World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Söldner
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 17:54 #1
h0m4r
Beiträge: 348
Söldner
So, ich fang habe das Spiel jetzt schon als Magier und Paladin durch und will es jetzt nochmal als DJ probieren, fange gerade neu an und wollte fragen ob die DJ's am Ende auch gute Einhandwaffen haben oder ob sie nur gute Zweihandwaffen haben? Dann werde ich nämlich meine LP nur in Zweihandwaffen investieren.
14.09.2003, 17:59 #2
BlueFlash
Beiträge: 15

Sie haben den Erzdrachentöter.
14.09.2003, 18:01 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Die besten Waffen als Söldner sind Zweihänder, aber das ist bei den anderen Gilden ja genauso. Du solltest einfach das lernen, womit du besser ämpfen kannst, jede der waffenklassen hat ihre vorteile. Einhandwaffen sind halt schneller und bei 2handwaffen gibt es stärkere Waffen, mit größrerer Reichweite.
14.09.2003, 21:07 #4
Atlas
Beiträge: 219

Irgenwann sagt einem der Ausbilder doch, es sei am besten beide Waffengatungen nebeneinander zu trainieren, weil es dann einfacher sei. Ist da was dran?
14.09.2003, 21:28 #5
Pirat
Beiträge: 69

Nein ich meine das war nur in Gothic 2 "classic" so
Seite 1 von 1  1