World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von h0m4r
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »
05.09.2003, 16:02 #1
h0m4r
Beiträge: 348
Ich komme einfach nicht in die neue Welt!!! - Ich komme einfach nicht in die neue Welt!!!
So Leute ich habe folgenes Problem:
Ich bin im dritten Kapitel und habe dort mit Cavalorn geredet der gerade von Wölfen angegriffen wurde. Nun habe ich mit ihm die Banditen angegriffen und anschließend bin ich zu Vatras maschiert und habe ihm den Brief übergeben und ihn darum gebeten in den "Ring des Wassers" aufgenommen zu werden.
Jetzt kommt das erste Problem, ich soll Lord Hagen eine Nachricht zukommen lassen. Als ich zu ihm gegangen bin hatte ich allerdings keine Gesprächsobtion um ihm die Nachricht zu geben.
Nun das zweite Problem, ich soll Lares ein Ornament geben, was ich auch gemacht habe. Danach gehe ich zu Baltram der eine Wachablösung für Lares organisieren soll. Er sagte, dass er sich darum kümmern würde. Zurück bei Lares angekommen, sage ich ihm das eine Ablösung für ihn kommen würde. Er sagt wir könnten jetzt auf zur Ausgrabungsstätte aufbrechen. Allerdings geht er nicht voraus, als ich ihn wiederum ansprach hatte ich keinerlei Menüobtionen um ihn nach dem Aufbruch zu fragen.
Den illegalen Waffenhändler habe ich bereits entlarvt und auch das Geheimnis der verschwundenen Leute habe ich soweit gelöst, das ich bis zu dem Turm von Dexter gekommen bin und dort gemeinsam mit Greg, nachdem ich mit Dexter geredet habe den Turm ausgeräuchert habt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
05.09.2003, 17:05 #2
h0m4r
Beiträge: 348
Ich komme einfach nicht in die neue Welt!!! -
THX Leute. Endlicg gehts weiter :) :D :) :D :) :D :) :D
09.09.2003, 16:55 #3
h0m4r
Beiträge: 348
Klaue Beliars ist WEG!!! - Klaue Beliars ist WEG!!!
So ich hab das Addon durch und die Klaue Beliars an mich genommen. Danache bin ich durch das Portal wieder an die Oberfläche gelangt und bin durch ein weiteres Portal zurück zu Saturas gelangt. Dieser meinte ich müsse mein Schwert erst segnen bevor ich es anlegen kann, sonst nimmt mein Held immer schaden. Das habe ich an einem Schrein Beliars gemacht, zusätzlich auch noch die anderen Verbesserungen, also Steinwächter erschaffen oder da auch immer stand :D . ABER, jetzt ist die klaue Beliars NICHT mehr in meinem Inventar drinnen, was soll ich machen?!?!?! .
09.09.2003, 17:04 #4
h0m4r
Beiträge: 348
Klaue Beliars ist WEG!!! -
Ich bin Magier und habe deshalb die Klaue net und hab natürlich nicht auf die neuen Runen geachtet. :D :D
Danke für die Hilfe :D.
09.09.2003, 21:06 #5
h0m4r
Beiträge: 348
Magie Beliars - Magie Beliars
So Leute, Addon hab ich jetzt durch, ich bin Magier und kann mich für keinen Zauber entscheiden. Irgendwie sind alle schlecht .
Beliars Zown verbraucht fast mein ganzes Mana und richtig nur sehr sehr wenig Schaden bei Menscglichen Gegnern an. Genauso siehts mit Energie aussaugen aus, der bringt mir nicht viel. Die Wurzelschlinge hat keinen Effekt, ich schiesse sie auf einen Gegner greife diesen dann an und der Kerl schlägt zurück und macht mich fast feddisch. Achja und der Steinschhwächter ist doch eigentlich genau das gleiche wie ein beschworenes Skelett oder ???
