsste der doch auch irgendwo sein
16.03.2003, 13:43 #17
Darktempler
Beiträge: 92
Kann Gothic 2 nicht mehr starten! -
@Minor ich bitte doch um ein minimum an manieren :)
23.03.2003, 10:54 #18
Darktempler
Beiträge: 92
Sumpfbruderschaft! - Sumpfbruderschaft!
Glaub ihr PB lässt die Sumpfbruderschaft im Addon ihr comeback feiern? Ich halte es für durchaus realistisch das vieleicht in dem tal mit der Phyramide ein neues Lager entsteht!(Grösster wunsch an das Addon)
23.03.2003, 20:28 #19
Darktempler
Beiträge: 92
Sumpfbruderschaft! -
Ich nciht dadurch würde der charm des Sumpflagers völlig entfallen
Magier passen nicht ins sektenlager und die sumpfler als Novizen der Magier das ich nciht lache! Am besten bauen sie sich gleich nen kloster damit wir nen 2 magierlager haben und das sumpflager völlig untergegangen ist! Tolle Idde uncle
27.03.2003, 17:10 #20
Darktempler
Beiträge: 92
Schwere Gegner/leichte Gegner -
g1 17 mal g2 7 mal bg2+tdb 5 mal *brüst*
30.03.2003, 09:23 #21
Darktempler
Beiträge: 92
Die Lager,die Personen,die Story von G1? -
Ich nehme mal an du hast erst Teil 2 gespielt und willst jetzt teil 1 spielen? NUNJA WENN MAN SO SHICE IM KOPF IST UND ERST TEIL2 SPIELT! SELBER SCHULD!
Und jetzt noch vollheulen das g1 langweilig ist! Warum machst du das musst alleine mit klar kommen! So leuten wie dir könnt ich so richtig eins in die fresse haun!

SRY MUSSTE RAUS!

Ich kann nicht verstehen wie man erst 2 und dann 1 spielen will!

Oder fängst du beim Herr der ringe auch mit dem 3 buch an? :D
06.04.2003, 18:04 #22
Darktempler
Beiträge: 92
Diego tot? -
schicks mir! icq:162351466
06.04.2003, 18:14 #23
Darktempler
Beiträge: 92
Diego tot? -
ich haus dann aufen webspace
17.04.2003, 22:24 #24
Darktempler
Beiträge: 92
Diego tot? -
Ich hab von einer seite die ich nicht nennen will gothic 4 inclusiv addon per ftp runtergeladen! Was mich gewundert hat der download hat nur 3 sek gedauert! Aber g4 rockt derb und die grafik erst!
Guckt mich nicht so an ich sage die wahrheit......ehrlich
17.04.2003, 22:38 #25
Darktempler
Beiträge: 92
gothic2 - was meinte der tote drache am ende -
Sagt mal habt ihr alle keinen Peil?
@Threadersteller Geh zu Vatras und hör seine predigt!

OKok ich probiere zu zitieren!

"Und innos erschuf den Mensch und verlieh ihm einen Teil seiner göttlichen macht!"

"Und Beliar erschuf das Tier und verlieh ihm einen teil seiner göttlichen macht!"

"Und der mensch erschlug das Tier und es kehrte ein in beliars Reich!"

Also um das nochmal ganz klar zustellen!

Der held ist der Avatar der Sonne der Avatar Innos!

Schläfer+untoter Drache=Avatar von Beliar

Nachdem der schläfer gefallen war brauchte Beliar einen neuen Avatar und erschuf den untoten Drachen! Deshalb kenen der held und der drache sich!

Nun zu Xardas:

Als der drache gefallen war (und es kehrte ein in Beliars reich(die magische essenz die Beliar dem drachen verliehen hat))hat Xardas die magische essenz in sich aufgenommen! Praktisch genommen ist er nun der Avatar von Beliar! Ob Xardas nun beliars ruf/befehlen wiederstehen kann bleibt abzuwarten!

Achja praktisch gesehen hat Xardas den Held nur ausgenutzt! Er wollte sich diese macht ja schon im schläfertempel erschliessen doch dort blieb es ihm verwärt!

Mir persöhnlich gefällt diese entwicklung garnicht! Xardas war immer mein mentor und wird nun ins falsche licht gerückt weil den pbs die ideen ausgehen! Falls Xardas im Addon böse wird werd ich es mir 2 überlegen es zu kaufen!

Ich hoffe ich habe dem threadersteller geholfen!
Seite 1 von 4  1  2  3  4