World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pirat
Seite 1 von 3  1  2  3 
07.09.2003, 05:07 #1
Pirat
Beiträge: 69
Help! (magischer Bogen) - Help!
Ich bin in der neuen Welt an der Stelle wo der magische Bogen liegt... aber ich komme da nichtmehr weg... Immer wenn ich auf die andere Seite springen will falle ich in die Schlucht :( help!
07.09.2003, 05:29 #2
Pirat
Beiträge: 69
Schwierigkeitsgrad - Magier -
Zum Thema Steinkreis.. lauf in die Mitte schnapp dir das auge und teleportier dich ins Kloster :D
07.09.2003, 08:45 #3
Pirat
Beiträge: 69
Help! (magischer Bogen) -
Hab ich schon :(
07.09.2003, 08:48 #4
Pirat
Beiträge: 69
Rezepte bei Constantino -
Ich hab Constantino mal umgehauen und mir die Rezepte angesehen. Ich meine da steht drauf das man für das brauen dieser Tränke Kentnisse in der Alchemie braucht oder sowas in der Richtung.
08.09.2003, 05:53 #5
Pirat
Beiträge: 69
wo ist gaan???? -
Das Gaan oft von einigen Keilern umgehauen wird kann ich auch nur bestätigen ist bei mir jedesmal so wenn ich den aus den Augen lasse
08.09.2003, 17:18 #6
Pirat
Beiträge: 69
Lord Hagen/Banditenlager->Gesprächsoption fehlt -
Ich wusste bis jetzt nichtmal das es diesen Brief gibt und habe die Quest trotzdem auch für Martin zufriedenstellend gelöst >_<
08.09.2003, 17:26 #7
Pirat
Beiträge: 69
Pirateninsel -
Von einer Statuette für Daron wusste ich ja garnix.. :) ja wo gibts die denn? 1000 Gold is nämlich bissel viel fürn Anfang
08.09.2003, 17:33 #8
Pirat
Beiträge: 69
Pirateninsel -
kk danke :D
Ich dachte blos das wäre schon in g2 so gewesen weil da habe ich mir mühsam meine 1000 erkämpft aber im addon wollt ich noch kein Magier werden ;)
08.09.2003, 17:35 #9
Pirat
Beiträge: 69
aufnahme in banditenlager -
Hau Franco einfach um ... gibt auchnoch ein schönes Amulett :)
09.09.2003, 01:33 #10
Pirat
Beiträge: 69
Fragen über Fragen - Fragen über Fragen
Hi hab ein paar Fragen...
Erstens: Gibt es Karten auf denen Goblinbeeren/Drachenwurzeln/Kronstöckel eingezeichnet sind?

Zweitens: Wo kriege ich den Kompositbogen und den Meisterdegen ausser bei Händlern?

Drittens: Kann ich Dex-/Stärketränke brauen lernen ohne vorher bei Constantino die Quest mit der Kräuterliste zu machen?
09.09.2003, 03:03 #11
Pirat
Beiträge: 69
hilfe -
Oder du meinst Lord Hagen der ist aber auch in der Oberstadt
09.09.2003, 07:13 #12
Pirat
Beiträge: 69
Fragen über Fragen -
Ich habe aber woanders gelesen das man OHNE Grundkenntnisse seit dem Addon Stärke und Dextränke brauen lernen kann für 20 lp für einen.
09.09.2003, 07:14 #13
Pirat
Beiträge: 69
rapier oder säbel -
Bug/Anzeigefehler denke ich :/
09.09.2003, 18:30 #14
Pirat
Beiträge: 69
Magier Savegame -
?!?! Wie kommst du ohne ne vernünftige Rüstung und in Kapitel 1 lvl 20?!?! wo kann man denn mit lvl 12 in khorinis noch gut lvln oO
09.09.2003, 21:08 #15
Pirat
Beiträge: 69
Spruchrollen Verwandlung -
Warum hast du nicht mit Hilfe eines großen Trupps aus Piraten (für die Quest mit den Razor´s) auch gleich die Orks da mit ausgeräuchert wenn du 5-6 Leute mit nimmst geht das recht schnell :D
10.09.2003, 00:35 #16
Pirat
Beiträge: 69
Runen? - Runen?
Hi ich habe gelesen das man die Rune Goblin herbeirufen auch FINDEN kann wenn das stimmt wo?

Und kann man sonst noch Runen ausser den Teleporter Runen finden?
10.09.2003, 02:35 #17
Pirat
Beiträge: 69
Problem! - Problem!
Ich habe den Spielstand eines Freundes bekommen und wollte mir seinen Char angucken habe das dann über ein bestehendes save von mir kopiert in dem ich in der Addon Welt schon fast alles erledigt habe fast alle Gegner getötet habe usw. Jetzt komme ich mit seinem Char frisch durch das portal an da sind die Teleportersteine schon aktiviert die Truhen alle ausgeräumt kein gegner ausser ein Paar Orks und Sumpfgolems mehr da was soll das? Ist das schonmal jemandem passiert?
10.09.2003, 06:14 #18
Pirat
Beiträge: 69
Spitzhaken-Bug? -
Ich meine aber das er normalerweise was sagt wenn da nix zu finden ist oder? Kommt doch meistens der Spruch: "nichts zu holen" :)
10.09.2003, 07:01 #19
Pirat
Beiträge: 69
Spitzhaken-Bug? -
Ich kann dich in der Hinsicht beruhigen ich hab alle schätze in der addonwelt und in khorinis gehoben da sind nirgends ne millionen :D
aber es kann gut sein das dir ne steintafel entgeht
10.09.2003, 07:05 #20
Pirat
Beiträge: 69
Francis Schatz -
Wenn das die Richtige Schatulle war war da 100% ein Lila gebundenes Buch drin.. das Gold krigst du meines wissens nach nichtmehr wieder
10.09.2003, 07:10 #21
Pirat
Beiträge: 69
Trank für den Templer -
Den gibts z.b. bei Zuris(?) am Marktplatz in Khorinis zu kaufen is in nem Lederbeutel
10.09.2003, 07:18 #22
Pirat
Beiträge: 69
Beitritt Ring Des Wassers?! -
Dann solltest du aber drauf achten nicht kurz vorm lvl up zu sein weil du in verwandelter Form keinen HP Bonus beim up bekommst
10.09.2003, 07:27 #23
Pirat
Beiträge: 69
Steintafel im Sumpf -
Naja siehe savegame von Nachtwanderer glaub ich war das lvl 20 Gildenlos alle steintafeln khorinis usw. aber dafür findest du in khorinis kapitel 1 ausser dem schwarzen troll auch nahezu keinen Gegner mehr :D Naja 29h Spielzeit und noch Kapitel 1 das sagt wohl einiges
10.09.2003, 07:29 #24
Pirat
Beiträge: 69
Magia Roben? -
Erst in Kapitel 3 meine ich ca. dann wenn du auch die Drachenjäger und die Ritterrüstung krigst. btw frage zum Pala habe ma mit marvinmode lord hagen gespielt und gesehen er hat keine "ritter" sonder ne "paladinrüstung" kann man die bekommen? *für die frage schäm*
10.09.2003, 07:31 #25
Pirat
Beiträge: 69
Grüner Novize -
Neben Fortuno ist ne Truhe da steht das Rezept für den Grünen Novizen drin. Is ähnlich wie nen Sumpfkrautstengel wenn du das Rezept gelesen hast Zutaten holen und ab zum nächsten Alchemietisch :)
Seite 1 von 3  1  2  3