13.09.2003, 18:25 #6
h0m4r
Beiträge: 348
Die Orks - Die Orks
Also, ich hab die Monsterliste angeschaut und bin dabei auf die Orks getroffen. ICh hab mir mal die einzelnen Bilder angeschaut, da fällt mir doch auf, dass junger Golbin genau so aussieht wie der normale Goblin,Ork Späher so wie Ork Krieger,Schlüsselmeister so wie Suchender, Anführer der Horde sowie Hosh Pak und Ork Schamane und zuletzt, Ork Elite so wie orkischer Kriegsherr und orkischer Oberst . DA kommt man sich doch ein bissel verarscht vor oder ???
14.09.2003, 17:54 #7
h0m4r
Beiträge: 348
Söldner - Söldner
So, ich fang habe das Spiel jetzt schon als Magier und Paladin durch und will es jetzt nochmal als DJ probieren, fange gerade neu an und wollte fragen ob die DJ's am Ende auch gute Einhandwaffen haben oder ob sie nur gute Zweihandwaffen haben? Dann werde ich nämlich meine LP nur in Zweihandwaffen investieren.
15.09.2003, 17:08 #8
h0m4r
Beiträge: 348
Diebesgilde - Diebesgilde
HI, ich bin gerade in der Hafenkneipe und will mit Nagu sprechen der mir dann einen Auftrag geben sollte um in die Diebesgilde zu kommen. Allerdings scickt er mich immer weg und sagt nur, "Lass mich in Ruhe!".
Den Dieb habe ich vorher schon gestellt und ihm das Geld abgeknüpft, habe ihn aber nicht der Miliz abgeliefert.
Was mache ich falsch
15.09.2003, 17:20 #9
h0m4r
Beiträge: 348
Diebesgilde -
Thx ich werde es gleich mal ausprobieren *süchtig*
15.09.2003, 20:37 #10
h0m4r
Beiträge: 348
die verschwundenen leute -
Also erstmal redest du mit Lares und sagst ihm Vatras hätte dich geschickt. Frag ihm nach den verschwundenen Leuten und den Ring des Wassers aus. Dann gehts du zur Taverne >>>Zum einbeinigen Klabauter<<<. Zwals der Türsteher dich net durchlassen will hau ihn einfach um. Der Wirt wird dich zum Fischhändler Kardif und zum Tavernenbesitzer Coragon schicken. Die Männer empfehlen dir den Händler Hakor, sowie den Tischler Thorben und den Bootsbauer Garvell. Diese führen dich zuletzt zum Fischer Farim, der auch gleich einen Beweis parat hat.
Das müsste erstmal genügen glaube ich ;)




Scheisse zu spät, aber egal vielleicht hilft es ja trotzdem
16.09.2003, 19:17 #11
h0m4r
Beiträge: 348
Stärkste Waffe im Gothic II. Addon -
Das ist doch ne Zweihandwaffe , oder?
Wenn ja was ist denn die stärkste Einhandwaffe als DJ, bin bisher zwar nur Kapitel 1 ( power meinen Charak hoch bisher schon Level 10 :D ), aber später kann ich gut ne starke Einhandwaffe gebrauchen;) . Ich meine irgendwomit muss ich ja die etwas stärkeren Gegner" plätten
16.09.2003, 19:31 #12
h0m4r
Beiträge: 348
Stärkste Waffe im Gothic II. Addon -
Erstmal danke. Werde aber trtzdem bei EH Waffen bleiben ( liegen mir einfach mehr ;) ), aber was bringt es eigentlich auf beide, also EH, sowie ZH, zu lernen. Habe das nie so richtig verstanden
16.09.2003, 19:43 #13
h0m4r
Beiträge: 348
Stärkste Waffe im Gothic II. Addon -
THX, jetzt isses mir auch wieder eingefallen, das der das ja automatisch macht
Aber was für ne Waffe könnt ihr mir denn jetzt als zukünfttiger DJ empfehlen , pro Kapittel eine währe net schlecht, benutze emoment Degen.
