World of Gothic Archiv > Hilfe
Grosses Problem!
Seite 1 von 1  1 
30.11.2002, 21:33 #1
Darktempler
Beiträge: 92
Grosses Problem!
Also ich bin söldner Level 6! Hab ne mitterle rüssi und nen langschwert!
1 Frage : Was is das für nen scheis treffer system
2 frage :
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich hab jetzt den auftrag das alte gebiet(mienental) zu erkunden und soll jetzt in die burg! Wie komm ich da rein alles ist voller orks! Den tip mit dem fluss hab ich auch schon probiert aber dann sind da kleine Drachen am Wasser!

Ist das mit level 6 überhaupt schaffbar? Wenn ja bitte um hilfe!
30.11.2002, 22:28 #2
Bryionak
Beiträge: 143

Zu 1: nicht ganz aussagekräftig die Frage

Zu 2: 6 ist wirklich bisi früh, aber wenn du dich nicht auf Kämpfe einlässt, kannst du da auch schon einiges machen.
01.12.2002, 01:50 #3
Smu
Beiträge: 945


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1. Bist du mehr so ein Bogenfreak? Wirklich gut treffen tuste erst bei ordentlichem BOgen-/Armbrustskill samt passender Geschicklichkeit.
2.Die 'kleinen Drachen' sind Lurker. Die kann man im Nahkampf gut ohne große Probleme besiegen. Zur Not musst du rennen, musst du für die Burg eh - wenn du dich nicht schon näher mit den netten Orks beschäftigen willst... :D

Seite 1 von 1  1