World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Stärke ausbauen ...
Seite 1 von 1  1 
11.02.2004, 15:59 #1
micmengi
Beiträge: 4
Stärke ausbauen ...
Servus,
bin gerade in Stufe 8 aufgestiegen und zum Novizen "befördert" worden. Habe allerdings immernoch nur 10 Stärke-Punkte. Kann ich mir die denn irgendwo erkaufen (Geld, Lernpunkte) ? Habe irgendwo gelesen, bei Diego könne man dies tun - nur spricht der irgendwie nicht mehr mit mir --> keine Sprechoption seinerseits. Bin ich nun auf irgendwelche Amulette, Ringe etc. angewiesen oder geht das auch anders (bitte keine Cheats)? Habe ja noch über 30 Lernpunkte und gut über 1000 Erz ... :-). Zudem würde ich gerne mal gegen Karim und Kirgo kämpfen (muß ich ja wohl auch, um die Stimme von Scatty zu bekommen), nur reden die auch nicht mehr mit mir? Hängt das evtl. damit zusammen, dass ich zum Novizen befördert wurde und diese Option dann einfach nicht mehr geht ... (?) ... Bitte klärt mich mal auf.

Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen ... (?)
Gruß Micha
11.02.2004, 16:02 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Als Novize (ich nehme mal stark an Sumpflager) kann man keine Quests mehr fürs Alte Lager und Neue Lager machen.
Also nichts mit Scatty und so...

Wegen der Stärke: Dein Lehrer ist auch nicht mehr Diego, sondern ab sofort Cor Angar, Gor Na Toth (obwohl es bei Diego auch gehen müsste, aber ist ja nicht so schlimm) ;)
11.02.2004, 16:17 #3
micmengi
Beiträge: 4
Vielen Dank ...
Sowas in der Richtung hab ich mir ja schon gedacht :-).
Danke nochmals.

Micha
13.02.2004, 17:28 #4
Raistlin
Beiträge: 96

außerdem würde ich die 5 gratis stärke punkte nicht vergessen
die du von dem Bauern Hor... (oder so) im NL bei den Reisfeldern
bekommst wenn du dich als erstes entschudigst und dann eine gute antwort gibst - die bekommst du bei der reisschnapsbrenner hinten in der Taverne im NL.
13.02.2004, 18:32 #5
aragorn_16
Beiträge: 529

Die Stärkepunkte bekommst du, indem du Lernpunkte investierst.
14.02.2004, 12:08 #6
Raistlin
Beiträge: 96

nö, die sind gratis
Seite 1 von 1  1