16.09.2003, 19:47 #14
h0m4r
Beiträge: 348
verf***te Speicherstaende -
Weil ich keinen Plan habe wie ich dir helfen kann
16.09.2003, 19:51 #15
h0m4r
Beiträge: 348
Stärkste Waffe im Gothic II. Addon -
Hab ich doch oben schonmal hingeschrieben gehabt
Naja egal, emoment noch Kapittel 1, so um den Level 12 (power aber noch :D ), will später wenn ich groß bin mal DJ werden ;) und wollte jetzt schonmal wissen was für Waffen ihr mir so empfehlen könnt
16.09.2003, 20:02 #16
h0m4r
Beiträge: 348
Stärkste Waffe im Gothic II. Addon -
Kann mir auch wer meine Frage beantworten
17.09.2003, 18:49 #17
h0m4r
Beiträge: 348
Verwandlund Warg - Verwandlund Warg
HI, wo krige ich im ersten Kapittel den Zauber für die Verwandlung in einen Warg her, von mir aus auch aussm Minenthal sollte es in GANZ Khorinis im ersten Kap keine geben :D
17.09.2003, 18:55 #18
h0m4r
Beiträge: 348
Verwandlund Warg -
Ich will einfach nen starkes Tier haben womit ich andere Gegner besiegen kann und da dachte ich mir, son Warg is net schlecht :)
17.09.2003, 19:11 #19
h0m4r
Beiträge: 348
Verwandlund Warg -
Dann schau ich mal in der Höhle nach, und wenn da nichts zu finden ist dann heisst es wohl, klettern, klettern, klettern und scho bin ich im Minentaal, Gottseidank gibt es so schöne Bugs in Gothic 2
17.09.2003, 19:29 #20
h0m4r
Beiträge: 348
Verwandlund Warg -
Wieso Kapittel 2??? :D
Ich bleib natürlich im Kapittel 1 und gehe einfach per Trick ins Minentaal, natürlich kein CHEAT
17.09.2003, 20:29 #21
h0m4r
Beiträge: 348
Verwandlund Warg -
Jetzt noch eine Frage, wo stand der Typ nochmal gleich, ist das net der der an dem Shcrein aufm Weg zum Kloster betet, frage deswegen weil ich gerade am Söldnerlager bin und möchte mir mmöglichst den Weg nach Khorinis ersparen :D
17.09.2003, 20:34 #22
h0m4r
Beiträge: 348
Verwandlund Warg -
Ach der
thx, für den konnte man ja den schönen Quest machen und einen umhauen und den dann nachher verzaubern :D :D :D
18.09.2003, 13:43 #23
h0m4r
Beiträge: 348
Raven, zäher Bursche -
Oder noch einfacher, hol dir die Spruchrolle Eiswelle (oder wie die auch immer hiess), laber Raven dann an und zie schon während des Gespräches den Zauber, einfach die Taste drücken auf der du den gepaackt hast. Dann wenn das Gepräch beendet ist sofort auf ihn schiessen und er ist eingefroren, nun kannst du ihn in aller Ruhe mit dem Schwert umhauen oder mit was auch immer du Lust hast :D
18.09.2003, 13:45 #24
h0m4r
Beiträge: 348
Alle Töten für mich, is das normal? -
Aksi als ich Gothic 2 ohne Addon durcgezockt habe, war das am Ende glaube 5tes Kap oder so auch so. Wa Paladin und ich konnt, egal wen angreifen und die umstehenden haben mir sofort geholfen. Ich fands ganz lustig :D
18.09.2003, 17:18 #25
h0m4r
Beiträge: 348
Geheimnisse - Geheimnisse
Also, ich wollte mal fragen was für Bugs etc ihr kennt und wo eurer Meinung nach die besten Waffen liegen, also mein Lieblingsbug ist der vor Xardas Turm, d.h., das man mit ein bisschen Übung über die felsen (links von Vatras Turm) klettern kann.
Achja auch nicht schlecht ist es wenn man sich den Geschwindigkeitstrank holt dann um die Burg im Minental leuft und, dann auf die Orkramme, feuerregen und dann .... :D :D :D
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »