World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung ->Ende nach Mateo?
Seite 1 von 1  1 
11.02.2004, 11:01 #1
thebluntblade
Beiträge: 55
Die Bedrohung ->Ende nach Mateo?
moin.
ich spiele im moment dir bedrohung. hab mateo fertig und bin jetzt zu so nem komischen raum gekommen, wo man in die vier welten kommt und das gothic logo ist.
das sieht mir irgentwie nach ende aus.
aber ich hab das mit den schreinen noch garnicht fertig.
ich kann mich zwar jetzt in die normale welt teleportieren aber elric kann ich nix weiter sagen. kann ich da jetzt ohne probleme das rätsel von den schreinen lösen?
außerdem gabs ja in dem komischen raum noch so ein zettel, auf den alle missionen drauf standen. wie bekomm ich die mission AMT world tour.
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
achja. haben dir bücher von den verrückten irgendeinen weiteren sinn?
11.02.2004, 18:33 #2
Eldred
Beiträge: 212

Ich weiß zwar nicht, ob du die Quest nachher noch ohne Probleme machen kannst, aber es sollte schon gehen.
Für die Quest AMT world tour solltest du mal am Schiffswrack in der Bucht des Alchimisten schwimmen gehen.;)
13.02.2004, 12:44 #3
aragorn_16
Beiträge: 529

Auf dem Zettel den du am Schluss kriegst, steht auch die Mission mit den Büchern des Verrückten drauf. Du musst sie wahrscheinlich öffnen. So ähnlich wie bei der Mission mit dem Nebelturm in Gothic1.
Seite 1 von 1  1