World of Gothic Archiv > Hilfe
quest nicht lösbar ?!
Seite 1 von 1  1 
06.04.2004, 22:20 #1
KindDesKonsums
Beiträge: 18
quest nicht lösbar ?!
bei gothic2 bin ich an einem quest wo ich drei schürfstellen ausfindig machen muss. ich habe auch eine karte die mir die drei punkte anzeigt. 2 schürfstellen habe ich gefunden , bei der einen habe ich marcos nnach dem erz gefragt und der hat mir 4 kisten gennant und an einer anderen schürfstelle (die bei den snappern) habe ich erfahren das 2 kisten gefördert worden sind.
doch die dritte schürfstelle ist von minecrawlern besetzt!
ich habe die beister alle erledigt doch ich kann dem könig nicht sagen das alle leute tot sind , in dieser schürfstelle :-O
wie gehts hier weiter , was muss ich tun damit ich dem könig (bzw dem leiter der expedition) bescheid sagen kann was passiert ist ???
hoffe ihr könnt mir helfen
06.04.2004, 22:23 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Bei den Leichen in der Mine müsstest du eigentlich einen Brief gefunden haben, in dem steht, das Diego das Erz in sicherheit gebracht hat. Also musst du jetzt diego finden. Diego kannst du hier finden.
06.04.2004, 22:23 #3
Golem
Beiträge: 25

Diego ist mit 2 Paladinen in Richtung Burg aufgebrochen! Auf dem Weg findest du sie in einer Hölle!
06.04.2004, 22:35 #4
KindDesKonsums
Beiträge: 18

vielen dank jungs - sogar noch mit screenie jetzt kann sogar ich das nich mehr verfehlen
Seite 1 von 1  1