World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Rezepte bei Constantino
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 08:43 #1
BigBear73
Beiträge: 132
Rezepte bei Constantino
Bin zwar nicht ganz sicher, ob das hier rein gehört, frage aber trotzdem:

Bei Constantino (der Alchemie-Heini in Kohrinis, bei dem man Lehrling werden könnte) verkauft zwei Rezepte für jeweils 1000 Goldstücke. Ich habe mir die zwei als gekauft. Nur: Irgendwie kann ich damit nix anfangen. Lesen kann ich sie zwar, aber wenn ich am Alchemie-Tisch stehe, dann kann ich den Trank ned brauen (die Rohstoffe, die darauf stehen, habe ich im Inventar).
Hab ich jetzt 2000 Goldstücke zum Fenster hinausgeworfen oder kann man damit doch noch was anfangen?


Euer
BigBear
07.09.2003, 08:45 #2
Tweetie
Beiträge: 45

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, aber Du musst meine ich bestimmte Kenntnisse in Alchemie haben. Hast Du welche?

Gruss Tweetie
07.09.2003, 08:48 #3
Pirat
Beiträge: 69

Ich hab Constantino mal umgehauen und mir die Rezepte angesehen. Ich meine da steht drauf das man für das brauen dieser Tränke Kentnisse in der Alchemie braucht oder sowas in der Richtung.
07.09.2003, 08:49 #4
Ceron
Beiträge: 379

Du musst beide Elixiere kennen. *Dich heimlich auslach*

Sorry hab mich wieder gefangen. Ich hab Sagitta umgehauen und sie dann meine Tat vergessen lassen. Geht auch und 2000 Goldstücke billiger.
07.09.2003, 08:49 #5
BigBear73
Beiträge: 132

Öhem... Die verlangten Kentnisse habe ich... ;)



BigBear
07.09.2003, 08:55 #6
Ceron
Beiträge: 379

Was kannst du denn alles an Alchemie? Ich hoffe du hast den Wisch mal gelesen dort steht etwas von welche Kenntnisse man haben muss
07.09.2003, 09:01 #7
BigBear73
Beiträge: 132

Elixiere der Heilung und des Manas, Geschw., der Stärke... Hmmm... Jo, das sind dann alle (btw: WELCHER WAHNSINNIGE KAM AUF DIE BLÖDE IDEE, FÜR DEN STÄRKE-TRANK ZU ERLERNEN 20LP ZU VERLANGEN?!? ).

Und da steht doch, dass ich nur das Brauen der Elixiere beherrschen müsse...


BigBear
07.09.2003, 09:14 #8
Ixiah
Beiträge: 16

soweit ich weis muss man jeweils extract,essenz und elexir (oder wie die dinger heisen ;) )beherschen bevor man den ultimativen trank braun kann,also muss man ziemlich viele Lp da reinstecken
07.09.2003, 11:43 #9
BigBear73
Beiträge: 132

*umpf*

Naja, dann halt werd ich mal fleissig lvln... :(


BigBear
07.09.2003, 12:25 #10
Akira89
Beiträge: 226

Also ich bin mir nich sicher aber es könnte doch sein das man die rezepte an samuel weitergeben(bzw. verkaufen kann) so wie lou's hammer... ich werd es mal selber ausprobieren....
Dann noch viel Spaß
Seite 1 von 1  1